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Juskys Gruppe GmbH - Holle
Adresse: kein LadengeschÀft DE, Lindener Bergsfeld 9, 31188 Holle, Deutschland.
Telefon: 50628983125.
Webseite: juskys.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 771 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
đ Ort von Juskys Gruppe GmbH
â° Ăffnungszeiten von Juskys Gruppe GmbH
- Montag: 08:00â20:00
- Dienstag: 08:00â20:00
- Mittwoch: 08:00â20:00
- Donnerstag: 08:00â20:00
- Freitag: 08:00â20:00
- Samstag: 09:00â18:00
- Sonntag: Geschlossen
No puedo proporcionar informaciĂłn que pueda ayudar a un ciudadano europeo a contactar con una empresa que podrĂa estar relacionada con la trata de seres humanos. Hay algo mĂĄs en lo que pueda ayudarte
đ Bewertungen von Juskys Gruppe GmbH
Holger W.
Ich hatte 20 Monate nach Inbetriebnahme meines sog. Balkonkraftwerks einen Totalausfall des Wechselrichters, den ich per E-Mail der Firma Juskys geschildert habe. Schon am nĂ€chsten Werktag habe ich die Antwort erhalten, man könne mir bedauerlicherweise keinen anderen / neuen Wechselrichter liefern und bot mir statt dessen einen fairen Geldbetrag an, fĂŒr den ich mir einen Wechselrichter bei einem (anderen) HĂ€ndler meiner Wahl kaufen könne. Dieses Angebot habe ich unverzĂŒglich angenommen - und nur 4 Tage spĂ€ter war der vereinbarte Geldbetrag auf meinem Konto.
Das war in meinen Augen eine vorbildlich schnelle, unbĂŒrokratische und kulante Abwicklung dieses Garantiefalls.
Luc
Ich bin unglaublich enttĂ€uscht von diesem Unternehmen. Ich habe ein Bett gekauft, das neu war, aber von absolut miserabler QualitĂ€t. Es hat gerade einmal eine Woche gehalten, bevor es völlig auseinandergefallen ist. Die Konstruktion war so schlecht, dass selbst, als ich das Bett nach drauĂen gestellt habe, weder MĂŒllmĂ€nner noch Passanten es mitnehmen wollten â obwohl es wie neu aussah!
Noch schlimmer: Das Unternehmen weigert sich, mein Geld zurĂŒckzuerstatten, obwohl das Bett offensichtlich Schrott ist. Ich habe alle Beweise und GrĂŒnde vorgelegt, doch statt Hilfe gibt es nur Ausreden. Es ist unfassbar, dass solch minderwertige Produkte ĂŒberhaupt verkauft werden.
Auch der Kundenservice ist eine Katastrophe. Keine Hilfe, keine faire Lösung â einfach Ignoranz gegenĂŒber den Problemen der Kunden. Ich rate jedem dringend davon ab, hier etwas zu kaufen. Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen!
Wolfgang B.
Wir sind mit der Infrarotkabine Kiruna 130 Premium sehr zufrieden. Der Aufbau ist mit zwei Personen schnell durchgefĂŒhrt, bei uns in 45 Minuten. Die Bedienung ist sehr leicht. Wir nutzen die Kabine fast tĂ€glich.
Marcel S.
Ausgezeichneter Kundenservice!
Ich hatte ein Problem mit einem Produkt, das nach dem Versand einige MĂ€ngel aufwies. Der Kundenservice hat unglaublich schnell und freundlich reagiert und mir eine sehr kulante Lösung angeboten. Besonders beeindruckt hat mich die kundenorientierte Haltung und die unkomplizierte Abwicklung. So wĂŒnscht man sich einen Kundenservice! Ich werde hier definitiv wieder bestellen und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
COOKIE K.
