Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg

Adresse: Wirtschaftspark 9, 8530 Deutschlandsberg, Österreich.
Telefon: 34622541100.
Webseite: der-schweighofer.at.
Spezialitäten: Modellbaugeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 712 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Modellsport Schweighofer

Das Unternehmen Modellsport Schweighofer, mit der Adresse Wirtschaftspark 9, 8530 Deutschlandsberg, Österreich, ist ein Spezialgeschäft für Modellbau. Wenn Sie ein Enthusiast des Modellbaus sind, ist dies definitiv einen Besuch wert

Das Telefon des Geschäfts ist der 34622541100. Sie können auch ihre Website der-schweighofer.at besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Eines der herausragenden Merkmale des Modellsport Schweighofer ist ihr Lieferservice, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellungen bequem von zu Hause aus zu erhalten. Wenn Sie lieber persönlich einkaufen möchten, können Sie das Geschäft besuchen und von ihrem Abholservice Gebrauch machen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz, um den Komfort aller Kunden zu gewährleisten.

Darüber hinaus bietet Modellsport Schweighofer eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Sie verfügen auch über WLAN.

Eine weitere Stärke des Unternehmens ist, dass sie Bestellungen am selben Tag liefern können. Wenn Sie also etwas ganz Dringendes benötigen, können Sie sich auf Modellsport Schweighofer verlassen.

Laut Google My Business hat Modellsport Schweighofer 712 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Es ist offensichtlich, dass die Kunden das Unternehmen schätzen und es ihnen etwas bietet, was sie suchen.

Bewertungen von Modellsport Schweighofer

Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg
dietrici
1/5

Ich habe für mein Kind ein ferngesteuertes Auto gekauft, das nach kurzer Zeit defekt war. Der Kundenservice hat meine Reklamation mehr als 2 Monate lang verzögert. Nunmehr soll ich EUR 39.- für die Bearbeitung meiner Reklamation bezahlen.

Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg
Scotty Schober
1/5

Unterirdisch...absolut nicht empfehlenswert...wenn ein Garantiefall eintritt gibt es nichts als pure Enttäuschung. Miserabler Kundenservice.
Ein nicht mehr funktionierendes Ladegerät wurde in der Garantiezeit ohne große Erklärung nicht repariert zurück gesendet. Dabei war die Sache eindeutig ein Garantiefall. Das war mir eine große Lehre. Ich hatte nicht das erste mal hier gekauft aber ganz sicher das letzte mal. Mein Tipp: Finger weg...hier wird nicht fair gearbeitet.

Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg
Thomas Jamnik
1/5

Leider habe ich hier keine gute Erfahrungen gemacht.
Bestellte Ware trotz Verfügbarkeit bei Bestellung nur teilweise erhalten. Nach monatelangen Warten auf diese und erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde meine Bestellung nun storniert. Auch die Rücküberweisung des Ausständigen Betrages nach mehr als 4 Wochen nicht erhalten.

Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg
Gerhard Üblinger
1/5

Kaufen sie nicht bei diesem Händler!!! Produkte zerfallen nach wenigen Betriebsstunden und ohne Drohung mit dem Rechtschutz bekommen sie nicht einmal eine Antwort auf ihre Reklamation, die dann ohnehin mit einem Standardmail zurückgewiesen wird.

Das Retourenpaket wurde geöffnet und ohne das kaputte Modellauto überhaupt anzusehen wieder zurückgesendet. Die Fernbedienung, die keinen Schaden hatte wurde defekt zurückgeschickt.

Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg
Gabriele Raunegg
1/5

Seit dem Frühjahr war ich viermal vor Ort weil ich etwas kaufen wollte. Jedesmal stand ich vor der verschlossenen Tür. Scheißt man auf deutsch auf die Kunden die selbst vorbeikommen um was zu kaufen oder was ist da sonst los?

Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg
Johannes vierzehnten Vers sechs
3/5

Meine Bewertung bezieht sich auf den Kundendienst von Schweighofer Modellsport. Am 09.05.24 habe ich ein E-Longboard bestellt und geliefert bekommen. Mit dem Board war ich Anfangs sehr zufrieden bis leider knapp 2 Monate später, kurz vor meinem Urlaub bei dem ich Ausflüge mit dem Board geplant habe, ein Problem mit dem Akku auftrat, so dass ich das Board einschicken musste. Ich habe extra noch mehrfach darauf hingewiesen, dass ich bald Urlaub habe und das Board bitte schnellstmöglich wieder zurückhaben möchte. Am 25.07.24 kam mein Board beim Serviceteam an und man hat mir prompt mitgeteilt, dass man ein neues Board an mich versendet hat. Bis hierher war alles Top. Nach ca. 5 Tagen stand bei GLS immer noch: "Paket wurde noch nicht an GLS übergeben" Also habe ich beim Serviceteam nachgefragt, ob man vergessen hat mein Paket zu versenden und ich habe angefragt, ob falls dies der Fall sein sollte, das Paket an eine Paketstation in Lustenau versendet werden kann, damit ich es dort am Tag darauf abholen kann. Daraufhin bekam ich die AW, dass man die Zustelladresse nicht mehr ändern kann. Umgehend habe ich nochmal nachgefragt, ob den mein Paket schon versendet wurde und wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann. Ab hier habe ich bis heute keine AW oder Rückmeldung mehr erhalten. Also habe ich einen Tag darauf nochmal nachgefragt, aber leider wieder keine Reaktion mehr vom Service Team. Immerhin änderte bei GLS jetzt der aktuelle Stand meines Pakets auf übergeben und unterwegs. Da sich aber auch dieser Status nun seit mehreren Tagen nicht verändert hat, fragte ich bei GLS Austria nach, welche mich an GLS Schweiz verweisen. GLS Schweiz teilt mir mit, das mein Paket nach bald 2 Wochen immer noch in Österreich ist und ich mich mit dem Absender in Verbindung setzen soll. Nun ist mein Urlaub bald vorbei und ich schreibe wieder an das Serviceteam und an die Reklamationsabteilung, mir bitte mitzuteilen, wo mein Paket ist und wann es endlich geliefert wird. Auf eine Antwort warte ich bis heute vergeblich. Ruft man auf die Store Telefonnummer von der Homepage an heisst es: "Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht verfügbar." Ich bin enttäuscht. Letzten Endes kam das neue Board aber nach zwei Wochen endlich bei mir an.

Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg
Thomas Donaubauer
1/5

Modster Cito mini
Habe das Auto für meinen Sohn gekauft.
Beim ersten Mal Ersatzteile bestellen verlief alles normal.
Nach längeren Einsatz ging doch mal was kaputt und im März bestellte ich die erforderlichen Ersatzteile.
Es kamen weder die bestellten Artikel noch eine Antwort von Ihnen, trotz mehrmaligem Nachfragen!!!
Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig!! Keine Infos und der gleichen.
Im September wurde die Bestellung einfach abgebrochen, Geld zurück überwiesen und keine Info wieso und warum!!!
Ich werde nie wieder dort einkaufen und jeden der mich fragt von diesem Unternehmen abraten!!!!!

Modellsport Schweighofer - Deutschlandsberg
Robin Breiss
1/5

Meine Erfahrung mit Schweighofer, war alles andere als zufriedenstellend. Der Kundenservice ist absolut unzuverlässig und unprofessionell. Auf meine Anfragen wurde entweder gar nicht reagiert oder ich habe wochenlang auf eine Rückmeldung warten müssen. Selbst dann waren die Antworten nicht hilfreich, sondern schienen aus Standardtextbausteinen zu bestehen, ohne wirklich auf mein Problem einzugehen.

Besonders ärgerlich war, dass ich mehrfach weitergeleitet wurde und jedes Mal von vorne erklären musste, was mein Anliegen ist. Es scheint, als gäbe es keinerlei Kommunikation oder Interesse, dem Kunden wirklich zu helfen.

Insgesamt war der Umgang mit meinem Anliegen unverschämt und die Probleme wurden nach guten 2Monaten gelöst. Ich bin mehr als enttäuscht und kann die Firma Schweighofer / bzw MSG nicht empfehlen – vor allem, wenn man auf verlässlichen Support angewiesen ist.

Go up