Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen

Adresse: Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen, Deutschland.
Telefon: 56918080.
Webseite: welcome-hotels.com
Spezialitäten: Hotel, Resort-Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1481 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Welcome Hotel Bad Arolsen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Welcome Hotel Bad Arolsen, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Welcome Hotel Bad Arolsen

Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen
Pavlo V.

Wir waren als Paar in diesem Hotel und es war einfach fantastisch. Besonders begeistert waren wir vom Pool, der wirklich großartig war. Noch beeindruckender war der Außenpool, der sogar im Winter geöffnet war und eine angenehme Temperatur hatte – das hat uns wirklich überrascht!||Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht, und das Frühstück war ein Highlight: eine große Auswahl und alles sehr lecker.||Ein besonderes Lob geht an die Dame an der Rezeption beim Check-in – sie war unglaublich freundlich und hilfsbereit, was unseren Aufenthalt von Anfang an perfekt gemacht hat.||Der einzige Nachteil war, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Wir kommen definitiv wieder!

Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen
Anja D.

Sehr schöner Aufenthalt. Beim check in sehr nettes Personal, zuvorkommend und freundlich!|Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Wellnessbereich top!|Frühstück reichhaltig in schöner Atmosphäre. Abends im gegenüberliegenden Bistro nette Stunden mit ebenso netten Barkeeper erlebt. |Wir kommen bestimmt wieder!!

Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen
Gunnar K.
1/5

Wir hatten ein Wochenende gebucht und sind gerne nach einer Nacht abgereist.
- Schimmel in der winzigen Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden sollte.
- Der Seifenhalter in der "Dusche" war verrostet.
- einige gesprungen Fliesen im Bad.
- Flecken am Teppich im Zimmer.
- Samstags ab 06:30 Uhr wurden laut scheppernde Wagen über den Flur gerollt.
- Die angekündigte Minibar war leer.
- Das Zimmer war so hellhörig, dass man jeden Gast am Flur gehört hat.
- Der Teppich in den Fluren war alt und gammelig.
- Der Fahrstuhl war defekt.
- Der Belag der Treppenstufen war so locker, dass man aufpassen musste um nicht zu stolpern.
- Das meiste Personal an Rezeption und im Speisesaal war unfreundlich und nicht hilfsbereit.
- Das Hähnchen von Hauptgericht des Abendbufetts war kalt, genauso wie die Kartoffelspalten und wir waren lange vor Buffetende dort.
- Die Salatbeilagen wirkten und schmeckten wie aus der Konserve umgefüllt.
- Beim Frühstück wurde nicht einmal der Kaffee an den Tisch gebracht.
- Aus "Umweltschutzgründen" werden die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt, also auch keine Betten gemacht, kein Müll geleert oder durch das Bad gewischt.

Auf die Mängel angesprochen bot man uns an, wir könnten früher abreisen, man würde uns gerne die Kosten für die 2. Übernachtung erlassen.

....und das alles für weit über 300€!

Für uns absolut unverständlich, wo da 4 Sterne herkommen.

Einzig positiv ist die Abendbar neben dem Hauptgebäude zu erwähnen. Dort war das Personal sehr freundlich und hat einen guten Service geboten.

Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen
Luca B.

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Welcome Hotel Bad Arolsen. Das Essen war absolut lecker, und das gesamte Team war unglaublich freundlich und zuvorkommend – das hat unseren Aufenthalt wirklich besonders gemacht!||Allerdings gab es im Zimmer ein wenig Renovierungsbedarf: Die Gardinen hatten Flecken, die Bademanteltasche hatte ein Loch, und es war Staub unterm Bett. Leider fanden wir auch einen Putzlappen im Kleiderschrank und das Silikon im Bad hätte sauberer gezogen sein können.||Das alles trübt den Gesamteindruck etwas, ist aber leicht zu beheben. Wir kommen trotzdem gerne wieder, denn der Service und das Ambiente waren top!

Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen
KEY F.

