Isa N.
1/5
Ich hatte mir am 27.04 einen Staubsauger von der Marke Rowenta beim universalversand in Österreich gekauft.
Leider habe ich sehr schnell festgestellt dass dieser Staubsauger nicht hundertprozentig funktioniert hat.
Bei der Bürste hat die vordere linke Laufrolle sehr gut funktioniert und war immer sauber und die rechte kleine Laufrolle hatte ein kleines cut also einen Defekt und hat permanent Haare eingezogen und Staub.
Der Staubsauger ging zweimal zu der Firma Hönegger nach Linz und es wurde zweimal nur die kleine Laufrolle gereinigt aber nicht ausgetauscht also auch nicht repariert.
Dann wochenlange Telefonate und E-Mails an Universal und ich wurde kein einziges Mal zurückgerufen und bekam auch keine Info obwohl mir das mehrfach versprochen wurde.
Ich habe dann darauf bestanden dass ich den gleichen Staubsauger von Universal in ,,,funktioniert,, bekomme.
Nachdem die Firma informiert wurde und die beiden Aufträge an Universal geschickt hat wurde mir gesagt dass die Rolle immer nur verdreckt war und das kein Fehler vorliegt.
Aver ich können sehr gerne den Staubsauger noch einmal einschicken 🤭🤭🤭🤣 , dann müsste ich es halt einfach bezahlen.
So Mitarbeiter von der Firma Hönegger.
Es wurde mehrfach darauf hingewiesen dass die Rolle defekt ist und deshalb Haare einzieht.
Diese Haare Klemmen so zwischen den beiden Rollen, die Umlaufrolle auf welcher die Gummirolle drauf sitzt, falls Sie jetzt versteht was ich meine... das ich den Schmutz nicht einmal mehr mit einer spitzen Pinzette herausholen kann.
Wenn ihr natürlich unfähig seid das Teil auszutauschen da muss ich ehrlich sagen dann seid ihr von der Leistung sehr sehr schlecht.
Ich hatte den Staubsauger jetzt nicht einmal ein halbes Jahr und dank euch habe ich mir gestern einen neuen für 200 € bestellt natürlich nicht mehr bei Universal.
Ich möchte mich recht herzlich bei eurem Serviceteam bedanken und bei euren Technikern die anscheinend leider nicht gut ausgebildet sind und ich somit ein halbes Jahr Nerven weggeschmissen habe und 130 € für ein Staubsauger der nie funktioniert hat.
Liebe leute kauft bei der Firma nichts mehr und wenn ihr so wie ich diese Firma in Auftrag nehmen müsst weil er bei Universal was gekauft hat vergesst es wird nicht einmal repariert.
Ein Foto wurde hinzugefügt und das ist bitte nach viermal!!! Staubsaugen in meiner Wohnung.
Drei Katzen sind vorhanden aber hier sieht man dass es die Haare und alles zwischen diese Laufrollen hineinzieht.
Und dass sie etwas nicht stimmt mit dem Staubsauger ist mir dann klar geworden wenn ich sehe dass die Linke Laufrolle überhaupt gar nichts hat da ist kein Schmutz drinnen die läuft wunderbar aber die Firma hönegger konnte das nicht erkennen.
Das ist einfach nur Kunden Veräppelung und sonst gar nichts.
Eine Schande für jedes Haushaltselektronik Gerät ist diese Firma.