JYSK Riedstadt - Riedstadt

Adresse: Lise-Meitner-Straße 14, 64560 Riedstadt, Deutschland.
Telefon: 6158747660.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von JYSK Riedstadt

JYSK Riedstadt Lise-Meitner-Straße 14, 64560 Riedstadt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Riedstadt

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

JYSK Riedstadt, eine bekannte Einrichtungskette, befindet sich am Standort Lise-Meitner-Straße 14 in 64560 Riedstadt, Deutschland. Das Unternehmen ist sowohl über sein Telefon 6158747660 als auch über seine Webseite jysk.de erreichbar.

Die Spezialisierung von JYSK Riedstadt liegt in den Bereichen Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. Für die Kunden bietet das Geschäft verschiedene Vorteile. Abholung im Geschäft ist möglich, sowie Lieferung am gleichen Tag. Der Ein- und Ausgang ist rollstuhlgerecht, ebenso gibt es rollstuhlgerechte Parkplätze. Eine besondere Attraktivität bietet der schnelle Einkauf. Zahlungsmöglichkeiten sind Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Bisher hat JYSK Riedstadt 30 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.8 von 5 Sternen. Diese Bewertungen belegen die Zufriedenheit der Kunden und zeigen, dass das Geschäft seinen Service und seine Produkte stets weiterentwickelt.

Zur Empfehlung sei gesagt, dass JYSK Riedstadt ein zuverlässiger und vielseitiger Ansprechpartner für alles Möbliarelevante ist. Ob die Suche nach einem neuen Bett, die Auswahl von Gartenmöbeln oder einfach der schnelle Einkauf - das Geschäft bietet alles, was das Herz begehrt. Daher wird ein Besuch in JYSK Riedstadt für Einrichtungsgegenstände und Zubehör ohne Zweifel lohnenswert sein. Die Internetseite jysk.de bietet alle weiteren Informationen und auch die Möglichkeit, direkt via Internet Kontak zu dem Unternehmen aufzunehmen.

👍 Bewertungen von JYSK Riedstadt

JYSK Riedstadt - Riedstadt
T. S.
1/5

Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst kann ich nicht bewerten.
Unfreundliches Team, inkl.Marktleiter...man hat das Gefühl als Kunde zu stören, halten lieber Schwätzle.
Wenn man etwas fragt bekommt man eine dumme Antwort in einem Ton der sich gewaschen hat.
Wollte etwas für ca. € 200,- kaufen. Dieses Geld bringe ich lieber in ein anderes Geschäft.....Als es noch das Dänische Bettenlager war, war ein äußerst nettes Team am Start. Man sollte bessere Auswahl nach seinen Mitarbeitern treffen oder Testkäufe organisieren damit die höhere Liga einen Einblick über Ihr Personal bekommt.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Mike D.
5/5

Tolle Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Obwohl ich erst kurz vor Ladenschluss dort war, wurde ich noch sehr ausführlich beraten, sogar über die eigentlichen Öffnungszeiten hinaus. Wie in jedem Einzelhandelsbetrieb gibt es auch hier zu wenig Personal, was aber durch die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter mehr als ausreichend kompensiert wird.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Pasi
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Sortiment ist groß, der Click- and Collect Service lief wie immer reibungslos

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Vera B.
2/5

Ich mag JYSK wirklich gern. Tolle Dekoartikel und mehr. Allerdings ist es in dieser Filiale fast unmöglich vernünftig einkaufen zu gehen.
Artikel die im Angebot sind, kosten an der Kasse dann doch oft das doppelte bzw. Haben wieder den Normalpreis! Lösungen vom Personal Fehlanzeige! Außer ein Schulterzucken passiert nichts. Keiner der Leute versucht wenigstens mal zu recherchieren wo da ein Fehler ist! Als Kunde geht man dann ohne Ware und schlecht gelaunt raus. Der Frust sitzt tief da mir das dort nicht das erste mal passiert ist. In dem Laden ist nicht so viel los das man sowas nicht einfach mal kontrollieren könnte bzw sich soweit darum zu kümmern das der Kunde zufrieden aus dem Laden geht! Nach Riedstadt geh ich definitiv nie wieder! Das war mein letzter Versuch

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Roberto U.
1/5

Wir wollten einen Hängesessel bei JYSK reservieren, bei 3 Filialen im Umkreis wurde angezeigt, Vorrätig!!!
Also bestellt oder besser gesagt reserviert, halbe Stunde gewartet und eine Absage per EMail bekommen. Das ganze bei allen 3 Filialen in der Nähe und immer wieder das gleiche, Absage per EMail. Die Hängesessel scheinen bei Euch wie warme Brötchen über die Ladentheke zu gehen. 🤣😂🤣
Also den nächsten JYSK in der Nähe gesucht und in Riedstadt fündig geworden.
Dann bestellt oder reserviert man online einen Artikel in der Filiale und bekommt eine Bestätigung das der Artikel reserviert ist und man es abholen kann. Dann fährt man 1 Stunde nach Riedstadt und bekommt an der Kasse gesagt, dass es nur noch das Ausstellungsstück gibt und dieses auch noch ziemlich ramponiert ist. Noch dazu hätte sich gerade eine Kundin für den Sessel entschieden und würde gerade Probe sitzen und hätte ein Vorkaufsrecht. 🙄
Danach wurden wir mehr oder weniger stehen gelassen und seht mal wie Ihr kommt. Nicht ein wenig entgegen kommen, in irgendeiner Hinsicht. Jysk hatte da ja auch noch andere Hängesessel stehen, aber halt teurer. Da hätte man ja auch entgegen kommen können und sagen, Sorry das es mit Ihrer Bestellung schief gegangen ist und wir geben Euch einen anderen und kommen Euch mit dem Preis entgegen, aber seine Kunden mit Abholbestätigung einfach stehen zu lassen, finde ich unter aller S.. .
Also wieder 1 Stunde zurück fahren, für NICHTS!!! DANKE DAFÜR!!!
Da wird sich immer aufgeregt, man würde im Einzelhandel nichts mehr kaufen und die Läden würden kaputt gehen, aber so funktioniert es auch nicht...
Also ich kann JYSK besonders in Riedstadt leider nicht weiter empfehlen!!!

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Heide G.
4/5

Wurde auch heute wieder gut und freundlich beraten beim Kauf neuer Artikel. Dafür vielen Dank.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Robin H.
5/5

Sehr schönes Geschäft, sauber und aufgeräumt, äußerst kompetente Mitarbeiter, die sich viel Mühe geben und wirklich Fachpersonal sind. Schön, dass es noch solche gibt, auch wenn manche Kunden das nicht zu schätzen wissen und meinen, man könnte Verkäufer wie den letzten Dreck behandeln.

JYSK Riedstadt - Riedstadt
Rüdiger H.
5/5

Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit , freundlich und kompetent komme immer wider gerne vorbei

Go up