kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf

Adresse: Südstadtzentrum 4, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich.
Telefon: 800800514.
Webseite: kabelplus.at.
Spezialitäten: Internetanbieter, Anbieter von Kabelfernsehen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von kabelplus GmbH

Die kabelplus GmbH mit der Adresse Südstadtzentrum 4, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich ist ein Internetanbieter und Anbieter von Kabelfernsehen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Zugänglichkeit für alle Kundinnen gewährleistet.

Mit 146 Bewertungen auf Google My Business hat die kabelplus GmbH eine durchschnittliche Meinung von 2.7/5. Dieses Rating kann Potenzialkundinnen dabei helfen, eine fundierte Entscheidung über die Inanspruchnahme der Dienstleistungen des Unternehmens zu treffen.

Die Kontaktaufnahme mit der kabelplus GmbH ist auf verschiedenen Wegen möglich. Sie können die Telefonnummer 800800514 nutzen oder über die Webseite kabelplus.at ein Kontaktformular ausfüllen.

Es wird empfohlen, sich vorab über die angebotenen Dienstleistungen, Preise und Konditionen auf der Unternehmenswebseite zu informieren. Durch die Bereitstellung dieser Informationen kann die kabelplus GmbH Transparenz schaffen und Vertrauen bei potenziellen Kund*innen aufbauen.

Die kabelplus GmbH ist ein Internetanbieter und Anbieter von Kabelfernsehen, der in Maria Enzersdorf, Österreich ansässig ist. Das Unternehmen hebt sich durch seinen barrierefreien Zugang hervor und verfügt über eine Vielzahl von Bewertungen, die Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen können. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und informieren Sie sich über die Leistungen der kabelplus GmbH.

Bewertungen von kabelplus GmbH

kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf
Dieter Langecker
5/5

Ich bin absolut begeistert vom Kabelplus Support! Der Techniker hat mir nicht nur geholfen, meinen neuen Router perfekt einzurichten, sondern mir auch eine Menge Arbeit erspart. Besonders beeindruckend war seine Geduld und seine Kompetenz bei der Umstellung meines Heimnetzwerks auf die neue IPv4-Adresse.

Er hat mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich vorgehen muss, damit alle meine WLAN-Geräte reibungslos mit dem neuen Router kommunizieren können – und das ohne, dass ich meine gesamte Hardware zurücksetzen musste. Seine klare und verständliche Anleitung hat mir enorm geholfen und mir viel Zeit und Mühe erspart.

Ein riesiges Dankeschön an den Techniker und das ganze Support-Team – so einen Service wünscht man sich immer! Mega Support, absolute Empfehlung! 1000 Dank!!!

kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf
Jogi K
1/5

Nach mehr als 8 Jahren habe ich nun gekündigt.

Internet hat häufig Ausfälle und Abbrüche, Geschwindigkeit ist ein Witz, beim Kabelfernsehen kommen seit Jahren keine neuen Sender hinzu, keine benefits für Bestandskunden und verhältnismäßig hoher Preis.

Techniker waren auch mehrfach vor Ort, technischer Kundenservice ist auch wirklich kompetent, konnte die Probleme aber langfristig auch nicht lösen.

kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf
Lena Stix
1/5

Ich habe vor über 3 Jahren den Vertag von meiner Vormieterin übernommen (welche den Anbieter auch schon ca. 6 Jahre genutzt hatte, nun ziehe ich um und habe den Vertrag gekündigt. Per Telefon wurde mir versichert, dass es kein Problem sei und nun erhalte ich eine E-Mail, dass man den Vertrag doch nicht kündigen kann bis 2026-einen Vertrag der fast 10 Jahre alt ist. Es wurde nichts dergleichen unterschrieben und ich muss micht seit Wochen ärgern, da mir jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt, mir aber auch niemand den 'Vertrag' mit über 10 Jahren Bindung senden kann, da es ihn nicht gibt. Kabelplus versucht mit allen (dubiosen) Mitteln, ihre Kunden zu behalten, außer ihr Internet in den Griff zu bekommen. 3 Jahre lang musste ich mit ständigen Ausfällen und langsamen Internet rechnen, teilweise mehrmals die Woche. Eine absolute Frechheit!

kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf
Bernd Loigge
1/5

An Inkompetenz kaum zu übertreffen. Support kann einem nicht einmal sagen wann bei einem der Zugang gelegt wird. Trotz mehrmals versprochenem Rückruf wurde ich noch nie zurück gerufen. Selten einen so schlechten Kundenservice erlebt.

kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf
Victor Fresh
3/5

Habe gerade 20 Minuten in der Warteschleife des Kundenservice verbracht, da ich eine Frage zu meinem Vertrag klären wollte - dann war die Verbindung auf einmal einfach weg. In das EVN/Kabelplus-Geschäftslokal bei uns im Ort kann man ebenfalls bereits seit Beginn der steigenden Energiepreise nicht mehr gehen - die Leute stehen jeden Tag in der Warteschlange bis auf die Straße hinaus inkl. Blockabfertigung. Sehr enttäuschend!

kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf
Josef Kocag
1/5

Seit mehreren Monaten bin ich Kunde bei Kabel plus! Ich habe niemanden erreichen können! Alle meinen sie können leider mir net helfen! Auch dieser kundenservice kann mann vergessen! Ich habe nach langen hin und her eine Telefonnummer von meinem Nachbarn bekommen habe dort angerufen! Der Herr Projektleiter war auf Urlaub und ich musste tatsächlich 3 Wochen warten bis er wieder anwesend war! Komisch das es keine Vertretung gegeben hat! Nach seiner Anwesenheit musste ich ihn jeden tag telefonisch erreichen und ihn darauf aufmerksam mache das ich das KundenPacket(lehrverrohrung,kabel,dose) brauche. Dafür musste ich 2 Wochen warten, ich habe das leerrohr fertig ins Haus verlegt und versuche schon seit über einen Monat darauf aufmerksam zu machen, wegen der fehlenden Inbetriebnahme! Wenn sich die woche niemand bei mir meldet sehe ich mich gezwungen einen nach einem anderen Anbieter umzusehen zu müssen

kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf
Jai SINGH
1/5

Grauenvoller Service. Offensichtlich inkompetentes Personal. Warte seit einer Woche auf die Freischaltung meines Modems, aber werde permanent vertröstet. 1 Werktag hieß es. Aber jeden Tag gibt es neuerliche "technische Probleme", dann kommt der Feiertag dazwischen, dann am folgenden Tag wird es nicht erledigt, bis zu der Zeitpunkt erreicht wird, an dem "alle Mitarbeiter, die das erledigen können seit Mittag daheim sind".

kabelplus GmbH - Maria Enzersdorf
Nikolas
2/5

Ich war früher eigentlich zufrieden mit Kabelplus (als es noch Kabsi hieß), aber selbst als langjähriger Kunde bin ich kurz davor, zu kündigen. Die Internetgeschwindigkeit ist nun seit bald 2 Monaten so gering, dass das Internet praktisch nicht mehr nutzbar ist. Von "bis zu 70mbit" erreiche ich 2-6mbit, anbei ein Screenshot. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen, bzw. stellt sich tot. Ich muss deshalb auf eigene Tasche LTE Internet verwenden, und darf einen nutzlosen Kabelplus Anschluss zahlen.

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