Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)

Adresse: Am Main-Taunus-Zentrum 1, Unit F67, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 6930038187.
Webseite: de.tommy.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 168 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Am Main-Taunus-Zentrum 1, Unit F67, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tommy Hilfiger

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Tommy Hilfiger Sulzbach (Taunus) in Deutsch, formell und mit den gewünschten Details, formatiert mit

👍 Bewertungen von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)
Roman S.
5/5

Waren heute wieder im Laden und wurden wie immer Freundlich Begrüßt. Man hat hier einfach das schöne Gefühl Willkommen zu sein und genau DAS macht Verkauf und Kundenbindung aus!💪
Spaß, Scherz, Hilfsbereitschaft und Kaffee/Getränke kommen hier ebenfalls nicht zu kurz und so lädt der Laden einfach dazu ein, länger zu bleiben.
Einfach ein Laden zum Wohlfühlen👍👍👍

Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)
Anna P.
3/5

Also der Laden ist schön, aber an der Kasse wurde mir gesagt „ich sei noch zu klein um mir ein Kundenkonto anzulegen“. Ich bin 19… als ich das gesagt habe meinte sie: „ach du siehst aus wie 15“. Sehr respektvoll fand ich das nicht

Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)
corina R.
5/5

Toller Laden, angenehmes Ambiente und sehr kundenfreundlich!

Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)
Norman
5/5

Sehr guter Service, nette Verkäuferinnen 😁 komme öfters in diesen Store und wurde bis jetzt immer sehr nett empfangen und gut beraten… kann ich nur weiter empfehlen… weiter so…👍🏼

Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)
Hakim R.
5/5

Während meines Einkaufs wurde ich von einer Verkäuferin betreut, die mir eine super Beratung anbot. Sie hatte ein tiefgreifendes Wissen über die verschiedenen Produkte und konnte mir hilfreiche Informationen zu den verschiedenen Stilen und Passformen geben. Darüber hinaus nahm sie sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir bei der Auswahl der Kleidungsstücke behilflich zu sein. Ihre professionelle und freundliche Art trug dazu bei, dass ich mich sehr wohl und gut betreut fühlte.

Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)
Sabrina M.
5/5

Schönes aufgeräumtes Geschäft.
Der Verkäufer ist sehr höflich gewesen.

Mein Lebensgefährte hatte sich in eine Hose die er dort gesehen hatte verliebt. Allerdings ist sie nicht mehr in seiner Größe da gewesen. Der Verkäufer ist extra in das Lager gegangen welches wohl etwa außerhalb liegt.
Wir hatten Glück, die Hose ist noch auf Lager gewesen.
So sieht Kundenservice aus.
Wir kommen gerne wieder.

Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)
allroumi M.
2/5

Betreff: Unangenehme Erfahrung im Tommy Hilfiger Store

Sehr geehrtes Team von Tommy Hilfiger,

ich möchte meine Unzufriedenheit über eine Erfahrung teilen, die ich kürzlich in Ihrem Store gemacht habe. Am letzten Montag war ich bei Ihnen im Store, um mir einige Kleidungsstücke anzusehen und anzuprobieren. Dabei hatte ich eine Hose ausgewählt, die ich gerne anprobieren wollte. Während ich mich jedoch noch mit anderen Artikeln beschäftigte, wurde die Hose von einer Ihrer Mitarbeiterinnen an der Kasse weggeräumt.

Ich war überrascht und frustriert über dieses Vorgehen, da ich die Hose zum Anprobieren beiseitegelegt hatte. Es schien, als ob die Mitarbeiterin nicht bemerkt hatte, dass ich noch vorhatte, die Hose anzuprobieren. Dies führte zu einer unangenehmen Situation und hinterließ bei mir den Eindruck, dass meine Präsenz und Absichten nicht angemessen wahrgenommen wurden.

Ich verstehe, dass es zu Missverständnissen kommen kann, aber ich erwarte dennoch ein höfliches und aufmerksames Verhalten von Ihrem Personal. Als langjähriger Kunde schätze ich die Qualität Ihrer Produkte, aber der Vorfall hat meinen Eindruck von Ihrem Kundenservice beeinträchtigt.

Ich hoffe darauf, dass Sie meine Rückmeldung ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Kunden sollten sich willkommen und geschätzt fühlen, wenn sie Ihren Store besuchen. Ich hoffe, dass Sie meinen Anliegen angemessen nachgehen und mich über die getroffenen Maßnahmen informieren werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Tommy Hilfiger - Sulzbach (Taunus)
Max R.
1/5

Service leider unterirdisch geworden. War jahrelang kunde aber werde Hilfiger nun meiden. Sehr unkulant bezüglich umtausch und andere kunden werden mehrfach vertrößtet mit ja sorry die chefin ist nicht da. Kann jedem nur empfehlen einen bogen um diesen store zu machen und wahrscheinlich mittlerweile sogar um hilfiger generell.

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