Die Bewertungen aus 2024 im Dezember ernstzunehmen und real. Bitte auch dort lesen, man muss sich nicht wiederholen.||Das Frühstück ist gut, das Gala-Dinner am Sylvesterabend war spitze. Dies liegt aber am Koch und am Küchenpersonal, welches sehr aufmerksam ist und stets abräumt und wieder frisch nachlegt.||Die E-Mail, welche Sie vorab vom Hotel erreicht, um Ihnen die Anreise zu erleichtern, wird vom Hotel ignoriert. Dies bestätigten auch andere Hotelgäste, mit denen man sich im Aufzug unterhielt.||Wir buchten das Abendessen bei Anreise und waren nicht gelistet. Da wir eine gehbehinderte Person dabei hatten, baten wir auf der Anmeldungsemail um einen nahe gelegenen Sitzplatz am Bufett. Wir standen 15 Minuten im Gang, bis geklärt wurde, dass wir noch nicht einmal angemeldet waren.||Das Personal des Gasthauses / Frühstücksraumes war dann so flexibel, einen Platz zu organisieren. Ohne das Bedienpersonal sähe es mit der Kundenzufriedenheit noch schlechter aus.||Es ging weiter mit der nicht gebuchten Massage am Folgetag. Niemand wusste etwas und die Dame im Wellnessbereich bestätigte, dass keine Nachricht angekommen sei.|||Sollten Sie darauf Wert legen, dass Sie WARMES Wasser im Saunabereich zum Schwimmen haben also ECHTE 28 Grad und nicht an der Oberfläche gemessen, dann bleibt Ihnen nur der Whirlpool. Das Wasser im Indoorpool ist kälter und für Menschen mit Bewegungsproblemen, welche sich im Wasser mobilisieren möchten, zu kalt.||Dies berichteten mehrere Gäste und dies ist der STand von Dezember 2024. ||Silberfische im Zimmer sind vorhanden, aber da man weiss, dass diese Tierchen älter sind als die Menschheit, rege ich mich über solche Dinge schon garnicht mehr auf.|Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt um die Umwelt zu schonen, dies steht auch auf der Karte, welche im Zimmer zu finden ist. Ich komme damit zurecht, da im Saunabereich jederzeit frische Handtücher zu haben sind, wenn Sie in die Sauna gehen. ||Wenn man bei der Buchung den Menschen das Gefühl gibt, als Einzelperson mit Wünschen ernst genommen zu werden, dies aber in keinem Falle dann umgesetzt wird erntet unzufriedene Gäste.||Bestehen Sie auf jeden Fall auf die Karte für Nahverkehr und Eintrittsreduktionen, wir mussten 3 x nachfragen. Im Schloss und auch im SKulpturenmusem erhalten sie reduzerten Eintritt. Bei meiner Führung mussten DREI Ehepaare, eine spätere Führung antreten, weil man ihnen die Karte nicht beim Checkin aushändigte. Die Schlossmitarbeiterin reagierte auch leicht gereizt aber freundlich und meinte, dass sie die ANrufe im Hotel nicht mehr zählen könne.||Hier liegt ein klares Desaster in der Führung des Hotels vor. Zu viele und zu junge Mitarbeiter, weche man alleine lässt und die nur das Minimum beherrschen. |Das ist eben ab 4 Sternen und bei den Preisen eine Fehlleistung, welche man abstellen müsste.||Freundlich ist das Personal WIRKLICH. Die kleine Bierkneipe im Hof, ist wirklich nett, nicht überteuert und die kleinen GErichte werden frisch seriert. Burger sind top und gross. Sehr zu empfehlen. Wahrsteiner-Bier aus aus dem Fass im Krug serviert, sehr lecker.

Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen
DetlefimUrlaub

Insgesamt war der Aufenthalt gut, wobei es einiges anzumerken gibt. Das Frühstück war einem guten Hotel entsprechend, die Wurst- und Käseauswahl aber "lieblos" auf die Platten gelegt und Rührei aus Pulver, ein No-go. Einen weiteren Aufenthalt in einem Hotel, egal wo, mit Buffet werde ich nicht mehr wollen. Das Personal war stets bemüht dort Ordnung zu halten, was jedoch bei diesen vielen Gästen nicht immer gelang, am 1.1.25 besser als am 30.12.24. Schmackhaft war das Essen größtenteils, am Silvesterabend mit sehr gut zu bezeichnen. Personal war sehr freundlich, die Sauberkeit so wie es sein muss und die Betten im Zimmer ausgezeichnet (!), ebenso Dechen und Kissen. Den Wellnessbereich kann ich nicht bewerten.

Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen
Jennifer Z.
5/5

Wir haben ein kleines Wellness-Wochenende gemacht und waren wirklich begeistert. Die Anwendungen waren wirklich zum Entspannen, alle Mitarbeiter waren so freundlich und zuvorkommend. Jeder von uns hat die Zeit genossen. Der Spa-Bereich war wirklich sehr schön gemütlich und machte einen sehr guten Eindruck. Auch die Zimmer waren sauber und man fühlte sich direkt wohl. Das Essen am Abend und auch das Frühstück waren wirklich sehr gelungen und lecker.

Welcome Hotel Bad Arolsen - Bad Arolsen
Markus H.

Wir hatten das Sylvester Arrangement gebucht mit Silvester 5-Gang Menü . Wasser und Weine zum Menü (18:30-23:00 Uhr). So stand es in der Beschreibung. Tatsächlich war Sylvester um 23:00 Schluss und in Bad Arolsen alles geschlossen. Kein Feuerwerk seitens Hotel nur die Hotelbar im gegenüberliegenden Gebäude war geöffnet. Auf Nachfrage war es unmöglich nach 23:00 dort einen Tisch zu reservieren. Tatsache war das ab 23:00 dort auch wenig los war. Der Hoteldirektor hat auf Nachfrage eines Gastes der neben mir stand ob das tatsächlich sein kann das 23:00 Ende ist geantwortet „ Ja und er sollte sich doch mal seine Buchungen in Zukunft richtig durchlesen !“ Ich habe 8 Gäste gefragt und niemand hat damit gerechnet das Sylvester um 23:00 Ende ist. Das Sylvestermenü war in Ordnung und zum Glück haben wir ein sehr nettes Paar kennengelernt und bis 01:30 Billiard gespielt.||Zum Hotel selbst…|- Bei Ankunft keine Bademäntel|- Kein Zweitschlüssel u. kein Tresorschüssel vorhanden|- Kaffee Maschine im Zimmer defekt, Reklamation neue Kaffeemaschine auch defekt.. Dafür 2 Getränkegutscheine bekommen|- Aufguss System in Aussensauna defekt|- Aussenpool hat niemals 23 Grad wie angekündigt sondern wesentlich kälter|- Fön im Bad hat nach dem anstellen Funken gesprüht… ( Ersatzfön wurde zur Verfügung gestellt )|- Frühstückstisch wurde zugewiesen, Krümmel und Essenreste vom Vorgänger wurden nicht weggeräumt, sondern auf den dreckigen Tisch nur neue Teller und Besteck..|-

Go up