MURGTEL - Gaggenau

Adresse: Waldstraße 33, 76571 Gaggenau, Deutschland.
Telefon: 72251839393.
Webseite: murgtel.de.
Spezialitäten: Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von MURGTEL

MURGTEL - Ihr Internetanbieter in Gaggenau

MURGTEL ist ein renommierter Internetanbieter, der seinen Sitz in der idyllischen Stadt Gaggenau, Deutschland, hat. Die Adresse lautet: Waldstraße 33, 76571 Gaggenau, Deutschland. Wenn Sie sich über die Produkte und Dienstleistungen von MURGTEL informieren möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 72251839393 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die offizielle Website unter murgtel.de.

MURGTEL bietet eine Reihe von Internet-Spezialitäten an, die sich an die Bedürfnisse von Privat- und Geschäftskunden anpassen. Das Unternehmen ist bekannt für seine schnellen und zuverlässigen Internetverbindungen sowie für seinen exzellenten Kundenservice. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Internetanbieter in Gaggenau sind, ist MURGTEL definitiv eine Überlegung wert.

Ein weiterer Vorteil von MURGTEL ist die barrierefreie Parkmöglichkeit, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet. Wenn Sie also mit dem Auto anreisen, können Sie sicher sein, dass Sie einen bequemen und einfachen Zugang zum Unternehmen haben.

Laut Google My Business hat MURGTEL 22 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen eine solide Reputation und eine treue Kundenbasis hat.

Insgesamt ist MURGTEL ein empfehlenswerter Internetanbieter, der für seine schnellen und zuverlässigen Internetverbindungen sowie für seinen exzellenten Kundenservice bekannt ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Internetanbieter in Gaggenau sind, sollten Sie definitiv die Website von MURGTEL besuchen und sich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens informieren.

Kontaktieren Sie MURGTEL noch heute, indem Sie ihre Website besuchen und sich über die angebotenen Internet-Spezialitäten informieren. Das Team von MURGTEL steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Internetpakets für Ihre Bedürfnisse zu helfen.

Bewertungen von MURGTEL

MURGTEL - Gaggenau
Stephan Schulteis
1/5

Miserabler Service. Glasfaserleitung viel Donnerstag Nachmittag 30 Minuten vor einem Feiertag gefolgt von einem Wochenende aus. Es war nicht möglich einen Notservice zu bekommen. Zusätzlich wurde in der Folgewoche keine Aktivität gestartet - kein Anruf auf dem Handy oder eine SMS. Ohne Telefon und ohne Internet, leider in einem Funkloch Wohnend ist kein Zustand. Kabelgebundenes/Glasfasergebundenes Telefon muss verlässlich funktionieren. Aus meiner Sicht sind die Kosten von Murgtel bei weitem zu hoch, als dass kein Service geboten wird.

MURGTEL - Gaggenau
A.D.
3/5

+100 mbit kommt nahezu an
+-Kommunikation mit dem Unternehmen
-Einrichtung des Anschlusses über Stadtwerke Horb, erster Termin und nichts wurde gemacht, zweiter Kollege nach dem Wochenende kompetent, hier hat dann auch alles geklappt
-Vertragsinformationen / Anschlussinformationen, sollten kompakt und in einem Dokument vermittelt werden

Update, nach Kritik - wird sich um das anliegen gekümmert, Sterne nach oben korrigiert.
Danke für das nachbessern @Murgtel

MURGTEL - Gaggenau
Toni Mitrovic
5/5

Ich kann es nur weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat ( mit einer echten Stimme ) bis zum gewünschten Wechseltermin wurde alles so umgesetzt wie besprochen! Reibungslos und störungsfrei seit dem ersten Tag. Bereue es den Wechsel nicht früher getätigt zu haben. Einige sind der Meinung der Preis wäre zu hoch … aber ich hab jahrelang bei einem Anbieter bezahlt für Leistungen die nie angekommen ist.hier zahlst du das was du bestellst und was bei dir dann auch ankommt.
Liebe Grüße von einem sehr zufrieden Kunden.

