L. G.
1/5
Leider nur 1 Stern, da man hier nicht von „Kundendienst“ reden kann.
Unsere Bestellung ( Nummer: 21651 ) von 7.6. wurde dann doch am 7.7. zugestellt...
Der Kundendienst ist so gut wie nie erreichbar, 2 mal habe ich jemanden erreicht & bekam die Info : es wird geprüft und sie bekommen einen Rückruf....
Leider wurde auch auf meine 5 E-Mails nicht geantwortet!
Einmal hab ich einen Rückruf bekommen und der Grund für die Verzögerung:COVID.
Wieso kann man die Mails da nicht beantworten?!
Wegen COVID ? Ohne Worte.
Das es im Moment Laufzeitverzögerungen beim Versand gibt ist verständlich, arbeite selber in diesem Bereich, aber das man alles darauf schiebt ist nicht in Ordnung!
Das Positive: Ware ist sehr gut! Aber das ist leider nicht alles....
Das war unsere Erste und letzte Bestellung.
Mfg L.G.
—————————————-
Antwort auf Ihre Nachricht vom 17.07.2020
Danke für Ihre Antwort, wieso hat das denn vorher nicht so schnell geklappt?
Muss man alles erst öffentlich machen damit jemand reagiert?
Ihre Aussage :Wir hatten Kontakt zu Frau G. und Herr H. alle paar Tage im Wechsel... ist nicht wahr!
Sie hatten nur mit mir - einer Person! Kontakt (Doppelnachname)
Und es gab nur EINEN Rückruf & KEINE Antwort auf meine E-Mails!
Aber mit so einer Antwort habe ich natürlich gerechnet.
Ja, wir hatten Verständnis wegen COVID & wollten die Ware auch haben, aber meiner Meinung nach könnten Sie an Ihrem Kundendienst arbeiten.
Für Sie zur Info: ich bin keine Lehrerin, sondern komme aus dem Bereich Kundendienst... 😉
Alles Gute
L.G.
——————————————————
P.S.: Datenschutz?
Bitte entfernen Sie unsere Namen.
Danke