SMEG Deutschland GmbH - München

Adresse: Landshuter Allee 12, 80637 München, Deutschland.
Telefon: 899233480.
Webseite: smeg.de.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von SMEG Deutschland GmbH

SMEG Deutschland GmbH ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das sich in München, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Landshuter Allee 12, 80637 München, Deutschland. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Haushaltsgeräte spezialisiert hat.

Sie erreichen SMEG Deutschland GmbH telefonisch unter 899233480. Ihre Webseite smeg.de bietet weitere Informationen und Details über das Unternehmen und seine Produkte.

Als Fachgeschäft für Haushaltsgeräte bietet SMEG Deutschland GmbH eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter einen Lieferdienst, Service- und Leistungen vor Ort, Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist immer interessant zu wissen, was andere Kunden über ein Unternehmen denken, bevor man eine Kaufentscheidung trifft. Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.6/5 liegt.

Die Lage von SMEG Deutschland GmbH in München ist ein weiterer Vorteil. München ist eine lebendige Stadt mit vielen Möglichkeiten für Einkauf, Unterhaltung und Freizeit. Wenn Sie also auf der Suche nach Haushaltsgeräten sind, ist SMEG Deutschland GmbH aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hochwertigen Produkte eine gute Wahl.

Insgesamt ist SMEG Deutschland GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach Haushaltsgeräten sind. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen und ist gut bewertet. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie einfach seine Webseite smeg.de.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von SMEG Deutschland GmbH über die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten, um Ihre Fragen und Anliegen zu klären. Zögern Sie nicht, SMEG Deutschland GmbH zu kontaktieren, das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Bewertungen von SMEG Deutschland GmbH

SMEG Deutschland GmbH - München
Michael Kuhn
1/5

Wir haben vor über 2 Jahren ein kombiniertes SMEG Mikrowellen- und Backofen-Gerät gekauft, zudem einen größeren SMEG Backofen. Das Kombigerät fiel 2024 mehrfach aus und musste jeweils repariert werden. Mehrmals musste das große Steuerelement ausgetauscht werden; das kleine Steuerelement wurde wiederholt repariert.
Das Serviceteam war jeweils gut und hilfsbereit - das Problem besteht u.E. in der minderen Qualität der verbauten Elektronikkomponenten.
Definitiv keine Premiumprodukte, nur Premiumpreise!
Finger weg von SMEG!

SMEG Deutschland GmbH - München
Lara Maier
1/5

Leider muss ich nach fast vier Jahren mit meinem Smeg-Kühlschrank eine sehr enttäuschende Erfahrung teilen. Nachdem mein Kühlschrank, der fast 3.000 Euro gekostet hat, bereits nach knapp vier Jahren den Geist aufgegeben hat, wandte ich mich an den Kundenservice in der Hoffnung auf ein faires Kulanzangebot. Leider wurde ich bitter enttäuscht.

Ich erhielt folgende Standardantwort:

"Sehr geehrte Frau Maier,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da wir klare Kulanzvorgaben in unserem Haus haben und wir als Premium Hersteller diese als freiwillige Leistung unseren Kunden anbieten, haben wir keinen weiteren Handlungsspielraum in Ihrem Fall.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und eine schöne Woche."

Diese Antwort war nicht nur enttäuschend, sondern wirkte äußerst gleichgültig. Es ist schon frustrierend genug, dass ein so teures Gerät nach so kurzer Zeit kaputtgeht, aber der Umgang des Kundenservice hat uns als langjährige Smeg-Kunden wirklich enttäuscht. Neben dem Kühlschrank besitzen wir zahlreiche kleinere Smeg-Küchengeräte und waren bisher von der Marke überzeugt – doch diese Erfahrung lässt uns stark an der Qualität und dem Kundensupport zweifeln.

Für solch hohe Preise hätten wir uns nicht nur mehr Langlebigkeit, sondern auch ein gewisses Maß an Entgegenkommen seitens des Herstellers gewünscht. Es ist wirklich schade, wie gleichgültig mit Kundenproblemen umgegangen wird, insbesondere bei Premium-Produkten, die für Qualität und Service stehen sollten.

SMEG Deutschland GmbH - München
Marcus F.
1/5

Wir haben vor 2.5 Jahren einen SMEG Backofen mit unserer Einbauküche gekauft. Während der Garantiezeit mussten wir bereits 2x den Kundenservice wegen Verschleiß von Teilen kontaktieren. Erst nach längerem telefonischen und schriftlichen Austausch wurden Ersatzteile geliefert. Jetzt kurz nach der Garantiezeit funktioniert die Elektronik des Backofens nicht mehr und es leuchtet nur noch die Backofenlampe. Wir wurden an einen Servicepartner verwiesen, der nun für 50 EUR Anfahrtskosten und 90 EUR/Stunde vorbeikommt.
Folglich können wir einen Backofen von SMEG nur vom Design nicht aber von der Qualität empfehlen.