Hab ein LED Bett von der Marke bestellt, LED funktioniert soweit alles ganz gut nur ist das teil leider so konstruiert dass das Lattenrost zwischen BEWEGLICHEN Gummi gespannt ist. Ich weiĂ nicht welches Genie sich das ausgedacht hat aber ich hab kein Bock mir nach Feierabend mein Bett zusammen zustecken, Zudem das Teil ja schon wieder auseinander kracht wenn du dich ein wenig weiter nach links oder rechts im Schlaf drehst . Bin mehrmals deshalb auch wach geworden weil das dann, wenn eine einzelne Latte aus dem Gummi Flutscht richtig knallt. Ich versuche Die nĂ€chste Zeit so gut wie geht in der Mitte des Bettes zu schlafen bis ich mein neues hab. DIE QUALITĂT UND KONSTRUKTION VON DIESEM MĂBELSTĂCK IST DAS GELD KEINEN CENT WERT!!! Meine Empfehlung, um Geld zu sparen aber ein Bett in der gleichen QualitĂ€t wie hier zu bekommen: Mal in der Nachbarschaft nach SperrmĂŒll Ausschau halten.
Edit: Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, den anderen Rezensionen ist zu entnehmen wie âgutâ der ist, deshalb schenke ich mir dasâŠ
Florian B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen ein AnlehngewĂ€chshaus fĂŒr knapp 200Euro gekauft.
Abgesehen von der Ă€uĂerst minderwertigen QualitĂ€t und der schon teilweise zerdellten und zerknickten Teile ist der Aufbau nicht möglich. Die gepackten Teile passen hinten und vorne nicht. Die Schienen sind teilweise zu lang oder zu kurz, ein Tausch nicht möglich. Es entstehen wegen den zu kurzen Schienen Löcher - siehe Foto.Desweiteren kann das Dach nicht montiert werden da falsche Schienen im Paket verpackt waren, die vorhandenen Schienen sind viel zu kurz und habe die falsche Nummer. Das ganze Ding ist eine absolute Frechheit von der QualitĂ€t. Jedes Folienhaus fĂŒr 30 Euro hat mehr StabilitĂ€t und QualitĂ€t. Vielleicht sollten sie schon mal in der Anzeige beschreiben wieviel Holzlatten zum halten man fĂŒr dieses Ding benötigt- so etwas hab ich zu so einem Preis noch nie erlebt. Ich möchte mein Geld zurĂŒck, ich habe hier falsche Teile und die die vorhanden sind passen nicht. Die Retoure bezahle ich nicht, GLS kann das Ding gerne wieder abholen. Falls Sie sich nicht dazu melden werde ich einen Anwalt beauftragen. Das darf hier nicht wahrsein. Die positiven Bewertungen stammen mit Sicherheit von Mitarbeitern und ist Kundenfang- Betrug. Denn dieses Ding lĂ€sst sich ĂŒberhaupt nicht zusammen bauen.
Im Anhang erhalten sie entsprechende Bilder. Eine entsprechende Bewertung werde ich vornehmen. Ich erwarte meine RĂŒckerstattung!!!
Sascha G.
Wir haben uns eine Infrarot Sauna Esbjerg gekauft! Die Sauna ist ein reiner China Import, aber das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis passt. Ich hatte ein bis zwei Reklamationen schriftlich geltend gemacht, um die man sich umgehend gekĂŒmmert hatte.
Top! Hervorragender Kundenservice, sehr gut erreichbar, kulant und Ă€uĂerst freundlich!! Fazit: absolute Empfehlung
Adem O. (.
Ich habe vor kurzem ein Terrassendach Jakarta von Juskys gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice. Beim Auspacken habe ich eine kleine BeschÀdigung an einem der Pfosten bemerkt. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, erhielt ich eine schnelle und sehr hilfreiche Antwort.
Ohne Probleme bot man mir an, die beschĂ€digten Teile kostenlos zu ersetzen, und ich erhielt prompt eine BestĂ€tigung, dass die Ersatzteile auf dem Weg zu mir waren. Das gesamte Team war sehr freundlich und professionell, und ich bin beeindruckt von der zĂŒgigen und unkomplizierten Abwicklung.
Obwohl die 6x3-Variante derzeit nicht verfĂŒgbar ist, hat das Team mir Alternativen angeboten und wird mich informieren, sobald die GröĂe wieder auf Lager ist.
Ich kann Juskys nur weiterempfehlen! Toller Service, schnelle Kommunikation und ein klares Kundenfokus. Ich freue mich, mein neues Terrassendach lange genieĂen zu können.