Raza Direkt -

Telefon: 56147394547.
Webseite: razadirekt.de
SpezialitÀten: GeschÀftsstelle, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Raza Direkt

Raza Direkt

⏰ Öffnungszeiten von Raza Direkt

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Raza Direkt - GeschÀftsstelle und Service establishment

Raza Direkt ist ein Unternehmen mit einer Spezialisierung auf GeschÀftsstelle und Service establishment. Die Adresse des Unternehmens ist "" und der Telefonnummer 56147394547. Die offizielle Website von Raza Direkt lautet razadirekt.de.

Kundenbewertungen und durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat insgesamt 30 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden 2.5/5 betrĂ€gt. Einige Kunden haben negative Erfahrungen mit Raza Direkt gemacht, wie zum Beispiel eine Kundin, die eine GerĂ€tehĂŒtte bestellt hatte, aber nach ĂŒber drei Wochen noch immer nicht erhalten hatte. Sie beschwerte sich ĂŒber die schlechte Kommunikation des Unternehmens und behielt sich rechtliche Schritte vor. Allerdings gab es auch eine positive Aktualisierung am 27.11.2020, wo die Kundin ihr Geld aus der nicht lieferbaren Bestellung nach langer Zeit und vielen Erinnerungen zurĂŒckerhielt.

Empfehlung und Kontaktaufnahme

Trotz der negativen Bewertungen einiger Kunden, ist es möglich, dass Raza Direkt fĂŒr bestimmte Kunden und AuftrĂ€ge geeignet ist. Wenn Sie daran interessiert sind, mit Raza Direkt zusammenzuarbeiten, können Sie ihre offizielle Website razadirekt.de besuchen oder sich direkt an das Unternehmen unter der Telefonnummer 56147394547 wenden.

Insgesamt ist es wichtig, die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berĂŒcksichtigen, bevor man sich fĂŒr ein Unternehmen entscheidet. Es ist immer ratsam, sich grĂŒndlich zu informieren und alle relevanten Informationen zu prĂŒfen, bevor man eine Entscheidung trifft.

👍 Bewertungen von Raza Direkt

Raza Direkt -
Julia Fröhlich
3/5

Nicht zu empfehlen. GerĂ€tehĂŒtte bestellt. Bei Lieferzeitangabe von 3 bis 6 Tagen nach ĂŒber 3 Wochen immer noch nicht geliefert bekommen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, am Telefon wird man von einer Dame vertröstet die keine Ahnung hat. Sehr Ă€rgerlich und bin gespannt ob ich die HĂŒtte bekomme oder mein Geld zurĂŒck. Behalte mir rechtliche Schritte vor.

Aktualisierung 27.11.2020: Ich habe mein Geld aus der nicht lieferbaren Bestellung nach langer Zeit und vielen Erinnerungen zurĂŒck erhalten. Deshalb gebe ich nun 3 statt 1 Stern.

Raza Direkt -
Be Ra
1/5

Absolut nicht zu empfehlen! FĂŒr leichte Verzögerungen oder EngpĂ€sse durch Corona hat jeder VerstĂ€ndnis - auch wenn die Bestellung strorniert werden muss. Aber den Kunden hinhalten ĂŒber mehr als 8 Wochen - sich telefonisch tot zu stellen oder falsche Versprechen geben - und dann plötzlich zu informieren dass die Ware nicht geliefert werden kann - mehr als unprofessionell!
Auf schriftlichen Widerruf meldet sich niemand, selbst unter Androhung durch Rechtsanwalt.

Wenn ĂŒberhaupt dann nur mit Paypal KĂ€uferschutz bei dieser Firma einkaufen und alles schriftlich festhalten.

