Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim

Adresse: Wilhelm-Leuschner-Straße 85, 64347 Griesheim, Deutschland.
Telefon: 6155665096.
Webseite: hausgeraetetw.de.
Spezialitäten: Haushaltsgeräte-Kundendienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Hausgeräte Kundendienst Wolf

Das Unternehmen Hausgeräte Kundendienst Wolf ist ein Spezialist für Haushaltsgeräte-Kundendienst. Mit einer langjährigen Erfahrung und qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen eine breite Palette an Serviceleistungen für Haushaltsgeräte an.

Die Adresse von Hausgeräte Kundendienst Wolf ist Wilhelm-Leuschner-Straße 85, 64347 Griesheim, Deutschland. Das Unternehmen ist leicht zu finden und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter 6155665096 erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und beantworten gerne Ihre Fragen.

Die Website des Unternehmens ist hausgeraetetw.de. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Leistungen und Serviceangebote.

Die Spezialitäten von Hausgeräte Kundendienst Wolf sind Haushaltsgeräte-Kundendienst. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Serviceleistungen für Haushaltsgeräte an, wie Reparatur, Wartung, Installation und Inbetriebnahme.

Das Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.4/5. Die meisten Kunden sind mit der Arbeit des Unternehmens sehr zufrieden und loben die schnelle und professionelle Hilfe.

Bewertungen von Hausgeräte Kundendienst Wolf

Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim
Diana Bocker
1/5

Jedem Menschen, auch Handwerkern, können Fehler unterlaufen und ich bin beruflich wirklich einiges an menschlichen Verfehlungen gewohnt.
Allerdings ist die Umgangsform des Chefs eine absolute Frechheit. Nach drei Reparatur Versuchen mit verschiedenen Diagnosen und einer Fehlbestellung seitens der Firma Wolf und nun fast 6 Wochen ohne Spülmaschine …. einen Kunden am Telefon mit den Worten „ wir haben auch noch anderes zu tun, ich kann mich erst morgen darum kümmern und mit dem Kollegen Rücksprache halten ( als ob es kein Handy gäbe) mit einem derart genervten Ton abwürgen zu lassen, ist ein absolutes no Go.

Ich kann die schlechten Rezensionen hier absolut nachvollziehen.

Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim
Frank Walter
1/5

Seine Mitarbeiter haben es nicht mit zwei versuchen nicht geschafft, eine Waschmaschine ordnungsgemäß anzuschließen. Mein Keller wurde deswegen überschwemmt, keine Entschuldigung von ihm oder sonst etwas. Zur Behebung des Mangels kam er stattdessen zu spät. Frechheit

Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim
Oliver
1/5

Brauche ich nicht mehr. Hatte vor ein paar Jahren mal einen Wäschetrockner dort gekauft. Dieser wurde dann geliefert und sollte (wie der alte) auf der Waschmaschine montiert werden. Nach dem "Aufbau" und beim Verlassen des Hauses wurde mir erklärt, dass beim neuen Wäschtrockner die untere Blende defekt sei und ausgetauscht werden müsste und dass sie zufällig gesehen haben, dass das Ausgussbecken im Keller lose sei. Das Becken war vor dem Einsatz perfekt an der Wand montiert und nun halb herausgerissen. Für mich stellt es sich so dar, dass die Spezialisten den Trockner teilweise auf dem Becken abgestellt haben und sich dadurch dann auch die defekte Blende des Trockners erklärt. Dann wurde mir diese haarsträubende Geschichte aufgetischt. Wie auch immer, ich brauche das nicht mehr.

Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim
Reiner Siebenstich
5/5

Unsere Geschirrspülmaschine hat 2 Tage vor einem Grillfest mit 30 Leuten schlapp gemacht. Thomas Wolf war sofort am nächsten Tag da und hat die Mängel gleich gefunden. Wir haben uns dafür entschieden eine neue Maschine zu nehmen. Thomas Wolf hat diese 1 Stunde vor Beginn unserer Feier geliefert. Super Service.

Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim
Jan D
5/5

Wir haben über vielen Jahren gute Erfahrungen mit Herrn Wolf gemacht. Man kann sich darauf verlassen, dass er so schnell wie möglich vorbeikommt und wir mussten nie lange warten. Er hat viel Erfahrung, ist freundlich und hat uns immer gut beraten. Haben bei Wolf mehrere Haushaltsgeräte reparieren lassen und/oder gekauft (zB Staubsauger, Trockner, Kühlschrank) gekauft und sind absolut zufrieden!

Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim
Mo Pru
1/5

Wucherpreise!!! Für 2 Sekunden Arbeit hat Hr. Wolf 60 € verlangt, er musste nur den Sicherheitsring am Bullauge der Waschmaschine überstülpen. Ausserdem meckert er über die Elektrogeräte die man hat, er kommt mir nicht mehr ins Haus. Einfach unmöglich der Umgang mit Kunden.

Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim
Tanja Matthes
4/5

Unser Trockner sollte repariert werden, allerdings war er bei der Reparatur deutlich mehr verschlissen, als es zunächst aussah. Wir haben dann mehrere gute Angebote für einen neuen Trockner erhalten, der zügig geliefert wurde. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service gewesen.

Hausgeräte Kundendienst Wolf - Griesheim
Jonathan Schmeckefuchs
5/5

Mein Gefrierschrank hat nach mehr als 30 Jahren während des Corona-Lockdowns den Geist aufgegeben. Als ich das bemerkt habe, war die Temperatur bereits auf 0° C angestiegen. Ich habe bei Fa. Wolf angerufen, der Chef hat mich nach ca. 1 h zurückgerufen, ich wurde bezüglich der sofort verfügbaren Geräte, deren Leistungsdaten und Eigenschaften kompetent beraten und erhielt auf meine Bitte hin die Zusage, dass Gerät noch am selben Tag zu liefern. Lieferung und Aufstellung erfolgten einwandfrei. Alles picco bello. Vor ca. 3 Jahren hatte ich von Fa. Wolf eine neue Waschmaschine bezogen, ebenfalls alles ok.
Die abgegebenen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Go up