Seg Hausgeräte - München

Adresse: Carl-Wery-Straße 34, 81739 München, Deutschland.

Spezialitäten: Haushaltsgeräte-Kundendienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Seg Hausgeräte

Seg Hausgeräte Carl-Wery-Straße 34, 81739 München, Deutschland

Seg Hausgeräte ist ein Unternehmen, das sich auf Haushaltsgeräte-Kundendienst spezialisiert hat. Sie sind an der Adresse Carl-Wery-Straße 34, 81739 München, Deutschland, zu finden.

Es ist ein Rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist.

Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine gewisse Erfahrung und Seriosität schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.7/5, was bedeutet, dass es Verbesserungspotenzial gibt, aber auch positive Erfahrungen vorhanden sind.

Seg Hausgeräte bietet einen breiten Kundendienst für Haushaltsgeräte an. Dabei können Sie sich auf eine fachkundige Beratung und Reparatur verlassen. Egal ob Herd, Kühlschrank, Waschmaschine oder Trockner - Seg Hausgeräte kümmert sich um Ihre Geräte.

Das Unternehmen ist an der oben genannten Adresse in München ansässig und somit leicht zu erreichen. Wenn Sie aus der Umgebung kommen, können Sie bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Für Menschen mit Behinderungen ist ein rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden.

Auf der Website von Seg Hausgeräte können Sie sich umfassend über das Unternehmen und seine Leistungen informieren. Dort finden Sie auch Kontaktmöglichkeiten, um direkt mit Seg Hausgeräte in Verbindung zu treten. Es werden verschiedene Kontaktmöglichkeiten angeboten, wie beispielsweise eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer.

Es ist immer ratsam, sich im Vorfeld über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren. So können Sie sicher sein, dass Sie das Richtige Unternehmen für Ihre Bedürfnisse auswählen. Auf der Website von Seg Hausgeräte finden Sie alle wichtigen Informationen, um sich ein Bild vom Unternehmen zu machen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem verlässlichen Haushaltsgeräte-Kundendienst sind, können wir Ihnen Seg Hausgeräte empfehlen. Mit einer rollstuhlgerechten Parkmöglichkeit und einem breiten Leistungsspektrum ist Seg Hausgeräte eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Haushaltsgeräte sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Seg Hausgeräte zu besuchen und sich selbst ein Bild vom Unternehmen zu machen. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten, um direkt mit Seg Hausgeräte in Verbindung zu treten. Zögern Sie nicht, Seg Hausgeräte zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei Ihren Haushaltsgeräten benötigen.

Bewertungen von Seg Hausgeräte

Seg Hausgeräte - München
Sven Oldendorf
2/5

Meine Frau und ich betreiben ein kleines Hotel Garni im Harz und haben vor 3 Jahren die Küche komplett neu gestaltet. Wir haben uns entschlossen nur Marken Namen anzuschaffen (Siemens, Gaggenau, Miele usw.). Unter anderem ist unsere Küche mit 2 Wäremschubladen von Siemens ausgestattet. Obwohl die Küche und alle Geräte neuwertig sind, funktionieren beide Wärmeschubladen nicht mehr. Den Kundendienst den wir gerufen haben, hat den Fehler gefunden. Es sind zwei kleine Plastiktteilchen (also 1 Plastikteilchen pro Wärmeschublade) abgebrochen. Diese Plastikteilchen (1,5 x 1,5 cm) sind verantwortlich, dass die Wärmeschublade richtig schliesst. Ohne diese Teilchen wärmt die Wärmeschublade nicht mehr. Reperatur Kosten Euro 369,00 pro Wärmeschublade ! Obwohl für die zweite Wärmeschublade die Anfahrt entfallen würden (wie großzügig) trotzdem die Reperatur würde sich auf über Euro 650,00 belaufen ! Eine Neuanschaffung einer Wärmeschublade beträgt zirka Euro 500,00.

Und jetzt der Grund für unsere Bewertung und unseren Unmut den wir gerne mit anderen teilen - wir haben uns entschieden Deutsche Markenqualität zu kaufen, erhalten aber Billig-Mist mit verbauten Plastikteilchen die so konstruiert sind, dass diese Teilchen brechen müssen! Anstatt eine etwas andere stabilere und dauerhafte Lösung zu finden, um den Schliessmechanismus der Wärmeschublade zu gewährleisten, wird bewusst ein Billigteil verwendet, was bei einer täglichen Bedienung (öffnen und schliessen der Wärmeschublade, gehalten von einem 1,5 cm Plastikteil) brechen muss!

