R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg

Adresse: Kastenmaierstr. 1, 93055 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 9416985545.
Webseite: r-kom.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von R-KOM Shop und Kundencenter

R-KOM Shop und Kundencenter ist ein bekanntes Telekommunikationsunternehmen in Regensburg, Deutschland. Sie finden es an der Adresse Kastenmaierstr. 1, 93055 Regensburg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Telekommunikationslösungen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen vor Ort an.

Das R-KOM Shop und Kundencenter ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über behindertengerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Das Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Angeboten von R-KOM sehr zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, sich das R-KOM Shop und Kundencenter genauer anzusehen. Hier werden Sie professionell beraten und erhalten eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 9416985545 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Website unter r-kom.de.

Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und den Angeboten von R-KOM sehr zufrieden sein werden. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von den Experten beraten

Bewertungen von R-KOM Shop und Kundencenter

R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg
Graven Gordon
5/5

Guter Service und Internetanbieter waren für mich bisher zwei verschiedene Welten. Glasfaser Ostbayern hat mich aber eines besseren belehrt.

Vom ersten Kontakt bis zum Anschluss durch den Techniker waren wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich und kundenorientiert.

Aufgrund eines Fehler in der Hausverwaltung (abgesperrter Anschlussraum...) konnte beim ersten mal als die Leitung nicht angeschlossen werden und ich musste den Techniker leider wieder wegschicken. Innerhalb kürzester Zeit (3 Tage inklusive Wochenende!) hatte ich einen neun Termin und auch beim zweiten mal war ein genauso freundlicher Techniker vor Ort, der mir auch noch geholfen hat alles einzurichten.

Geschwindigkeitstest gemacht und prompt sogar die gebuchte Geschwindigkeit leicht übertroffen. Bei anderen Anbietern war ich froh 90 % der Leistung zu haben.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und bin sehr froh hierher gewechselt zu haben.

R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg
S. Schaefer
4/5

Die Anfangsbewertung war gut. Leider mussten wir fast 4Wochen auf Internet warten, und dreimal nachfragen.... Begründung, wurde vergessen zu bearbeiten, Serverprobleme usw. Plus vorab schon Geld überweisen. Dann kommt die Rechnung mit Techniker Kosten, obwohl kein Techniker für Anschluss gebraucht wurde. Wir sind ziemlich sauer und enttäuscht. So kann ich R Kom leider nicht empfehlen....

R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg
Manuel Eckstein
5/5

Super schneller, professioneller und freundlicher Service. Internet am Sonntag bestellt, einen (Top) Router am Montag erhalten, Leitung freigeschaltet am Dienstag, Internet verfügbar am Mittwoch.
Was Konkurrenten innerhalb von 13 Wochen nicht schaffen, macht Glasfaser Ostbayern innerhalb von 3 Tagen möglich. Einfach top.

R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg
Flo
2/5

Ich bin nun seit 3 Jahren Kunde und muss sagen, dass im direkten Vergleich zu anderen Anbietern Glasfaser Ostbayern bestenfalls befriedigend ist. Ich habe Internet und Telefon und bekomme von 100 Mbit/s nur 93,4 Mbit/s, was den Vertrag meiner Meinung nach auch nicht zu 100% erfüllt, allerdings liegt das angeblich noch im Toleranzbereich.

Leider verstehe ich nicht allzu viel von Technik, frage mich aber trotzdem wieso Glasfaser so toll sein soll, wenn ich bei Kabel VO….. stehts meine 100% erreicht habe. Das Angebotene ist leider auch im Vergleich zu anderen teuer und warum mehr bezahlen, wenn nicht mal 100% vom Vertrag eingehalten werden?
Leider ist ein Wechsel nicht möglich, wenn man sich den Anbieter aussuchen kann, würde ich eher abraten.

Positiv hervorheben sollte man allerdings den Service der Fernwartung, diese konnten mir zweimal ohne großen Aufwand weiterhelfen und das mit 0 Wartezeit am Telefon, das hat man auch nicht überall.

R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg
Fabian Schulz
5/5

Nach 2 Jahren Glasfaser Ostbayern kann ich sagen, dass ich hier mit Abstand die beste und stabilste Verbindung hatte. Es gab nie Probleme mit der Bandbreite oder der Verbindung.
Auch der Kundenservice ist spitze. Leider ziehe ich außerhalb des Versorgungsgebietes um.

R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg
Johann B.
5/5

Bin seit 2 Jahren Kunde und kann bislang nur positives berichten.

Anschlusstermin wurde schnell vereinbart.
Kontakt mit den Mitarbeitern verläuft immer ohne Probleme. Diese sind zudem hilfsbereit und freundlich, so wie es sich gehört.

Und bislang keine Störungen oder Probleme mit dem Internet-Glasfaser gehabt.
Empfehelenswert.

R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg
Jonas Berger
5/5

Ich nutze seit Winter 2019 eine 100k Mbit Glasfaserleitung von Glasfaser Ostbayern und bin wirklich begeistert.
Die Bestellung sowie die Installation waren unproblematisch und einfach.
Von der 100k Leitung stehen mir auch wirklich immer!!! die volle Leistung in Download und Upload zur Verfügung.
Bis jetzt gab es weder Beeinträchtigungen in der Leistung noch eine Störung.
Ich bin rundum zufrieden und kann mir kaum einen besseren Anbieter vorstellen, der auch wirklich das hält (und sogar noch mehr) als das was er verspricht!

R-KOM Shop und Kundencenter - Regensburg
Be Wag
5/5

Sehr kompetenter und stets freundlicher sowie unkomplizierter Service, der sehr nahe am Kunden ist. Am Einrichtungstag mit einfacher Terminvereinbarung war alles wie beschrieben und der Techniker pünktlich. Technisch funktioniert alles in den gebuchten Services einwandfrei. Bei Fragen erfolgt eine zeitnahe und rasche Rückmeldung. Änderungswünsche werden unkompliziert im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen umgesetzt.

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