KEVAG Telekom GmbH - Koblenz

Adresse: Schlossstraße 42 Kundencenter, 56068 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 261201620.
Webseite: ktk.de
Spezialitäten: Internetanbieter, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von KEVAG Telekom GmbH

KEVAG Telekom GmbH Schlossstraße 42 Kundencenter, 56068 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von KEVAG Telekom GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

KEVAG Telekom GmbH ist ein renommierter Internetanbieter und Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Koblenz, Deutschland. Die Firma bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten im Bereich der Telekommunikation und hat sich in den letzten Jahren auf die Bereitstellung zuverlässiger Internetverbindungen und moderner Telekommunikationslösungen spezialisiert.

Die Adresse des Kundencenters von KEVAG Telekom GmbH befindet sich in der Schlossstraße 42 in 56068 Koblenz, Deutschland. Hier können Kunden persönlich vor Ort Unterstützung bei allen Fragen zu Internetverträgen, Telekommunikationsdienstleistungen sowie der technischen Ausstattung erhalten. Das Kundencenter ist zudem barrierefrei zugänglich, mit einem behindertengerechten Eingang und ausreichendem Parkraum für Rollstuhlfahrer vorhanden.

Für diejenigen, die sich vor einer persönlichen Visite in Koblenz für den Online-Kontakt entscheiden, bietet KEVAG Telekom GmbH an seinen Onlineterminen terminbuchbare Beratungsgespräche, sodass Kunden auch bei Bedarf umfassend über mögliche Leistungen und Angebote informiert werden können.

Für allgemeine Anfragen oder weitere Informationen steht das Kundencenter unter der Telefonnummer 261201620 gerne zur Verfügung. Zusätzlich kann die Webseite ktk.de aufgerufen werden, um einen detaillierten Überblick über die angebotenen Services und Leistungen zu erhalten.

Bislang hat KEVAG Telekom GmbH 131 Bewertungen auf Google My Business erhalten, bei denen durchschnittlich 3.9 von 5 Sternen vergeben wurden. Dies zeigt, dass das Unternehmen seinen Kunden eine hohe Servicequalität bietet und stets bemüht ist, ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen.

👍 Bewertungen von KEVAG Telekom GmbH

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Tanja S.
1/5

Absolut unmöglicher Kundenservice am Telefon, schnippige Antworten und stellt einen als unwissende Person bloß und lässt es auch dabei. Kurze knappe Aufklärung nur durch bohrendes nachfragen. Ellenlange Pausen dazwischen das man meint er hätte aufgelegt. Der Mensch ging überhaupt nicht auf meine Belange ein. Derartig unfreundliche Antworten und ein tiefes ständiges Durchschnaufen in den Hörer haben wir als so langjährige Kunden nicht nötig. Jahrzehntelang so viel Geld gezahlt und dann sowas.

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Voidstorm
1/5

0 Sterne kann man leider nicht vergeben.

Ich empfehle ausdrücklich allen. Bitte überlegt euch 10x euren Internetanschluss von diesem "Unternehmen" zu beziehen. Ständige Internetausfälle und Schlechter Service stehen an der Tagesordnung. Der Versuch mit anderen Internetanbietern mithalten zu wollen ist einfach lächerlich. Wir würden leider gezwungen dieses "Unternehmen" zu wählen da es damals vorerst keine Alternative gab. Mittlerweile gibt es andere Lösungen und dieses "Unternehmen" bekommt keinen einzigen Pfennig mehr.

Vertraut auf die vielen anderen Bewertungen hier, wir schreiben diese Warnungen nicht aus Spaß oder weil wir zuviel Zeit haben. Wir möchten euch warnen vor diesem "Internetanbieter"

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
West W.
1/5

Das „Unternehmen“ ist eine Zumutung. Wir sind (leider) seit Jahren Kunden bei dieser Firma, da wir keine anderen Möglichkeiten/Anbieter haben bzw. hatten. Seitdem kämpfen wir mindestens einmal pro Woche mit Internetausfällen. Sei es mal 2-3min oder auch mal 30min+. Das ist im Jahre 2025 einfach peinlich.
Der Service entspricht einer unterlassenen Hilfeleistung. Bei Internetproblemen bekommt man nicht geholfen und wenn man mal den Tarif umbuchen möchte muss man wochenlang auf eine Rückmeldung warten (trotz mehrfachen Kontaktieren, auch per Telefon) und bekommt als Ausrede „die Emails sind leider im Spamordner gelandet.“.
Ich bin niemand der gerne negative Rezensionen schreibt, hier ist es aber leider berechtigt. Ich bin froh, dass wir bald einen neuen Anbieter haben denn schlimmer kann es nicht mehr werden.

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Ge H.
1/5

Sind Neukunden

Leitung wurde nicht fachgerecht gelegt und hat von Anfang an nicht funktioniert.

Nun nach fast 3 Wochen haben wir immernoch kein Internet.

Aber da wir kein Geschäftskunden sind ,bekommen wir nicht einmal eine Gutschrift

Schlecht 😕

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Laura S.
1/5

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich es tut !!!!
Waren eigentlich jahrelang sehr zufrieden aber was die seit anfang August abgezogen haben ist lächerlich. So kann man eine Firma auch ganz schnell gegen die Wand fahren. Wir werden definitiv den Anbieter wechseln.

