SHIFT GmbH - Wabern

Adresse: Campus 7, 34590 Wabern, Deutschland.
Telefon: 56832379900.
Webseite: shift.eco
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 128 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von SHIFT GmbH

Hier ist eine ausführliche Darstellung der SHIFT GmbH, formell und aufmerksamkeitsstark formuliert:

Die SHIFT GmbH: Ein Kompetenter Partner für Geschäftsstellen

Die SHIFT GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Betreuung und Optimierung von Geschäftsstellen spezialisiert hat. Mit Sitz in Wabern, Deutschland, bietet die SHIFT GmbH ihren Kunden umfassende Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Betrieb einer Geschäftsstelle effizient und kundenorientiert zu gestalten. Die Adresse des Unternehmens ist Campus 7, 34590 Wabern, Deutschland. Für Rückfragen steht Ihnen das Team unter der Telefonnummer 56832379900 gerne zur Verfügung. Die Webseite finden Sie unter shift.eco.

Standort und Infrastruktur

Die strategisch günstige Lage in Wabern, einem Standort nahe Kassel, ermöglicht der SHIFT GmbH einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu ihren Kunden. Ein besonderes Augenmerk wird auf Barrierefreiheit gelegt, was durch einen Rollstuhlgerechten Parkplatz deutlich wird. Dies unterstreicht das Engagement des Unternehmens für eine inklusive und benutzerfreundliche Umgebung. Die Nähe zu wichtigen Verkehrswegen und die gut erreichbare Infrastruktur tragen zu einer agilen und flexiblen Arbeitsweise bei.

Spezialitäten und Leistungen

Die Kernkompetenz der SHIFT GmbH liegt in der Unterstützung von Geschäftsstellen in verschiedenen Bereichen. Ob es sich um die Optimierung von Prozessen, die Implementierung neuer Technologien oder die Schulung des Personals handelt – die SHIFT GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, die Effizienz und Produktivität der Geschäftsstellen zu steigern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Es ist klar, dass die Mitarbeiter der SHIFT GmbH über fundiertes Fachwissen und eine hohe Kompetenz verfügen, um auch anspruchsvolle Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.

Positive Bewertungen und Kundenfeedback

Die SHIFT GmbH genießt bei ihren Kunden einen hervorragenden Ruf. Die hohe Anzahl von 128 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5 zeugt von der Zufriedenheit der Nutzer. Die positiven Rückmeldungen bestätigen die Professionalität, die Kompetenz und die freundliche Art des Teams. Viele Kunden berichten von einer schnellen und unkomplizierten Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. Es schien, dass die Kunden nicht nur die fachliche Expertise, sondern auch die persönliche Betreuung sehr schätzten.

Fazit und Empfehlung

Die SHIFT GmbH ist ein empfehlenswerter Partner für Unternehmen, die ihre Geschäftsstellen optimieren möchten. Die Kombination aus strategischer Lage, umfassenden Leistungen und positiven Kundenbewertungen macht sie zu einer attraktiven Option. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt über die Webseite shift.eco umfassend zu informieren und einen unverbindlichen Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr über die individuellen Angebote der SHIFT GmbH zu erfahren und Ihre Geschäftsstelle auf das nächste Level zu heben.

👍 Bewertungen von SHIFT GmbH

SHIFT GmbH - Wabern
Burkhard K.
5/5

Hatte heute wg. kaputter Handykamera an meinem 6mq einen Vor-Ort-Termin in Falkenberg. War eine prima Erfahrung: Kontakt war super nett und kompetent. Die Reparatur wurde direkt durchgeführt, alles funktioniert wieder wie gewünscht. Die Wartezeit konnte ich bei einem leckeren Frühstück im Dorflade-Café gut verbringen. Daumen hoch!

