MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf

Adresse: SCS Bürocenter B2, 2334 Vösendorf, Österreich.

Webseite: mediamarkt.at.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 138 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von MediaMarkt Österreich GmbH

MediaMarkt Österreich GmbH SCS Bürocenter B2, 2334 Vösendorf, Österreich

MediaMarkt Österreich GmbH - Alles für Ihre Technik-Bedürfnisse
=============================================================

Die MediaMarkt Österreich GmbH ist eine bekannte Anlaufstelle für all Ihre Technik-Bedürfnisse. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Österreich, genauer im SCS Bürocenter B2, 233

Bewertungen von MediaMarkt Österreich GmbH

MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf
Alex Luthor
1/5

Irgendwie sehr traurig in welche Richtung sich MediaMarkt entwickelt hat. In den Filialen stehen Mitarbeiter die zu 99% keine Ahnung von dem haben was sie da verkaufen wollen und online ist es noch schlimmer.

Angaben wie 'Verfügbar / Lieferbar am...' sind frei aus der Luft gegriffen. Eine Bestellung von 2 Grafikkarten welche als 'Sofort Lieferbar' mit Lieferdatum angezeigt wurden kam 2 Wochen nach Bestellung, da hätte ich es überall sofort mitnehmen können.

Die Webseite ist leider eine Tragödie sondergleichen. Alles drängt Richtung 'online Shop' in der verzweifelten Hoffnung der Konkurrenz ein paar Kunden klauen zu können. Ist man jedoch auf der Suche nach Produkten die in einem Shop verfügbar sind erhält man 0 Auskunft. Die Webseite zeigt selbst beim Filter 'auf Lager' keinerlei Informationen ob und wo diese Verfügbar sind, selbst wenn man den Shop ausgewählt hat. (HDMI Kabel, 7,5m - Alles geht nur noch auf 'Lieferbar am..' -

Von der Suchfunktion möchte ich garnicht erst anfangen, das ist eine Schande für einen jeden Entwickler. Ich weiß ja nicht wonach da gefiltert wird aber mit den Suchbegriffen hat es nichts zu tun. Weder der Name des Produktes noch in der Produktbeschreibung kommt der Suchbegriff vor, dennoch werden einem völlig wirre Produkte in den Ergebnissen angezeigt. Wenn man online bestellen will gehen die meisten ohnehin zu Amazon aber sucht man etwas zum sofort-abholen findet man keinerlei Informationen ob und wo etwas verfügbar ist, da fahr ich dann doch lieber zu anderen Geschäften die einem diese Informationen anzeigen können.

MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf
Martina Roessler
5/5

Von mir gibt es die volle Punktzahl. Es ist ein ganz toller netter Service. Man hat so netten Kontakt und es wird einen sofort geholfen. Ich bin Thüringerin und hatte mich mit Mediamarkt vertan . Man hat mir meine Cosori Heißluftfritteuse trotzdem geliefert. Nochmals herzlichen Dank für so netten schnellen Kontakt und Hilfe . Alles Gute weiterhin ?❤️

MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf
Stephan Lenz
1/5

Mediamarkt ködert online Kunden mit günstigen Preisen. Nach der Bestellung und Bezahlung wird die Bestellung storniert, da angeblich nicht lieferbar. Aber im Online-Shop kann der Artikel noch tagelang bestellt werden. Kassieren, aber nicht liefern. Auch der Kundendienst ist keine Hilfe, sondern ein Kundenabwimmelservice. Beschwerden und Reklamationen sind bei Mediamarkt nicht erwünscht.

MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf
Gerald Neher
1/5

Geschirrspüler wurde defekt geliefert. Sofort reklamiert, die Spedition nahm das alte und das neue defekte Gerät mit und versprach, ein Ersatzgerät schnellstmöglich zu liefern. Nachdem nichts passierte, habe ich telefonisch nachgefragt, der freundliche Helpdesk meinte, man würde mich zurückrufen. Daraufhin wurde die Bestellung von MediaMarkt storniert und der Betrag zurücküberwiesen. Nochmals telefonisch nachgefragt, wurde mir mitgeteilt, dass dies so sei, ich aber zu einem höheren Preis nochmals bestellen könne. Man würde mich auf jeden Fall zurückrufen. Wieder passierte nichts. Beim dritten Anruf bekam ich eine ähnliche Antwort, die Bestellung sei ja storniert!

Auf eine erneute schriftliche Anfrage per E-Mail von 17.9.2024 wurde bis heute nicht reagiert (Stand 2.10.2024).

MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf
Alessandro La Micela
1/5

Media Markt gratis Lieferung - das bist Du in Österreich als Kunde noch wert wenn ein Gerät ab 1000 Euro bestellst. Auf das Kleingedruckte achten, """ BIS zur 1. Türe """ das heiß plus 40 Euro für bis zur Wohnungstür zusätzlich. Ihr wisst schon, dass ihr euer Image damit voll gegen die Wand fahrt! Kein Kunde der vor einem Lieferanten steht und vor die Wahl gestellt wird , hier abladen und die 100 kg selber schleppen besser: ziehen oder 40 Euro sofort drauf zahlen wird jemals wieder etwas bestellen. Die 90er Jahre sind vorbei (wake Up!) wo es nur den Media Markt gibt bzgl. Elektronik Geräten. ? (Ja lachen im Unglück und mit Muskelkrämpfen nach dem schleppen) ?

MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf
GE
1/5

Man bestellt online etwas, bezahlt natürlich gleich, bekommt keine Rückmeldung und keine Lieferung - und beim Nachfragen erfährt man dann, dass das Ding nicht geliefert werden kann. Unprofessionell ohne Ende!

MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf
Michael Popp-Trauner
1/5

Online bestellt, DPD angewiesen, es vor der Türe abzulegen. Ist natürlich nicht passiert und wurde im Abholshop deponiert. Urlaubsbedingt konnte ich die Ware nicht rechtzeitig abholen, da diese nur eine Woche gehalten wird. Sehr kurz. Mit der MM-Hotline telefoniert und mir wurde zugesagt, dass ich die Ware erneut zugeschickt bekomme. 1 1/2 Woche später keine Ware, keine Info, Geld aber abgebucht. Neuerlicher Anruf bei MM-Hotline: die Bestellung kann nicht über den Callcenter Mitarbeiter neu ausgelöst werden.
Call-Center Mitarbeiter ungenügend ausgebildet und es wäre empfehlenswert eine längere Haltezeit im Abholshop. Besser noch: von DPD Abstand nehmen und einen zuverlässigen Partner wählen.
Die Konsequenz aus dem Ganzen: Bestellung bei Amazon ist in 2 Tagen da (wie vereinbart korrekt vor der Haustüre abgelegt) zum selben Preis.

MM einfach nur schlecht.

MediaMarkt Österreich GmbH - Vösendorf
Monika Kraxberger
1/5

mediamarkt 3100 ist einfach das letzte.
kaffee Maschine zur Reparatur ( nach knapp einem jahr) 2 Wochen in Reparatur....genau so kaputt zurückbekommen ohne den defekt zu reparieren.....wieder hingebracht....Nun 3 Wochen in Reparatur.
Deshalb 2. Kaffeemaschine gekauft.( bei amazon)
Service von mediamarkt würde 0 Punkte bekommen.
nächste Bestellung bei Amazon...
defektes gerät zurückschicken....und Geld zurück....
Übrigens: vorige Kaffeemaschine war 5x zur Reparatur....also insgesamt fast 3 Monate...und der letzte defekt wurde nicht gerichtet....dann garantie ende...da fehlen die Worte

Go up