Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München

Adresse: Carl-Wery-Straße 34, 81739 München, Deutschland.
Telefon: 89459000.
Webseite: bosch-home.de.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Anbieter von Haushaltsgeräteteilen, Haushaltsgeräte-Kundendienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Das Robert Bosch Hausgeräte GmbH ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte mit der Adresse

Carl-Wery-Straße 34, 81739 München, Deutschland.

Die Kontaktdaten des Geschäfts lauten wie folgt:

Telefon: 89459000

und

Webseite: bosch-home.de

.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen den Verkauf von Haushaltsgeräten, den Verkauf von Haushaltsgeräteteilen sowie den Haushaltsgeräte-Kundendienst. Darüber hinaus bietet das Robert Bosch Hausgeräte GmbH einen Lieferservice an und ist rollstuhlgerecht ausgestattet, einschließlich rollstuhlgerechter Parkplätze. Die Zahlungsmöglichkeiten umfassen Debit- und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5.

Weitere interessante Fakten über das Robert Bosch Hausgeräte GmbH sind:

Es ist ein etabliertes Unternehmen mit einem guten Ruf in der Branche.
Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Haushaltsgeräten, darunter Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Herde, Kühlschränke und mehr.
Das Personal ist kompetent und hilfsbereit, und das Unternehmen ist bekannt für seinen exzellenten Kundenservice.
Das Robert Bosch Hausgeräte GmbH bietet auch Reparatur- und Wartungsdienste für Haushaltsgeräte an, was es zu einer bequemen Option für Kunden macht, die eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Wartung für ihre Geräte benötigen.

Insgesamt ist das Robert Bosch Hausgeräte GmbH eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Haushaltsgeräten und -geräteteilen sowie einem zuverlässigen Kundendienst sind. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München
Franziska Mayerhofer
1/5

Mein Bosch Backofen Serie 8 (30 Monate alt) hat Rost auf der Oberseite im Innenbereich da die Beschichtung gesprungen ist. Absolut minderwertiges Material.
Letzte Woche war ein Servicetechniker da zur Überprüfung. Eine Entscheidung konnte nicht getroffen werden, da angeblich Bosch dieses Fehlerbild nicht bekannt ist. Hätte der Backofen Rost an den Verschraubungen, dann hätte eine Zusage zum Austausch erfolgen können. Diese Aussage ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Rost bleibt Rost und es ist nicht das Verschulden des Kunden, dass mein Gerät nach 30 Monaten verrostet. Soweit so gut. Meine Mutter und mein Bruder haben das identische Gerät, selbes Fehlerbild und die heutige Überprüfung hat ergeben, dass ein Austausch zugesagt werden konnte.
Will mich Bosch eigentlich verarschen?! Das ist absolut willkürlich und inakzeptabel. Das war das letzte Haushaltsgerät dieser Marke!

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München
Philip Feilhaber
1/5

SuperSilent... echt? Ich hatte noch nie einen lauteren Geschirrspüler als euren. Selbst die Asiaten schaffen bessere Geräte. Das beste ist natürlich - nach der Garantie wird das Teil einfach kaputt.... Einen Fehler den man nicht mal reseten kann. Bei euch arbeiten Leute die noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatten. Bosch - sorry never ever

