MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden

Adresse: Äppelallee 69, 65203 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2502 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee Äppelallee 69, 65203 Wiesbaden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das MediaMarkt Wiesbaden II in der Äppelallee 69 ist ein Elektronikfachmarkt in der Stadt Wiesbaden, Deutschland. Der Markt ist unter der Telefonnummer 22122243333 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter mediamarkt.de.

Einige der Spezialitäten des Marktes sind:

Abholung vor dem Laden
Lieferdienst
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Service/Leistungen vor Ort
Lieferung am gleichen Tag
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Montageservice
Reparaturen
WLAN
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Akkus/Batterien
Elektroteile
Leuchtmittel
Debitkarten
Kreditkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Kostenlose Parkplätze

Das MediaMarkt Wiesbaden II bietet eine breite Palette von Elektronikprodukten und Dienstleistungen für seine Kunden an. Der Markt ist für seine rollstuhlgerechten Einrichtungen und LGBTQ+-freundliche Einstellung bekannt. Darüber hinaus bietet der Markt eine Vielzahl von Abhol- und Lieferoptionen an, einschließlich der Möglichkeit, Produkte am selben Tag zu erhalten.

Kunden können den Markt auch besuchen, um Produkte zu kaufen und vor Ort Service- und Reparaturleistungen in Anspruch zu nehmen. Der Markt verfügt über WLAN-Zugang und bietet eine Vielzahl von Elektroteilen, Leuchtmitteln, Akkus und Batterien, Debit- und Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an.

Das MediaMarkt Wiesbaden II hat 2502 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Kunden loben den Markt für seine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, seine rollstuhlgerechten Einrichtungen und seine LGBTQ+-freundliche Einstellung.

Es wird empfohlen, die Webseite des Marktes zu besuchen, um weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu erhalten und um den Markt zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden
Manuel A.
2/5

ACHTUNG STOP,
fallt nicht auf die 19% rein. Diese sind in Wirklichkeit nur 16% .
Verkäufer und Verkäuferin sind nett und bemüht, aber jedoch öfters überfordert wenn es um Preisauskünfte geht. Als ich nach dem Filialleiter fragte, wurde mir mitgeteilt, dass es hier gar keinen gibt.
Für so ein
großes Geschäft,
keine Filialleitung, unfassbar.

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden
O Dick
4/5

Ok...Samstags mal schnell einen Fernseher kaufen. Kann ja nicht so schwer sein. Irgendwie kam aber halb Hessen auf die gleiche Idee.
Trotz des Trubels blieben die Mitarbeiter aber ruhig und freundlich. Und ja...es hat über 30 Minuten gedauert bis ich dran war. Aber die Beratung war gut und kompetent.

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden
Stephan Siebel
1/5

Warum Amazon gewinnt.Bessere Preise ? Größere Auswahl ? Lieferung nach Hause ? Nein deshalb nicht. Es gibt keinen menschliche Interaktionen ! Nach anfänglich guter,freundlicher und kompetenter Beratung wurde mein Interesse für weiter Produkte geweckt. Als ich die schiere Menge nicht mehr tragen konnte, erhielt ich den Hinweis, mir doch von draußen einen Wagen zu holen. Ich hatte in der Zwischenzeit schon begonnen die Verpackung einzelner Produkte zu entfernen (Ich nehme nie den Verpackungsmüll von Kleinteilen mit) und andere in meinen Rucksack zu packen (z.B. DVD Name der Rose, hatte ich hier nicht erwartet). Dummer Fehler, da als ich damit als ich den Laden verließ Diebstahl begangen hatte. Dann durchfuhr mich ein Schreck, mein Handy war weg. Dank der “Wo ist” Funktion meiner Apple Watch wusste ich, mein iPhone muss noch im Markt sein. Gott sei Dank hatte der Ladendetektiv es sicher gestellt. Nach seiner Überprüfung, das ich auch der rechtmäßige Besitzer bin, erhielt ich es zurück. Gerade der Apple Airtag wegen war ich ich ja überhaupt in den Laden gegangen. Irgendwann ließ ich diese bei der Kasse für mich zurück legen, wie später auch den Drucker und den Lautsprecher. Munter machte ich so weiter und brachte weitere “Einkäufe” zu meinem Lastenrad. Dazwischen folgten Einkäufe bei Decathlon, Apollo, dem Schlüsseldienst (um die AirTag Halterungen besser zusammen zu halten). Sturm und Regen hatten mich und mein Fahrrad in der Zwischenzeit in den Supermarkt gebracht, um dort auch Spanngurte für meinen nun doch schon sehr Umfangreich geplanten Einkauf (3stelliger Betrag) zu besorgen. Nochmals in den Markt, zurück gelegte AirTags von der Kasse geholt und nach dem Geschäftsführer gefragt. Als Schwabe wollte ich die nun so recht hohe Rechnung mit jemanden besprechen der Prokura besitzt. War leider nicht zu sprechen. Erst mal etwas essen gehen, bin ja schon Stunden unterwegs. So gestärkt zurück um den Einkauf abzuschließen. Plötzlich werde ich beim Betreten des Marktes von hinten am Arm gepackt und im rüden Befehlston in einen kleinen Raum verschleppt. Meine Überraschung war groß, als ich merkte, das es der Ladendetektiv war, welcher mir eben noch geholfen hat. Plötzlich werde ich von Angestellten, welche ich nicht kenne geduzt. “Gib doch zu, dass Du ein Dieb bist”,”Wo ist die Kaffeemaschine?”. Völlig irritiert sage ich natürlich, wo mein Fahrrad ist. Weiteres “Diebesgut” wird gefunden. Die Sache ist für alle klar außer für mich. Meine Bitte doch die Polizei zur Aufklärung dazu kommen zu lassen, wird damit beantwortet, das sei längst geschehen. Hinweise auf meinen Gesundheitszustand (Herz OP und Bi-Polare Störung) werden wie auch ich selbst ignoriert. Der Geschäftsführer, welchen ich ja vorher schon sprechen wollte ist nicht verfügbar. Der vorurteilsfreien Güte eines meiner Wächter verdanke ich etwas Wasser. Nach einer gefühlten Ewigkeit “Was ist mit der Polizei ?”. Kommt nicht, ist aber am Telefon. Ich soll tun, was mir gesagt wird und auf das Gerichtsverfahren warten. Dein Freund und Helfer ? Jetzt sind auch meine Kräfte am Ende. Ich zahle die geforderten 100€ dafür das Hausverbot erhalte. Unnötig, ich werde nicht wiederkommen. Fortsetzung folgt im Gericht und den sozialen Medien.