Raza Direkt -
B R
1/5

Am 11. Juni eine Loungegruppe bestellt, die leider immer noch nicht geliefert wurde. GefĂŒhlt haben wir bereits 20 Telefonate mir der Firma gefĂŒhrt: Telefonistin kann nichts dazu sagen und vermerkt lediglich Name, Bestellnummer und RĂŒckrufwĂŒnsche. "Der Chef meldet sich..." - was jedoch seit 6 Wochen nicht passiert ist. Einmal hatte ich ihn am Hörer, als uns ein Rabatt zugesichert wurde. Auch eine fadenscheinige Email kam kĂŒrzlich, dass die Ware nun bereit fĂŒr den Versand sei - dies liegt leider aber auch schon wieder mehr als zwei Wochen zurĂŒck.

Lieferaufforderungen sind mehrfach schriftlich zugestellt worden, Ultimatum haben wir uns bis Ende nĂ€chster Woche gesetzt. Danach werden wir den Fall ebenfalls direkt an unseren Anwalt ĂŒbergeben, da mir hier die Lust fehlt, auch noch der RĂŒckerstattung hinterher zu sein.

Raza Direkt -
Monika Maier
1/5

Katastrophale Firma. Wir haben ein GerÀtehaus bestellt. Die Teile waren nicht vollstÀndig, daher haben wir alles wieder retour geschickt. Geld haben wir nach mehr als drei Monaten immer noch nicht retour bekommen. Das Service ist extrem schlecht. Es werden kaum Mails beantwortet, bzw. erhalten wir keine Infos wann wir unser Geld endlich bekommen. Bei den wenigen Antworten, die wir bisher erhalten haben wurden wir immer nur vertröstet. So etwas haben wir noch nie erlebt. Und wir dachten uns bei einer deutschen Firma könnten wir uns auf Lieferung bzw. Service verlassen. Grosser Irrtum!

Raza Direkt -
M S
1/5

Hallo,
Ich habe im MÀrz 2020 eine Gartemöbelgruppe,
bestehend aus 8 StĂŒhlen und einem Tisch bestellt. Habe diese zum Teil korrekt, zum Teil falsch, defekt erhalten, bis September habe ich ĂŒber 30 Emails und 20 Telefonate gefĂŒhrt, alles umsonst.
Seitdem lĂ€uft alles ĂŒber einen Rechtsanwalt.
Es kamen viele scheinheilige Antworten wie:
"NatĂŒrlich ĂŒberweisen wir Ihnen das Geld zurĂŒck."
"morgen haben Sie ihr Geld"

Was soll ich sagen, ich habe mein Geld bis heute nicht.
Bitte bestellt hier nichts.

Raza Direkt -
TheHamadoz
3/5

Liefertermin war der 21.04.2020, bis zum 24.04.2020 haben wir gewartet. Antwort auf Mails gab es leider keine, ein versprochener telefonischer RĂŒckruf blieb aus (einmal kamen wir bei der Hotline durch). Nach meiner RĂŒckforderung der Zahlung bei PayPal ging es schnell und mein Geld ist wieder sicher zurĂŒck in meiner Tasche. Zudem gab es eine Entschuldigungsmail mit Verweis auf den Hersteller der Gartenmöbel, der nicht liefere. Anyway. Immerhin war man letztlich kundenfreundlich und deshalb Ă€ndere ich hier von 1 auf 3 Sterne. Luft nach oben gibt es, denn eine frĂŒhere Reaktion hĂ€tte es nicht so "eskalieren" lassen ...

Raza Direkt -
Lothar Mehren
1/5

Minus 5 Sterne.
Warte seit 3 Monaten auf die Ware. Wurde laut Raza vor einem Monat versendet. Wo ist sie denn ?... Geld wird trotz Aufforderung nicht zurĂŒck gezahlt. Habe alles an meinen Rechtsanwalt abgegeben. Werde Strafanzeige erstatten. Minus 5 Sterne. Lasst die Finger davon und ignoriert die gekauften positiven Bewertung. Könnt Euch gerne bei mir melden falls ihr es nicht glaubt.

