o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg

Adresse: Weidenbaumsweg 14, 21029 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4041429973.
Webseite: o2online.de.
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Reparaturladen für Mobiltelefone, Telefongesellschaft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von o2 Quality Partner Hamburg

Das o2 Quality Partner Hamburg ist ein Mobiltelefongeschäft, das sich in der Weidenbaumsweg 14, 21029 Hamburg, Deutschland befindet. Die Telefonnummer des Geschäfts lautet 4041429973. Das Unternehmen hat eine eigene Webseite, die unter o2online.de erreichbar ist.

Die Spezialitäten des o2 Quality Partner Hamburg sind Mobiltelefongeschäft, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Reparaturladen für Mobiltelefone und Telefongesellschaft. Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Reparaturen, WLAN und LGBTQ+-freundlich. Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das o2 Quality Partner Hamburg akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel und bietet mobile Zahlungen per NFC an. Das Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Mobiltelefongeschäft sind, das eine große Auswahl an Mobiltelefonen und Zubehör anbietet, dann ist das o2 Quality Partner Hamburg eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote zu informieren.

o2 Quality Partner Hamburg

Adresse: Weidenbaumsweg 14, 21029 Hamburg, Deutschland.

Telefon: 4041429973.

Webseite: o2online.de.

Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Reparaturladen für Mobiltelefone, Telefongesellschaft.

Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote zu informieren.

Bewertungen von o2 Quality Partner Hamburg

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Baris1705
5/5

War Anfangs unsicher und hatte meine Sorgen. Ich kann jedoch sagen das ich eine gute ausgewogene Beratung erhalten habe und mich bei den Mitarbeitern sehr wohl und geborgen gefühlt habe. Habe letztendlich einen Vertrag abgeschlossen und bin zufrieden.

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Chrissi
3/5

Habe hier zwei Handyverträge abgeschlossen ich wurde gut beraten hab mich wohl gefühlt alles läuft.?

Warum nur drei Sterne? Kurze Erläuterung...

Ich habe aufgrund der Preiserhöhung von einem Konkurrenten hier einen DSL Vertrag abgeschlossen ca 6 bis 8 Wochen zurück, dieser ist günstiger und mehr Leistung nur gibt es ein Problem....es ist der 03.10.23 und ich habe immer noch kein DSL Techniker war da hat alles geschaltet ABER die zwei jungen Herren haben meine Anschrift trotz mehrfachen Hinweisen nicht geändert somit habe ich keine Zugangsdaten herzlichen Dank dafür und das beste... Ja der Mitarbeiter gestern konnte nichts dafür aber raus zu hauen ja also die Zugangsdaten brauchen 2 bis 3 Werktage ICH ARBEITE VON ZUHAUSE.... Als ob O2 jetzt die Tage ohne Internet bezahlt und mir den Arbeitsausfall zahlt ... ich denke nicht.

Danke dafür, dass ich bei meinem Chef Grade stehen muss für "ja das ändern wir später "

Seid mir nicht böse aber Service und Kundenorientierung geht anders vielleicht sollten jüngere Herren ab und zu ihr Handy beiseite legen und den Auftrag ordentlich zu Ende bringen.....

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Rakim Rizvic
5/5

Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Der junge Herr war wirklich mega Freundlich und sehr Beratungs Fähig. Hier kann man mit gutem Gewissen Verträge Abschließen?

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Orhan Gümrütas
5/5

Selten habe ich so eine nette Beratung bekommen, obwohl ich mir bewusst bin, wie anstrengend ich manchmal sein kann. Super tolles Team, 1A Arbeitsklima. Ihr habt mir die Kündigung meines Vertrags aus dem Kopf geschlagen. Jetzt surfe ich wieder mit einem Grinsen in der Fresse. Dankeschön

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Enis Salihu
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter! Ich kam mit Problemen rein und ging ohne wieder raus! Die Mitarbeiter dort sind sehr hilfsbereit und kompetent.

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Bahar F
5/5

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung durch den Kundenberater Sofian. Hatte zu keiner Zeit des Gespräches den Eindruck, dass dieser Berater mir unnützes und zusätzliches Zeug andrehen möchte. Er ist auf meine Wünsche eingegangen ohne viel drum herum zu reden. Gehe gerne Jederzeit wieder zu Ihm!

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
jesse berthold
1/5

Unerlaubte Bar Geschäfte finden hier statt. Betrügen ihre Kunden und erzählen Dinge über den Vertrag, die sich dann nicht bewahrheiten. Um Anliegen wird sich nicht gekümmert.

Und alle hier als Fake Bewertungen bezeichneten Bewertungen sind wahrscheinlich die einzigen die stimmen... Gespräch mit dem Inhaber nicht möglich, da er aus "Datenschutzgründen" nicht erreichbar ist.

Uns wurde eine Servicegebühr direkt im Laden abgezogen, die dann später von O2 nicht angerechnet werden konnte, da dafür keine Informationen im System hinterlegt wurden.
Wer O2-Verträge abschließt sollte dies besser direkt bei O2 machen und nicht in einen Laden gehen. Die arbeiten unabhängig von O2.

Update nach drei Jahren (2023): Google meldet sich bei mir, dass der Inhaber Versucht meine Bewertung zu löschen!
Argument: Der Bewertende “xxx” ist meinem Mandanten nicht bekannt, zu keinem Zeitpunkt gab es eine geschäftliche Beziehung zwischen meinem Mandanten und “xxx”. Diese Bewertung ist unzulässig und geschäftsschädigend. Sofern “xxx” keine geschäftliche Beziehung mit meinem Mandanten nachweisen kann ist diese Bewertung vollumfänglich zu löschen."
Unser gemeinsamer Vertrag wurde damals auf meine Freundin abgeschlossen. Deshalb mag es sein, dass mein Name dem Inhaber nicht vorliegt. Entsprechende Nachweise wurden Google nun nachgereicht!

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Sören Rath
1/5

In meiner Situation wurde mir nicht geholfen und ich empfehle den Laden nicht, da sich da keiner Angesprochen fühlt (Laufe von Anfang an hinter meinen Verträgen und meinen Leistenden hinterher).
Ich würde nicht noch mal dahin gehen.

Go up