M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München

Adresse: Marienplatz 1, 80331 München.
Telefon: 089452008379.
Webseite: m-net.de.
Spezialitäten: Internetanbieter, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss

Das M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss ist ein renommierter Internetanbieter und Telekommunikationsanbieter in München. Sie finden das Geschäft im Herzen der Stadt, an der Adresse Marienplatz 1, 80331 München. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Team telefonisch unter 089452008379 kontaktieren.

Eine der herausragenden Eigenschaften des M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss ist die Barrierefreiheit. Das Geschäft verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus ist auch das WC behindertengerecht gestaltet.

Die Kundenzufriedenheit steht im M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss an erster Stelle. Das Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business erhalten, und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.7/5.

Bei einem Besuch im M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss können Sie sich über die neuesten Angebote und Produkte informieren und sich von den Mitarbeitern beraten lassen. Das Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass Sie die beste Lösung für Ihre Anforderungen finden.

Wenn Sie mehr über den M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Webseite: m-net.de. Dort finden Sie weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

Um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, empfehlen wir Ihnen, sich über die Website mit dem M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss in Verbindung zu setzen. Das Team ist bestrebt, Ihnen eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts oder Dienstleistungsangebots zu helfen.

Bewertungen von M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss

M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München
N B
5/5

Ich muss hier mal ne Lanze brechen, da kaum eine/r ein gutes Wort auf die Angestellten hier gibt.

Ein Mitarbeiter vor Ort, freundlich und im Kunden Kontakt, musste somit knappe 10 min warten.

Danach um beide Probleme schnellstens und auch bestens gekümmert.

Nicht nur das Ich durch meinen bevorstehende Umzug gute 7€/mal günstiger werde, auch der Anschluss meiner jetzigen Wohngemeinschaft wird deutlich schneller und das auch bei Kosten Ersparnis.

Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht verstehen, Ich bin mehr als zufrieden.

M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München
Katja Nina
1/5

Am 13.12.2024 gegen 18 Uhr waren wir im M.net Shop am Marienplatz, um nach einem früheren Termin für die Installation zu fragen. Drei Tage zuvor hatte uns ein Mitarbeiter zugesichert, dass wir nochmals vorbeikommen sollen, falls der Termin bis Ende Dezember nicht klappt.

Als wir im Shop nachfragten, da wir per SMS einen Termin erst im Januar erhalten hatten, wurde uns mitgeteilt, dass der Termin so bleibt und nicht geändert werden kann. Das war für uns unmöglich, da wir zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sind. Der Mitarbeiter schaute nicht einmal nach, ob es andere Möglichkeiten gibt. Auf unsere höfliche Bitte, zumindest nachzusehen, antwortete er: „Ich habe über 10 Jahre Erfahrung und kenne mich aus. Ich brauche nicht nachzuschauen.“‍♀️‍♀️

Bis dahin waren wir stets höflich, doch sein Verhalten war sehr unangemessen. Wir baten ihn erneut, die Termine zu überprüfen, doch er blieb stur und sagte: „Nein, ich schaue nicht nach. Wenn Sie mir nicht glauben, gehen Sie bitte raus.“

Mein Mann war schockiert und erklärte schließlich, dass wir den Vertrag widerrufen möchten. Der Mitarbeiter reagierte darauf mit: „Nein, das geht nicht. Gehen Sie einfach raus.“ Als ich erklärte, dass wir laut Gesetz ein 14-tägiges Widerrufsrecht haben, behauptete er plötzlich, dass dies bei ihm nicht gelte, und fügte hinzu, dass er jetzt nicht mehr arbeite.

Als mein Mann sagte, dass wir uns über sein Verhalten beschweren werden, reagierte der Mitarbeiter lautstark und sagte: „Ja, ja, machen Sie doch eine Beschwerde, das ist mir scheißegal.“ Stattdessen schrie er uns an, stand auf und wirkte dabei sehr Wütend. Ehrlich gesagt hatte ich Angst.

Er schloss abrupt seinen Laptop, kam auf uns zu und forderte uns lautstark auf, den Laden sofort zu verlassen. Anschließend verließ er einfach den Raum. Wir waren völlig entsetzt, da wir so ein unprofessionelles und respektloses Verhalten noch nie erlebt haben.