Raza Direkt -
Lisa
4/5

Update 26.05.2020:
Nach einiger Wartezeit (wir haben schon kaum noch geglaubt, dass sich ĂŒberhaupt jemand bei uns meldet) haben wir eine E-Mail bekommen mit einer ErklĂ€rung und einer Entschuldigung.
Als EntschĂ€digung wurde uns eine 50€ Gutschrift angeboten und ein Gutscheincode fĂŒr den Shop.
Damit sind wir auch zufrieden, denn so etwas hatten wir uns auch vorgestellt.
Alles in allem ist es unglĂŒcklich gelaufen und das Unternehmen scheint auch eine nicht so leichte Zeit gehabt zu haben.
Wir wollen nicht nachtragend sein und sind froh, dass sie sich am Ende doch noch gemeldet haben.
Besser spĂ€t, als nie! 🙂

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UrsprĂŒngliche Bewertung:
Wir haben hier ein Loungeset Sommermöbel bestellt und sind leider sehr unzufrieden.
Der HĂ€ndler ist auch bei eBay Kleinanzeigen, hier wollten wir gerne das gewĂŒnschte MöbelstĂŒck abholen, was leider wegen Corona momentan nicht möglich sei, es kann aber kostenlos zugeschickt werden, dafĂŒr mĂŒssten wir es aber bitte online auf der Internetseite bestellen. Es sei aber auch nur noch 1 StĂŒck da, zur Info.
Wir haben es dann online bestellt und die Lieferung ging auch sehr schnell.
Leider kamen die falschen Möbel an. Wir hatten eine Möbelgruppe in beige bestellt, es kam aber dunkelgrau an.
Zudem unterscheiden sich die Farben der Sitzpolster auch noch. Einige sind dunkelgrau, andere deutlich dunkelgrĂŒn, was nebeneinander leider auffĂ€llt.
Es wirkt fast so, als wĂ€ren die Möbel, die wir haben wollten, auf einmal ausverkauft gewesen und wir haben dann einfach etwas anderes geschickt bekommen, teilweise hatten wir sogar das GefĂŒhl, die Möbel waren evtl. sogar schon einmal aufgebaut (Druckstellen etc.).
Ich habe direkt am Abend der Lieferung eine Mail geschrieben und die Lage erklÀrt und um KlÀrung gebeten.
Ich meine, Anzahl und Maße der Möbel stimmten, und da wir Hilfe beim Aufbau hatten, haben wir auch erst gemerkt, dass es nicht die richtigen sind, nachdem schon fast alles aufgebaut war.
Aber Ă€rgerlich ist es schon, da man eigentlich gerne auch das bekommen wĂŒrde, was man bestellt und bezahlt hat.
Auf die Mail kam auch eine Woche spÀter keine Reaktion.
Ich habe die Hotline angerufen, wo mir eine Dame sehr schnell zu verstehen gegeben hat, dass sie hier nichts regeln kann, das wĂ€re „Chef-Sache“ und er ruft mich gleich zurĂŒck.
Das ist jetzt auch etwas her - keine Reaktion.

Ich finde es unseriös und bin unzufrieden - aber ich habe keine Lust mich jetzt weiter damit rumzuĂ€rgern. Die Möbel sind aufgebaut, das Wetter ist schön und wir wollen das gerne auf unserem Balkon genießen.
Auf alles abbauen, neue Möbel aufbauen und und und haben wir wirklich keine Zeit und Lust.
Dennoch hÀtte ich eine Reaktion und ggf. ein Entgegenkommen oder einen Lösungsvorschlag erwartet.

Dazu kommt noch, dass die Möbel, die ich eigentlich bestellt hatte, nun auf einmal eine Lieferzeit von 20 Tagen haben, was den Verdacht noch mehr bestÀtigt, dass wir sie bestellt und bezahlt haben, sie aber schon ausverkauft waren und uns einfach etwas anderes zugeschickt wurde.

Leider eine negative Erfahrung gemacht..

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