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Sascha Z.
1/5

Uns wurde von der Kevag Telekom eine wesentlich schnellere Leitung als bei der Deutschen Telekom versprochen.
Laut Kevag sollte bei uns eine Leitung liegen. Später stellte sich dann heraus daß dies doch nicht so ist. Es wurde sich absolut kein einziges Mal bei uns gemeldet und wir hatten zwei Wochen lang kein Internet durch die gescheiterte Umstellung der KEVAG. Sind dann wieder zurück zur Deutschen Telekom.
Nicht empfehlenswert!

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Meisterflott
1/5

Immer wieder Internetausfälle, dass sogar über mehrere Tage, der KTK-Service Kevag-Telekom, Koblenz nicht Kundenfreundlich und man läuft seinem Geld (Gutschrift) hinterher.

In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich wurde dann nach mehreren Anrufen meinerseits von der KTK-Technik endlich in den Vertrieb verbunden, wo ich dann mit einer Frau Y. Sch…. sprach (den Namen darf ich Lt. Beschwerde der KTK Kevag-Telekom nicht ausschreiben), die mir eine einmalige Gutschrift von nur 17,44 Euro für die ganzen Ausfälle angeboten hatte, was ich schon als Wiedergutmachung sehr lächerlich fand, und das Frau Y. Sch…. auch mitteilte.
Dann kontaktierte ich ein paar Tage später wieder die KTK, da hatte ich vom Vertrieb eine andere Dame am Telefon, die der Frau Y. Sch…. , eine Gesprächsnotiz geschrieben hat, dass sie mich mal bitte zurück rufen solle.
Da der Rückruf in weiteren 4 Werktagen von Frau Y. Sch…. , noch nicht kam, rief ich wieder bei KTK an, ich hatte die Dame von vor 4 Tagen wieder am Telefon. Diese sagte mir, sie hätte vor 4 Tagen Frau Y. Sch…. , eine Gesprächsnotiz geschrieben, sie wüsste aber nicht, warum sie mich noch nicht zurück gerufen habe, Sie werde aber erneut eine Mail ihr schreiben und sie erinnern, dass Frau Y. Sch…. , sich bitte bei mir telefonisch melden solle. Ich wartete weitere 4 Tage, rief wieder KTK an. Die Dame mit der ich bei den letzten 2 Anrufen sprach wusste jetzt keine Antwort, bzw kein Argument mehr, was sie mir noch sagen sollte, warum ich noch keinen Rückruf von Frau Y. Sch…. erhalten habe.
Einige Stunden später bekam ich überraschend eine Email von Frau Y. Sch…. , die ich nachfolgend einkopiert habe:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Kunden nach und nach abarbeite nach Eingang der Anfragen.
Aufgrund der hohen Auftragslage ist ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht realistisch.
Ich werde sie hierzu morgen im laufe des Tages zurückrufen."
Ich kam mir schon sehr verarscht vor, da ja mein Fall deutlich länger bei Frau Y. Sch…. , vorliegt als 24 Stunden, sogar schon 1,5 Wochen! Das war dann wohl wieder so eine Vorverfasste Massen-Rückmail, die scheinbar jeder Kunde bei Anfragen erhält.
Am nächsten Tag bekam ich dann auch einen Rückruf, aber nicht von Frau Y. Sch…. , sondern von einem Herren aus dem KTK-Vertrieb. Dieser Herr entschuldigte sich und verleugnete Frau Y. Sch…. , dass er mich jetzt im Auftrag für sie anruft. Leider konnte mir der Herr mir nicht viel weiterhelfen.
So blieb es dann dabei, dass ich für die ganzen Internetausfälle (über den Zeitraum März 2023 bis August 2023), auch über mehrere Tage Internetausfälle NACH 3 MONATEN eine Gutschrift von nur 17,44 Euro erhalten habe.

Jetzt nach meinen schlechten Erfahrungen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie einen Vertrag mit der KTK Kevag-Telekom, Koblenz eingehen oder weiterführen möchten.
Es gibt andere Anbieter, die über Telefonnetz oder je nach Gebiet Glasfaser das Internet sogar günstiger anbieten als die KTK Kevag-Telekom, Koblenz.
KTK Kevag-Telekom, Koblenz kann ich keinesfalls weiter empfehlen!

Update, ein Dreiviertel Jahr später:
Leider kann ich immer noch nichts Positives über die KTK Kevag-Telekom schreiben. Jetzt nach einem Dreiviertel Jahr wo sich die Gesellschaft über meine vorangegangene Bewertung beschwert hat (diese habe ich überarbeitet und Namen der Person unkenntlich gemacht), greife ich das Thema leider wieder auf mit diesem Update und es gibt mir Anlass, was oder ob sich das in dem letzten Dreiviertel Jahr mit dem Internetempfang gebessert, gleichgeblieben oder sich verschlechtert hat.
Nachfolgend kann ich dazu sagen, dass ich jeden Monat weiterhin mehrere Internetausfälle zu verzeichnen habe und seitens der KTK Kevag-Telekom keinerlei Entschädigung (Gutschrift) mir gut geschrieben wird, traurig so etwas….

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Daniel D. D.
1/5

Die Preisgestaltung ist eine Frechheit. Leider hat die Kevag Telekom Hoheitsgebiet über das lokale Kabelnetz. So haben leider normalpreisige Anbieter mit wettbewerbsfähigen Preisen keine Chance mir Internet zu liefern. Es MUSS die Kevag sein, wenn man denn den Kabelanschluss als Internetquelle haben möchte. Fazit: Ich nutze weiterhin meine DSL Leitung. Gott sei dank habe ich die Wahl und beide Anschlüsse im Haus liegen.

Hier müssen die Betriebsrenten der alten Mitarbeiter und überdurchschnittlich hohe Gehälter bezahlt werden. Nicht mit mir!

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