Es gibt verschiedene Formen der falschen Verdächtigung, die alle unter § 164 StGB fallen:

Vorsätzliche Falschanzeige: Eine Person zeigt bewusst eine andere Person wegen einer nicht begangenen Straftat an, um diese zu belasten. Dies ist der klassischste Fall der falschen Verdächtigung.

Verdrehen oder Entstellen von Tatsachen: Es ist auch strafbar, wenn eine wahre Tatsache so verdreht wird, dass sie eine falsche Darstellung ergibt. Zum Beispiel, wenn jemand den Eindruck erweckt, eine Person habe eine Tat begangen, indem bestimmte Informationen bewusst weggelassen oder falsch interpretiert werden.

Falschanschuldigung gegenüber Dritten: Auch wenn die falsche Beschuldigung nicht direkt bei der Polizei oder einer Behörde erfolgt, sondern gegenüber einer Person, die die Meldung weiterleitet, kann der Tatbestand des § 164 StGB erfüllt sein.

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden
Volker Baumann
1/5

Ich habe in der Äppelallee telefonisch eine Waschmaschine bestellt welche ich im Internet, bei einem anderen Anbieter, für 70€ günstiger bekommen hätte. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich nur den Screenshot mitbringen sollte, dann erhalte ich sie zum gleichen Preis. Letztendlich wurde es vor Ort abgelehnt, da es sich nicht um einen Mitbewerber handeln würde. Sehr ärgerlich! Hätte ich die WM nicht an diesem Tag für den Umzug meiner Tochter benötigt, hätte ich den Auftrag storniert. Das ist kein Kundenservice!

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden
Deniz Imdat
1/5

Leider ist 0 oder -1 nicht möglich. Das schon mal vorweg. Ich habe vor Ort eine Spülmaschine gekauft. Als ich zu Hause ankam, musste ich feststellen, dass der Deckel einen Riss hatte und die Maschine total verbeult war. Ich habe den Service 5x angerufen und jedes Mal wurde ich vertröstet, dass sich der Markt „heute“ meldet. Nach nun 10 Tagen warte ich immer noch auf einen Rückruf. Mich regt es nicht auf, dass das Gerät verbeult war. Das kann passieren aber alles danach ist eine Katastrophe. Extrem schlechter Service. Lieber MediaMarkt, bitte wundert Euch nicht warum Amazon Euch alle Kunden wegschnappt. Da hätte ich am ersten Tag eine Lösung erhalten. Nie mehr wieder Großgeräte bei MediaMarkt!
P.S.: an alle die dort trotzdem kaufen: packt das Gerät vor Ort aus, bevor ihr es einladet.

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden
Bettina Buchler
1/5

Ich kann nur vom Kauf bei Mediamarkt /Äppelallee abraten. Dieser Markt hat mir ein Gerät samt Versicherung verkauft, die ich am 28. Juni 2024 in Anspruch nehmen musste. Die Versicherung AQUILO hat den Glasschaden anerkannt. Statt mein repariertes funktionierendes Gerät habe ich zum zweiten Mal ein anderes, total schadhaftes altes Teil "als Ersatz" bekommen.
So einen grottenschlechten Service habe ich noch nie erlebt.

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden
Christine S.
1/5

Kundenservice miserabel.
Wollten uns heute einen Kaffeevollautomaten kaufen. Wurden auch schnell fündig. Aber dann benötigten wir einen Mitarbeiter, der uns den Automaten raussuchen sollte. Vier Mitarbeiter tummelten sich im Bereich der Automaten. Die ersten drei waren nicht zuständig. Der vierte war zuständig, allerdings mit auspacken beschäftigt und da wartet schon ein Kunde auf ihn. Danach würde er sich melden. Sprachs und verschwand schnell. Ein anderer Kunde war nicht in Sicht. Danke für den Service!!
Haben uns jetzt online einen Automaten bestellt. Media Markt sieht uns nicht wieder.

MediaMarkt Wiesbaden II - Äppelallee - Wiesbaden
Eva Göbel
1/5

Kundendienst wird hier nicht groß geschrieben! Haben uns für einen Fernseher aus der Werbung interessiert. Der Mitarbeiter der uns fragte ob wir Hilfe brauchen hat uns ein doppelt so teures Gerät empfohlen. Da wir das nicht wollten, ist der Mitarbeiter mitten in der Beratung weg um kurze Zeit später mit Kaffee und Tasche an uns vorbei zu gehen!

Go up