Siemens - München

Adresse: Leopoldstraße 252, 80807 München, Deutschland.
Telefon: 8921751751.
Webseite: siemens-home.de.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Siemens

Siemens, ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, ist eine bekannte Marke, die für Qualität und Innovation steht. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in München, Deutschland, ansässig und hat sich einen hervorragenden Ruf erworben.

Die Adresse des Siemens-Fachgeschäfts für Haushaltsgeräte lautet: Leopoldstraße 252, 80807 München, Deutschland.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen unter folgender Telefonnummer kontaktieren: Telefon: 8921751751.

Sie können auch die offizielle Website des Unternehmens besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen von Siemens zu erfahren: Webseite: siemens-home.de.

Siemens ist auf die Herstellung und den Verkauf von Haushaltsgeräten spezialisiert, wie beispielsweise Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Herde und Kühlschränke. Das Unternehmen ist bekannt für seine fortschrittlichen Technologien und die hohe Qualität seiner Produkte.

Eines der herausragenden Merkmale von Siemens ist, dass es einen Lieferdienst anbietet. Wenn Sie also keine Zeit haben, Ihre neuen Geräte selbst abzuholen, kann Siemens diese direkt zu Ihnen nach Hause liefern.

Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sorgt dafür, dass der Einkauf bei Siemens für alle zugänglich und bequem ist.

Es ist möglich, die Produkte von Siemens im Geschäft abzuholen oder sie sich liefern zu lassen. Das Unternehmen bietet auch eine bequeme Abholung im Geschäft an, wenn Sie Ihre Bestellung online aufgegeben haben.

Bisher hat Siemens 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was die Beliebtheit und das Vertrauen in die Marke unterstreicht. Die durchschnittliche Bewertung von Siemens beträgt 3.7/5.

Bewertungen von Siemens

Siemens - München
Michael Geitner
1/5

Habe eine Kaffeemaschine gekauft die nach der ersten Inbetriebnahme defekt war. Habe sie zurückgebracht und in Reparatur geschickt.
Da die Reparatur sehr lange gedauert hat haben wir mit der Verkäuferin ausgemacht das wir eine andere Maschine kaufen und das Geld von der ersten Maschine zurückgebucht bekommen. Das war vor 4 Wochen und wir haben immer noch kein Geld bekommen.
So wie es aussieht müssen wir das Geld einklagen. Vorsicht bei der Firma.

Siemens - München
Derboven Steven
5/5

Gefrierfachtürchen (Neff) war abgebrochen und ich brauchte neues Türchen und die Teile um sie aufzuhängen. Sehr gute fachliche Beratung von der Damen im Service Shop!

Siemens - München
Petra Beutel
5/5

Super Service Mega Personal gute Preise

Siemens - München
Martina Schumann
1/5

Sehr schlechter Service . Unfähiges Personal am Telefon, die kein Fachwissen besitzen.
Kann nur abraten .

Siemens - München
A B
1/5

Habe heute um ca. 11uhr bei BSH Hausgeräte angerufen gehabt wegen einer Reklamation. Das Telefonat wurde von einer Frau geführt und war meiner Meinung nach überfordert und legte hat das Telefonat einfach dreist abgebrochen. Enttäuschenden Kundenservice.

Siemens - München
Ingrid Zottmann
5/5

Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich mit Frau Vidal verbunden, die ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war beim Finden der richtigen Artikel-Nr. für den Braten-Rost meines Herdes. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Glückwunsch zu dieser Mitarbeiterin!

Siemens - München
Jj Gg
1/5

Eben angerufen wegen backoffen wollte einfach nur wissen fehlercode e52.. Die Wollte erst kundenkonto anlegen um die Frage zu beantworten. Es gibt keine Informationen vom Service, laut Mitarbeiter kann man nur auf das System zugreifen wenn man ein Konto erstellt. Siemens soll doch bitte den eigenen Mitarbeiter dies erleichtern. 0 Sterne für Service

Siemens - München
Eva Hittinger
1/5

Ich kann den telefonischen Kundenservice leider nicht empfehlen.
Die Beraterin kannte sich mit technischen Fragen (im konkreten Fall zu Mikrowellen) nicht aus, war aber auch nicht bereit, den Kunden mit einem Techniker zu verbinden oder die Frage anderweitig zu klären.

Wirklich problematisch ist aber, dass die Beraterin den Kunden nicht darauf hingewiesen hat, dass eine Mikrowelle nach dem Austausch der Beleuchtung unbedingt mit einem geeichten Messgerät auf Dichtigkeit überprüft werden muss, da es bei Undichtigkeit zu schweren Gesundheitsschäden (bis hin zu Erblindung) kommen kann, sodass ein Austausch daher keinesfalls (!) vom Kunden selbst vorgenommen werden sollte.

Go up