Es handelt sich um die Siemens Wärmeschublade BI.30CB.1. Wir empfehlen dieses Modell NICHT zu kaufen.

Seg Hausgeräte - München
Me Ta
1/5

Ich habe bis dato sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Werkskundendienst.
Für ein Kochfeld benötige ich eine neue Glasplatte aber der Support für dieses Kochfeld wurde eingestellt.
Meine Versicherung will dies schriftlich haben von Siemens. Als ich dies gerade eben am Telefon der netten Dame sagte meinte sie ich soll mich gedulden, da ich ja nur 2 Wochen warte und es manchmal 4-5 Wochen halt dauere. Ich meinte wie stellt sich Siemens das vor das ich 5 Wochen nicht koche ? Sie meinte nur was meinen sie wer sie sind und hat mir den Hörer ins Gesicht aufgelegt.
Sowas geht gar nicht ! Nett geht anders !

Seg Hausgeräte - München
Joachim Klevers
5/5

Wir haben unsere Siemens Kaffeemaschine über BSH zur Reparatur angemeldet. Sie wurde mit Abholservice abgeholt.
Die Transportbox hat perfekt gepasst. Über den Verlauf der Reparatur wurden wir per e-mail informiert. Die reparierte Maschine
wurde nach 10 Tagen wieder angeliefert. Feundlichkeit, Reparaturdauer und Service sind empfehlenswert. Vielen Dank.

Seg Hausgeräte - München
#Hanna
1/5

Kundendienst vor Ort, das war bis jetzt der NO-GO Kundendienst des Monats. Kam mit Transporter und war einfach zu faul eine Leiter zu holen.
Fehlermeldung vom Gerät wurden bei Terminabstimmung auf genommen.
Trotzdem kam der Techniker mit null Ahnung zum Geschehen?

Siemens, was ist bei Euch los? Da könnt Ihr auch ein Elefanten schicken, da hätten wir Kunden auch was zum bestaunen gehabt. Stattdessen schickt Ihr
Inkompetenz ( Affen ) zu den Kunden. Schande.

Seg Hausgeräte - München
KA DI
1/5

ACHTUNG. Geldmacherei auf ganz billige Masche von BSH. Siemens kann nicht versenden und hat nach 4 Wochen Wartezeit zusätzlich ganz einfach 2 Monate den Liefertermin auf den 27.05.22 verschoben. Geld ist natürlich erstmal kassiert ganze 739 Euro. Storniert ist es auch aber immer noch nicht zurück überwiesen.
Und man bekommt nur ganz arrogante Antworten.
Sowas darf nicht unterstützt werden auch nicht wenn es ein Unternehmen wie Siemens ist.

Seg Hausgeräte - München
A V
1/5

Seit mehreren Jahren scheint bei Siemens der Wurm drin zu sein!
Man bekommt nur mehr Neugeräte mit Lackschäden oder sonstigen Produktionsmängeln und auf Nachfrage in der sogenannten Schiedsstelle (Kundenservice verweigert Gesprächsannahme) erhält man keine brauchbare Antwort oder Lösung und ist ständig gezwungen das miserabel und billigst zusammengeschusterte Gerät beim Händler zurückzugeben. Siemens spart sich so die Qualitätskontrolle, den Servicetechniker (man möchte nicht einmal mehr vorbeikommen bei reklamierten Neugeräten) den Kundenservice und hofft wohl darauf dass möglichst wenige Kunden dann tatsächlich beim Händler reklamieren und Geräte komplett zurück an den Händler geben. Nicht mit uns - jedes einzelne Gerät bekommt ihr zurück wenn es mangelhaft produziert ist.
Besonders auffällig ist ein Herr H. aus der Schiedsstelle - nahezu jeglicher Mangel wird als Geringfügigkeit abgetan. So spart der Konzern und man muss bald schon wieder das nächste Gerät kaufen, wenn beispielsweise am Neugerät am Scharnier der Lack ab ist (Geschirrspüler) und die Türe verrostet. Das gleiche Spiel bei Waschmaschine oder Trockner. Grüße an Herrn H. - wir ärgern uns nur geringfügig!

Seg Hausgeräte - München
Rui Marques
5/5

Also wir sind super zufrieden. Echt 7 Sterne.
Anrufen 30min vorher das man weiss der Techniker kommt. Zuvor alkes mit Emails. Handwerker echt freundlich und nett.

Seg Hausgeräte - München
Joe Cool
5/5

Von Auftragsannahme bis zur Reperatur sehr freundliche Leute am Telefon ebenso der Techniker, der auf alles vorbereitet war und das Problem schnell behoben hat.

Go up