SHIFT GmbH - Wabern
Jonas
1/5

Ich bin unzufrieden nach meinem Kauf eines Shiftphones. Für 600€ habe ich ein Handy erhalten, bei dem mir 2x nach Stürzen das Display leicht kaputtging, was bei der eingebauten Art von Display dazu führt, dass der komplette Bildschirm schwarz wird und bleibt. Ein neues Display zu bestellen kostet etwa 100€, so habe ich mittlerweile 800€ ausgegeben. Wenn man reisen ist, hat man das Problem außerhalb der EU, dass man sich ein neues Handy kaufen muss, da kein Service die Ersatzteile vorhanden hat.

Das Handy selbst (Shift 6mq) hat eine mittelmäßige Leistung was Akku und Kamera angeht. Das NFC hat bei mir nie richtig funktioniert, aber das ist wohl ein Einzelproblem. Ich denke mit einem herkömmlichen Anbieter von Handys wäre ich deutlich glücklicher geblieben, und ich sehe den positiven Impact durch Kauf eines Shiftphones mittlerweile beinahe zu vernachlässigen. Ein gleichwertiges Handy für 200€ mit stabilen Display und Reparaturservice im Nicht-EU-Ausland und 600€ als Spende an eine NGO sind eine gute Alternative. Für 100€ kann ich auch ohne Modulbau bei anderen Anbietern mein Display wechseln lassen. Ich denke, dieses Fazit wird auch beim SHIFT8 so bestehen bleiben. Ich bereue zudem sehr, meiner Familie Shift empfohlen zu haben, denn sie haben bisher auch mehr Probleme als glückliche Momente mit ihren neuen Handys.

Den Support finde ich schlecht, denn es wird überall angegeben, dass man sich telefonisch melden kann, jedoch erreicht man immer nur einen Anrufbeantworter, der um eine Email bittet. Der Support per Email zeigt sich nie kulant und Erstattungen gibt es nur als Gutscheine. Was bringt es mir wenn ich erkenne, dass ich das Handy zurückgeben will, weil ich unzufrieden bin und eine faire Lösung mit dem Support suche, aber nach Rückgabe Erstattungen nur per Gutschein möglich sind Ich will ja kein Shiftphone mehr, es ist ja der Grund meiner Rückgabe. Auch ist klar erkennbar, dass der Support zwar antwortet, aber nicht proaktiv Lösungsansätze bringt die einen als Kunden weiterbringen würden und nicht frustrieren. Ich persönlich hab nicht gut aufgehoben gefühlt. Gerade bei einem kleinen Familienunternehmen mit vermeintlich viel Kundennähe hätte ich mehr erwartet. Der Kundenservice könnte mehr kunden- und lösungsorientiert sein.

Update 25.09. zur Antwort der Shift GmbH:
Ich weiß nicht genau, wie die Darstellung meiner persönlichen Erfahrung falsche Aussagen enthalten kann. Ohnehin ist dies eine Bewertung meinerseits Ihres Unternehmens nach Nutzung der Produkte und Austausch mit Support, daher sehe ich keine Notwendigkeit einer Konversation hierzu. Ich hab Ihnen ja bereits diese Dinge per Email geschildert, und den erwähnten Support erfahren. Zwar unter anderem "Nutzernamen", aber Sie sollten lieber dies als Feedback nehmen, anstatt meine Berwertung zu kritisieren.

SHIFT GmbH - Wabern
Bernhard K.
5/5

Ich hatte nach 6 Jahren diverse Probleme mit meinem Shift 5me.
Als absoluter IT-Laie wandte ich mich per Mail an den Support von Shift. Innerhalb eines Tages hatt ich eine Antwort mit exakten Lösungswegen, die dann wider erwarten auch alle so funktioniert haben. Ich fand's großartig und bin wieder 100% mit meinem Shift zufrieden.