MURGTEL - Gaggenau
Unbekannt Unbekannt
1/5

leider seit Wochen ständige Ausfälle, egal zu welcher Tageszeit. Jetzt pünktlich zu Neujahr auch wieder, am Telefon heißt es jedes mal „wir kümmern uns“, aber passiert ist bisher nichts… Schade, dass man keine Möglichkeit hat, in Gaggenau zu anderen Anbietern zu wechseln, sonst würde dies im Handumdrehen geschehen.

MURGTEL - Gaggenau
beluna
1/5

Hallo,
Nach nun 4 Monaten seit Abschluss meines Übergangsangebots und unzähligen Telefonaten mit den Stadtwerken und Murgtel wurde mir auf Kulanz der Vertrag rückgängig gemacht. Man hatte mir zuerst zugesichert, dass bei mir mehr Leitungen geschaltet werden, was für mich kostenlos sei. Dann Ende April bekam ich die Antwort, dass mein Murgtel Anschluss erst im November geschaltet wird. Zwischenzeitlich habe ich mehrmals mit den Stadtwerken und Murgtel telefoniert gehabt und auch Mails ausgetauscht. Meiner Bitte um Auflösung des Vertrags aus Januar 2022 mit Übergangsangebot im April 2022 mit Schaltung auf November 2022 wurde nachgegangen. Der Spaß / Kulanz kostet mich nun 50€. Das nenne ich mal Service. Die 50€ Kulanz findet man übrigens auch nirgends in der Gebührenordnung.
Ich kann nur sagen, Finger weg.
Einen Stern gibts trotzdem weil bestimmt irgend jemand sich die Mühe macht hier eine Gegendarstellung zu schreiben. Dabei würde ich empfehlen die Energie lieber in das Schalten von Anschlüssen und verlässliche Aussagen zu legen.

MURGTEL - Gaggenau
Marco Huber
4/5

Leider mehrfach Internetausfall. Auch über mehrere Stunden. Unter der Woche ich dann einmal 1h in der Warteschleife. Kam mir eher so vor, als hätte man eine rufumleitung dahin geschaltet. Ein ander mal (Internet ging knapp ein Tag nicht) blieben all meine E-Mails und Anrufe unbeantwortet, auch als ich um Antwort gebeten habe...

Aktualisierung 23 10.2031

Meine 1 Sterne Beurteilung muss ich revidieren. Nach Rücksprache mit Mugtel war die damalige Störung nicht bekannt und aufgrund fehlenden Informationen meinerseits konnte diese nicht gelöst werden.
Daher 4 Sterne für die Kundenfreundlichkeit. Leider keine 5 da es doch ziemlich teuer ist. Ich verstehe, dass man die entstandenen Kosten durch den Ausbau wieder reinholen will, allerdings wäre dies durch geringere Kosten auch möglich, da man somit die Kunden an sich binden kann. Allerdings kann ich als Außenstehender dies nur bedingt bewerten da ich natürlich nicht wei wie sich die Kosten zusammensetzen .
Ein Vorschlag meinerseits wäre vielleicht eine Vertragsdauer von 36 Monaten und dadurch geringere Beiträge

MURGTEL - Gaggenau
Ian
1/5

Also Euer Internet kann man wirklich nicht aushalten. Jede woche minimum 2 Aussetzer, gegen die man nichts machen kann. Max 100Mb/s und ihr nennt sowas highspeed, als ob wir in 2010 leben würden und der größte witz ist dass das alles nicht mal ankommt. Wirklich armselig, würde sofort zu jeden anderen anbieter wechseln wenn ihr clowns die mal leitungen ausbauen lasst

MURGTEL - Gaggenau
Jürgen Lang
5/5

Vom Gespräch bis zum Vertragsabschluss alles bestens gelaufen. Perfektes Internet!!!! Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Hr. Siebnich und seine Mitarbeiterin.

Go up