M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München
Michaela Diepold
1/5

Man meldet den Tod eines Kunden. Der Mitarbeiter der heute um 18.48 Uhr Dienst hatte nennt nichtmal seinen Namen auf Anfrage. Wollte nur fragen, warum über 70€ abgebucht wurden - trotz Sterbeurkunde und Testament…unglaublich wer hilft den in diesem Point. Aber Handy spielen.

M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München
Antonino Salvatoregigante
1/5

Leuteeeeeee bloß nicht zu m net die sind so wahnsinnig unfähig wow... Ich wollte einen retouren Schein für meinen Router. Den sie m net zurück wollen aber sind unfähig mir 3inen Retouren label zu schicken die Assisi m net heißt was Müll net hahaha richtiges Affen unternehmen. Ich empfehle jedem niemals in die Shops rein... Und besser zu 02 oder Vodafone eher Leute ehrlich. M net katastrophal. Niiiiiiie wieder und wenn die gratis anbieten neeee danke und dieser Nelson kulluis bin mal gespannt ob der das klären kann... Bis jetzt alle extrem unfähig.

M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München
Varvara Shaidetska
1/5

Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Mnet-Service. Meine Geschichte dauerte mehr als zwei Monate und endete mit der Ablehnung des Vertrags durch Mnet.

Zuerst habe ich drei Wochen gewartet, bis die Techniker von Mnet zu mir nach Hause kamen, um das Internet zu installieren und den Router anzuschließen. Am Tag X, als ich den ganzen Tag auf sie gewartet hatte, schickten sie abends einen Email, in dem sie auf die Probleme "Endleitung defekt" und "Endleitung fehlt vollständig / teilweise" hinwiesen. Dass es prinzipiell sich gegenseitig ausschließende Probleme gibt. Wie konnten sie sie identifizieren, ohne ins Haus zu gehen? Außerdem schließen sich diese Probleme gegenseitig aus. Das war also die erste Täuschung ihrerseits.

Ich kontaktierte den Facility Manager meines Hauses und nach seiner Inspektion (auf die ich auch zwei Wochen wartete) sagte er, dass er keine Probleme habe. Ich rief Mnet an mit der Bitte, einen zweiten Termin zu vereinbaren. Trotz der Tatsache, dass ich eine halbe Stunde gewartet habe, um den Hotline-Betreiber zu kontaktieren, sagte der Operator, dass er in einer Woche einen neuen Termin festlegen würde. Dies war jedoch ein Scherz.

Immerhin bekam ich eine Woche später statt einer neuen Frist einen Installationsverweigerungsbrief und eine Vertragskündigung. Es ist auch lustig, dass in dem Brief steht, dass Mnet viele Male versucht hat, mich anzurufen, aber ich habe mich nicht gemeldet.Das ist schwachsinn. Ich bin immer erreichbar und habe keine verpasst.

Ich rate niemandem, sich mit M-net zu beschäftigen. Sie werden Ihre Energie, Nerven und Zeit verschwenden.

M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München
Lars Oelker
1/5

Als Kunde wird man über die erbrachten Leistungen getäuscht, der Support kommt keinen Centimeter entgegen. Keine Rückmeldung auf weitere Anfragen.

M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München
Marina D
1/5

Finger we weg von diesem DSL-Anbieter! Wir haben schon seit 2 Wochen kein Internet mehr, die Hotline ist sowas von inkompetent, und die Techniker rufen nicht zurück. Techniker Termine vor Ort wurden bisher nicht eingehalten - es kam einfach keiner. Absolut unseriös, null kundenfreundlich. Jeder andere Anbieter ist bestimmt besser…

M-net Shop im Marienplatz Zwischengeschoss - München
Rebecca Ackermann
1/5

Auf keinen Fall holen!
A) es gibt NUR eine Hotline, Adresse Änderung scheint unmöglich (techniker, Router kamen mehrfach zur falschen Adresse, dürfen wir alles selber zahlen! 29€ pro Versand), man bekommt keine schriftlichen Bestätigung - das nervt total.
B) können nicht mit Englisch sprachigen Kunden umgehen, auch die englische Hotline nicht (daher mach ich alles für meinen Freund)
C) bringen Behauptungen wie sie haben keine Kabel obwohl mein Vormieter mnet hatte und ich bis Monatsende noch genutzt habe.
D) schwer aus dem Vertrag rauszukommen.
E) Falschaussagen - "Sie können den Router abholen"
Absolute Katastrophe!!!
Vermeidet es aufjedenfall!

Go up