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München
Frank Keller
1/5

Ich habe auch ein Bosch Induktionsfeld. Bin sehr unzufrieden damit. kann jedem davon abraten, denn Bosch setzt auf viereckige Induktionsbereiche. Die erwärmen nun mal eine runde Pfanne nicht richtig. Geht physikalisch ja auch nicht.... andere Hersteller sind da einwandfrei. Nach Reklamation diesbezüglich bei Bosch wird man sehr nett abgehandelt. Man heizt sich jede Pfanne kaputt, da man ja höher aufwärmen muss, damit die Pfanne ev. an allen Stellen eine Mindestwärme besitzt. Bratgut wird in Teilen der Pfanne richtig gebraten , an anderen Stellen bleibt es hell. Das sieht man bei Fleisch und auch Pfannkuchen besonders gut. Egal wohin man die Pfanne schiebt veränder sich nichts. Auch wenn man die "Boscheigenen" Hinweise befolgt, die aber nicht funktionieren können, keine Verbesserung. Und man wird jedes Mal diskret darauf hingewiesen dass für 99 Euro der Service das gerne überprüft. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Umgang und der Firmenpolitik. Ebenso ist die erheblich schlechtere Kratzfestigkeit gegenüber Ceranfeldern zu bemängeln. Nach kurzer Zeit sieht die Oberfläche recht verbraucht aus, obwohl ich keine Pfanne auf dem Feld rum schiebe. Ceranfeld hat das alles weggesteckt und sah nach knapp 20 Jahren da immer noch aus wie neu.

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München
Ch. Schackert
5/5

Super Service, wir hatten einen defekten Durchlauferhitzer, der keine 6 Monate alt war. Wir haben ein Postlabel bekommen, den DE hin geschickt und nach ca. 3 Wochen kam er repariert wieder zurück. 0€ Kosten für uns. Es lohnt sich, die Geräte zu registrieren!

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München
J. D.
1/5

Wir hatten 15 Jahre lang eine Bosch Herdplatte in unserer Küche, die vor kurzem ihren Geist aufgegeben hat. Wir haben den Bosch Service für über 100 EUR mit der Reparatur beauftragt, der vor Ort einfach nur kurz feststellte, dass "da nichts mehr zu machen ist" und uns empfahl, doch am besten das Nachfolgemodell zu bestellen. Wir haben den Rat befolgt und bei Bosch direkt das Nachfolgemodell bestellt. Uns war es wichtig, dass auch die Montage von Bosch vorgenommen wird und haben das dann kostenpflichtig dazu gebucht. Der Montagedienst hat aber die Montage verweigert, da nach neuer VDE Norm ein allpoliger Anschluss vorhanden sein muss. Warum hat der Bosch Techniker uns das nicht vorher erzählt? Die müssten doch im Unterschied zu uns Laien die Problematik kennen? Viel wichtiger ist jedoch die Frage: Warum sollen wir künftig teure Bosch Geräte kaufen, wenn die Serviceleistungen und Montageleistungen von Bosch nicht durchgeführt werden und man auf einen Eltektroinstallateur verweist? Ich bin von der Firma Bosch sehr enttäuscht. Wenn ein deutsches Unternehmen meint, hochpreisige Produkte anbieten zu können ohne nennenswerten Service, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn Kunden billigere Produkte aus Asien kaufen und dann einfach einen örtlichen Elektriker mit dem Anschluss beauftragen.

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München
Thomas Gähwiler
5/5

Ich hatte rund um meine Bestellung über das Küchenstudio gewisse Probleme mit der Lieferung meines Backofens. Nach einer kurzen Korrespondenz mit Bosch direkt - hat man sich meinem Problem schnell angenommen und der Backofen wurde innert Kürze geliefert. Das ist eine sehr positive Überraschung und es freut mich sehr, dass ich als Kunde ernst genommen werde.

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München
Dr. Schwartau
5/5

Wir sind vom Bosch Hausgeräte Service sehr begeistert.
Uns besuchte nun schon zum zweiten mal der überaus freundliche und sichtlich kompetente Techniker L. Drott.
Seine Reparatur unserer Zeolith Spülmaschine von Bosch wurde zügich durchgeführt und hinreichend erklärt.
Wir sind überaus zufrieden; der Service entspricht genau unseren Erwartungen und kann somit uneingeschränkt empfohlen werden.

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - München
Andreas Hoffmann
5/5

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder beeindruckt, wie kompetent der Service hier ist. Egal was um was für ein Gerät es sich handelt, im Haushaltsbereich ist Bosch unschlagbar, wenn es um das zeitnahe Liefern von Ersatzteilen geht. Und ich mag die Geräte auch in Bezug auf Bedienbarkeit.

Go up