SMEG Deutschland GmbH - München
I.-R. Hart
5/5

Einfach ! Verlässlich ! Passend !
SMEG Service (München und autorisierten Werkstatt) stets bemüht die Kunden Anforderungen gerecht zu werden. Und … JA … SMEG wird es ! Hatte 3 mal etwas reklamiert . Jedes Mal wurde ich professionell beraten und mein Problem gelöst! Danke an Münchner-Zentrale!
VG

SMEG Deutschland GmbH - München
xx-x F
1/5

Habe einen Kühlschrank gekauft und vereist immer auf der Rückwand. Nach einmal Umtausch ist das Problem immer da. Zum Schluss hat der Techniker doch gestehen: der Kühlschrank hat kein no frost system, und die Luftzirkulation Innenraum ist nicht so gut gelungen daher gibts immer Eis… also man zahlt so viel fürs Design, leider ist die Technik wie die Retro-Optik in der 50er geblieben. Heutzutage hat jeder Kühlschrank auf dem Markt, welcher die Hälfte kostet, sogar bessere Technik!
Ich kann nur abraten, Finger weg von SMEG Kühlschrank!

Weitere Aktualisierung:

nach nochmaliger Überprüfung vom Techniker hat Kundendienst mir folgende Stellungnahme zurückgegeben: Der Kühlschrank ist technisch in Ordnung.
Sogar der Techniker vor Ort hat mir erzählt, dass etwas defekt ist. Leider ohne Geräte kann er das Problem nicht festlegen.
Dabei ein Foto zu zeigen, wie SMEG mit technisch völlig in Ordnung gemeint hat...

SMEG Deutschland GmbH - München
Natalie Hesselschwert
1/5

Smeg Kühl/Gefrierkombi ist nach 2 Jahren und 3 Monaten defekt. Der Kundenservice widerspricht sich jedes Mal, wenn man ein weiteres Mal anruft. Angebot für ein Austauschgerät ist eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man erst vor 2 Jahren ein 1800€ Gerät gekauft hat, was jetzt quasi Schrott ist. Da hilft auch die große Ankündigung auf der Smeg Seite mit 5 Jahren Garantie, weil die Qualität so hoch ist, auch nicht viel. Kühlschränke zählen hier nicht dazu. Absolut nicht empfehlenswert nur weil die Optik schön ist. Wir hatten eigentlich bei dem Preis und dem Namen an eine Anschaffung für mehr als 2 Jahre gerechnet.

SMEG Deutschland GmbH - München
Walter Sedlmeier
4/5

Nach dem Kauf eines Geschirrspülers und zwei Reperaturen, kurz nach Beendigung der Garantiezeit, muss ich in Zukunft leider passen.
Lt. Aussage SMEG ist der Austausch der Verriegelung ein Verbrauchsteil. Nach drei Jahren......

Nachtrag 22.08.22 : Kundendienst/ Marketing der Firma SMEG hat prompt und zeitnah auf meine Rezension reagiert. In einem durchaus positiven und angenehmen Gespräch konnte ich somit meine Situation ausführlich schildern. Der angebotene Lösungsansatz war für mich überraschend und mehr wie zufriedenstellend. Dafür ein dickes DANKE, schön das es so einen Kundenservice noch gibt.

SMEG Deutschland GmbH - München
J.
5/5

Ich hatte durch viel Glück einen SMEG Kühlschrank gewonnen. Ein tolles, schönes und zuverlässiges Gerät habe ich da als Preis bekommen.
Doch, wie das Leben so spielt, gab es ein Problem mit dem Eisfach. Ich dachte, dass ich bei einem so tollen Gewinn nicht gleich auf Garantie poche. Durch Zufall, kurz vor Ablauf der Garantie, kam ich durch Zufall in Kontakt mit SMEG. Sofort wurde versucht mir zu helfen. Leider konnte sich das Problem nicht sofort lösen.
Daraufhin wurde ich von SMEG Deutschland direkt kontaktiert. Von Anfang an war der Kontakt fantastisch. Die Kommunikation erfolgte im kleinen Kreis, so dass ich immer wusste, wer für mich zuständig war.
So war es auch möglich den Fehler selbst telefonisch zu klären. Obwohl die Garantie mittlerweile ausgelaufen ist, bekomme ich aufgrund des tollen Services nächste Woche einen neuen Kühlschrank.
Zum Einen bin ich natürlich über diese Lösung begeistert, zum Anderen spricht bei diesem persönlichen Kontakt alles dafür, weitere Geräte der Firma SMEG in der Zukunft zu kaufen.
Besonderen Dank möchte ich an Herrn Stöcker und Frau Herrfurth richten. Es ist nicht selbstverständlich soviel Energie für die Probleme eines Kunden zu investieren. Aber das ist die beste Werbung für ein Unternehmen.

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