SHIFT GmbH - Wabern
Andreas Z. (.
5/5

Sooo super schneller und netter Service ;-))
Aufs Handy verzichten müssen ist immer doof und so hatte ich schon Sorgen, wie lange die von mir beauftragte Garantie-Rep dauern würde. Die Leute von Shift hatten geschrieben, es könne 3-4 Wochen dauern ....
Und dann: Montag von mir bei DHL eingeliefert und am Freitag der selben Woche wieder bei mir zurück!!! Nicht zu toppen :-)))

SHIFT GmbH - Wabern
Carl U. G.
3/5

Erstes 5me nach 3 Jahren kaputt, nächstes nach
2. Akkus war max. 1 Jahr gut nutzbar - ist das nachhaltig?
OK, 5me ist nicht mehr neuestes Modell.
Leider dann wenig Kulanz erfahren, auch wenn Support schnell reagiert. In oft recht langen emails war es meist die User-Nutzung, nicht das Phone. Viele Stunden Leben an Shift ver(sch)wendet... bitte auch an die persönliche Nachhaltigkeit des Nutzers und sein soziales Umfeld (Familie) denken. Danke.

SHIFT GmbH - Wabern
E E.
5/5

Seit fast vier Jahren besitze ich ein SHIFT6mq und im Februar 2024 habe ich mir zusätzlich ein SHIFTbook gekauft. Mit beiden Geräten bin ich äußerst zufrieden, da sie zuverlässig funktionieren.

Der Support hat mir bisher immer schnell und kompetent bei diversen Problemen geholfen. Sie bemühen sich stets, meine Anliegen zu lösen und geben dabei immer wieder hilfreiche Tipps!

Erst kürzlich ist mein Display kaputt gegangen, aber dank der einfachen Anleitung im Internet konnte ich es problemlos selbst reparieren.

SHIFT GmbH - Wabern
Jonas B.
3/5

Edit 12.07.2024:
Einer der Gründer der Firma Shift hat sich nach meiner Bewertung per Email an mich gewendet. Nachdem wir unsere Standpunkte in einem Telefonat gegenseitig zu Ausdruck gebracht haben, bin ich im Allgemeinen noch unzufrieden mit der Gesamtsituation ( insbesondere der Lieferverzögerung), habe aber mehr Verständnis dafür und werde meine Bewertung somit nach oben korrigieren. (Von 2 auf 3 Sterne)

Am 12.05 letzten Jahres das Shiftphone 8 bei euch vorbestellt, damals hieß es Release Ende 2023. Mittlerweile ist das Release Datum auf Mitte September 2024 verschoben worden, Bus dann alle ihr gerät in der Hand halten wird es vermutlich Mitte November wenn nicht noch später und somit 1 Jahr in Verzug. Beim 6mq war genau das gleiche, anscheinend lernt ihr nicht aus Fehlern. Ich habe Geduld und auch Verständnis wenn es Mal etwas länger dauert, aber 1 Jahr+ ist einfach ne Unverschämtheit, mein aktuelles Handy pfeift aus dem letzten Loch und wenn ich von euch ne Übergangslösung haben möchte darf man nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen ohne eigenes Verschulden.

ES REICHT!!!!

SHIFT GmbH - Wabern
Schappi S.
1/5

Ich nutze seit 2018 nachhaltige Handys und qualitativ hochwertiger als das Fairphone ist das ShiftPhone auf jeden Fall. Mit dem Support bin ich jedoch sehr unzufrieden. Mein Handy ist vor ca. 2 Wochen ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Alle Selbsthilfetipps haben nichts gebracht. Deshalb habe ich dem Support mein Problem geschildert, die Dringlichkeit klar gemacht und um Rückruf gebeten. Einen Tag später kam dann eine E-Mail zurück, welche ich allerdings immer nur abends lesen kann, da mein Handy ja nicht funktioniert. So dümpelte das eine Woche vor sich hin, es wurden mir Ersatzteile geschickt, welche das Problem immer noch nicht behoben haben. Daraufhin habe ich erneut um Rückruf gebeten und noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen. Diesmal dauerte es fast 6 Tage bis wieder eine E-Mail kam. Es ist mir vollkommen unverständlich, warum der Support die Rückrufoption anbietet, wenn dann doch immer nur per Mail geantwortet wird. In der Mail wurde mir dann mitgeteilt, das ich mein Handy doch bitte einschicken solle. Das hätte man mir auch 6 Tage vorher sagen können.
Für mich ist das Thema nachhaltige Handys jetzt leider vorbei, ich kauf mir ein Samsung.

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