Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz

Adresse: Schubertstraße 38, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 732664485.

Spezialitäten: Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH Schubertstraße 38, 4020 Linz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des „Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH“ in

👍 Bewertungen von Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz
Isa N.
1/5

Ich hatte mir am 27.04 einen Staubsauger von der Marke Rowenta beim universalversand in Österreich gekauft.
Leider habe ich sehr schnell festgestellt dass dieser Staubsauger nicht hundertprozentig funktioniert hat.
Bei der Bürste hat die vordere linke Laufrolle sehr gut funktioniert und war immer sauber und die rechte kleine Laufrolle hatte ein kleines cut also einen Defekt und hat permanent Haare eingezogen und Staub.
Der Staubsauger ging zweimal zu der Firma Hönegger nach Linz und es wurde zweimal nur die kleine Laufrolle gereinigt aber nicht ausgetauscht also auch nicht repariert.
Dann wochenlange Telefonate und E-Mails an Universal und ich wurde kein einziges Mal zurückgerufen und bekam auch keine Info obwohl mir das mehrfach versprochen wurde.
Ich habe dann darauf bestanden dass ich den gleichen Staubsauger von Universal in ,,,funktioniert,, bekomme.
Nachdem die Firma informiert wurde und die beiden Aufträge an Universal geschickt hat wurde mir gesagt dass die Rolle immer nur verdreckt war und das kein Fehler vorliegt.
Aver ich können sehr gerne den Staubsauger noch einmal einschicken 🤭🤭🤭🤣 , dann müsste ich es halt einfach bezahlen.

So Mitarbeiter von der Firma Hönegger.

Es wurde mehrfach darauf hingewiesen dass die Rolle defekt ist und deshalb Haare einzieht.
Diese Haare Klemmen so zwischen den beiden Rollen, die Umlaufrolle auf welcher die Gummirolle drauf sitzt, falls Sie jetzt versteht was ich meine... das ich den Schmutz nicht einmal mehr mit einer spitzen Pinzette herausholen kann.

Wenn ihr natürlich unfähig seid das Teil auszutauschen da muss ich ehrlich sagen dann seid ihr von der Leistung sehr sehr schlecht.

Ich hatte den Staubsauger jetzt nicht einmal ein halbes Jahr und dank euch habe ich mir gestern einen neuen für 200 € bestellt natürlich nicht mehr bei Universal.

Ich möchte mich recht herzlich bei eurem Serviceteam bedanken und bei euren Technikern die anscheinend leider nicht gut ausgebildet sind und ich somit ein halbes Jahr Nerven weggeschmissen habe und 130 € für ein Staubsauger der nie funktioniert hat.

Liebe leute kauft bei der Firma nichts mehr und wenn ihr so wie ich diese Firma in Auftrag nehmen müsst weil er bei Universal was gekauft hat vergesst es wird nicht einmal repariert.

Ein Foto wurde hinzugefügt und das ist bitte nach viermal!!! Staubsaugen in meiner Wohnung.
Drei Katzen sind vorhanden aber hier sieht man dass es die Haare und alles zwischen diese Laufrollen hineinzieht.
Und dass sie etwas nicht stimmt mit dem Staubsauger ist mir dann klar geworden wenn ich sehe dass die Linke Laufrolle überhaupt gar nichts hat da ist kein Schmutz drinnen die läuft wunderbar aber die Firma hönegger konnte das nicht erkennen.

Das ist einfach nur Kunden Veräppelung und sonst gar nichts.
Eine Schande für jedes Haushaltselektronik Gerät ist diese Firma.

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz
ironfloor736 V. P.
5/5

Alle Menschen dort sind sehr cooperatiev, perfekte Planung, kompetent und höflich auch noch. Meine Kaffeemaschine geht wieder. Alles bestens

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz
ronny H.
5/5

ein ersatzteil für /von wmf Entsafter wurde prompt + preisgünstig von fa. hönegger bestellt+geliefert.
danke für die bemühungen.
m f g
ronny.hoe

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz
Martin L.
5/5

Haben dort seit nun über 10 Jahren Beste Erfahrungen gemacht.
Unsere Kaffeemaschinen einfach per Paketdienst zur Reparatur gesendet. 1.tes Mal überaus günstige Reparatur, 2.tes Mal mit den Hinweis auf Reparaturbonus ebenfalls sehr günstig und drittes Mal KOSTENLOSE, obwohl keinerlei Verfehlung vorlag!
100 von 100 Punkten, Kompetenz, Preis & Leistung. Findet man nicht mehr oft heutzutage in der Reparaturbranche.

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz
Moni M.
5/5

Es war der erste Kontakt mit dieser Firma. Bereits bei der telefonischen Problem-Schilderung und Nachfrage nach einem Ersatzteil für einen ziemlich alten Staubsauger, wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Bereits am Folgetag konnte ich es abholen. Bei dieser Gelegenheit nahm ich ein weiteres Gerät (Garantiefall) mit. Auch der Angestellte vor Ort war höflich und zuvorkommend. Nach Eintreffen des Produkts wurde ich zur Abholung kontaktiert. Die Kundendienst Service ist in jedem Fall empfehlenswert.

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz
ivan F.
5/5

Kompetent, höflich, zuvorkommend. Es könnte nicht besser sein

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz
Marija S.
5/5

Absolut Empfehlenswert, ich bin froh und dankbar, dass wir heutzutage noch solche Reparaturstätten haben, denn vieles lässt sich reparieren, aber nur beim richtigen Haushaltselektriker und bei Hönegger, ist das definitiv der Fall. Sehr kompetent und bemüht! Danke

Hönegger Haushaltselektrogeräte Kundendienst GesmbH - Linz
PAM T.
5/5

Wirklich toll! Uns wurde wirklich supertoll weitergeholfen,vielen Dank für Ihre Mühe, bin aus Salzburg haben ein Dampfglätteisen im Fachhandel gekauft,dies wurde leider nach 2 Tagen kaputt. Im Geschäft hab ich 0 Service bekommen die hätten es mir nicht eingeschickt, aber Firma Hönegger war sofort freundlich und suchte nach ner Lösung.
Vielen vielen Dank dafür und für die Freundlichkeit gibts 5 Sterne

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