Haier Deutschland GmbH - München

Adresse: Gebäude D, Wappenhalle, Gewerbegebiet Technologiepark Messestadt West, Konrad-Zuse-Platz 6, 81829 München, Deutschland.
Telefon: 89380334100.
Webseite: haier.de.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 169 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

Ort von Haier Deutschland GmbH

Haier Deutschland GmbH ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Elektrofachmarkt, das sich in München, Deutschland, befindet. Die Adresse des Geschäfts lautet Gebäude D, Wappenhalle, Gewerbegebiet Technologiepark Messestadt West, Konrad-Zuse-Platz 6, 81829 München, Deutschland.

Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Telefonnummer tun: 89380334100.

Sie können Haier Deutschland GmbH auch über ihre Webseite besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: haier.de.

Das Unternehmen ist für seine Spezialitäten als Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Elektrofachmarkt bekannt.

Es gibt einige weitere interessante Daten über Haier Deutschland GmbH, wie beispielsweise einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Meinungen über das Unternehmen sind gemischt, aber insgesamt beträgt die durchschnittliche Meinung 1.4/5. Das Geschäft hat 169 Bewertungen auf Google My Business.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Elektrofachmarkt sind, ist Haier Deutschland GmbH eine gute Option. Wir empfehlen, sich auf ihrer Webseite über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Bewertungen von Haier Deutschland GmbH

Haier Deutschland GmbH - München
Rene Bode
1/5

Von Kundendienst haltet Ihr nichts.
Ich habe mich an euren Kundenservice gewendet, um einen Defekt an meiner Waschmaschine zu melden. Nachdem ich der Dame gesagt habe, das ich in Urlaub fahre und gerne vorher einen Termin zwecks Reparatur haben möchte, sagte Sie mir das ginge nicht und besser nach dem Urlaub melden. Bilder vom Defekten Teil zugesandt.
Jetzt dauert das ganze über 6 Wochen bis ein Kundendienst sich die Sache anschaut. Sorry, das ist nicht euer Ernst. Soll ich mir eine Waschmaschine für die Zwischenzeit kaufen?
Dazu kommt das eure Kundendienst Firma Operatec sehr unfreundlich ist. Eine Waschmaschine ist nicht gerade ein Gerät, auf das man eben so 2 Monate verzichten kann. Das sollte Ihrer Geschäftsleitung einleuchten.
Aus Ihrem Hause wird von uns nichts mehr in Frage kommen. Da können andere Hersteller besser. Nun, Kunden Zufriedenheit scheint euch nicht zu interessieren. Sieht man hier allzu gut.

Haier Deutschland GmbH - München
Linda Wesel
1/5

Nicht einmal 1 Stern hat Haier verdient. Zur Geschichte.... Erst war am Kühlschrank der Auszug vom Gefrierfach kaputt, dies wurde repariert, danach machte der Kühlschrank schreckliche Geräusche hier wurde nach 4 vergebenen Versuchen der Reperarut entschieden, dass es ein Austauschgerät gibt.
Diese kam relativ zügig mit einer von Haier beauftragten Spedition, leider hat mir die Spedition den Fußboden mit dem Kühlschrank zerstört (über 2000€ Schaden). Ich habe alles dokumentiert und mich sofort an Haier gewandt, diese sagen ich muss mich an die Spedition wenden. Spedition ist nicht erreichbar, weder per Mail noch telefonisch!
Ich als Kunde bleibe jetzt auf dem Schaden sitzen bzw. muss rechtliche Schritte einleiten obwohl ich diese Spedition nicht beauftragt habe.
Nach nicht ganz 6 Monaten ist das angebliche Neugerät nun auch kaputt es macht wieder seltsame laute Geräusche und von Haier bekomme ich die Antwort, dass bei Austauschgeräten die Garantie nicht von vorne beginnt ich liege somit außerhalb der Garantie und soll die Reperatur bezahlen.
Danke für nichts.
Ich kann diese Firma mit meinen Erfahrungen nicht weiter empfehlen!

Haier Deutschland GmbH - München
Peter Dawid
1/5

Nie wieder ein Gerät des Herstellers Haier
Waschmaschine wurde nach 9 Monaten immer lauter. Beim Schleudern so laut wie ein Düsenjäger. Kundenservice wird klein geschrieben. Total nervig. Hinhaltetaktik. Reparatur Termine wurden wiederholt kurzfristig abgesagt. Ich habe 3 Tage Urlaub geopfert. Im Endeffekt wurde nach über 6 Monaten die Waschmaschine ausgetauscht. Auf meine Frage womit ich in der Zeit waschen kann? Die Antwort: Waschsalon!
Katastrophe!
Also ich kaufe nichts mehr von Haier.

Haier Deutschland GmbH - München
André W.
1/5

Waschmaschine ist knapp über 2 Jahre alt, damit raus aus der Garantie und verliert Wasser. Haier repariert nicht nach Garantie, versucht stattdessen eine nachträgliche Versicherung anzudrehen oder verweist an einen Dienstleister, welcher katastrophale Bewertungen hat. Sehr schade, mit Nachhaltigkeit und Kundenservice hat das nichts zu tun.

Haier Deutschland GmbH - München
Steffen Medwed
1/5

Unser Hoover Waschmaschine ist nach 5 Monaten kaputt gegangen und uns wurde ein Austauschgerät versprochen! Wir warten seit 9 Woche auf die neue Waschmaschine. Auf Emails wird nicht geantwortet und am Telefon wird man nur vertröstet. Nie wieder ein Gerät der Marken Haier oder Hoover! auf Trustpilot teilen allein diese Jahr über 1000 Kunden das gleiche Problem! Nie wieder Haier!!!

Haier Deutschland GmbH - München
Monika Euteneuer
1/5

Große Probleme mit der FA. Haier!
Seit März ist von meinem Waschtrockner der Trockner kaputt!
3x war ein Techniker da und Anfang September wurde mir ein Austauschgerät zugesagt, welches bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde!
Auf diverse E-Mails wurde nicht reagiert und telefonisch ist niemand zu erreichen!
Meine Geduld ist erschöpft und ich übergebe jetzt die Angelegenheit einem Rechtsanwalt!

Haier Deutschland GmbH - München
Alexandra. B
5/5

Ich war sehr zufrieden mit dem Service von der Firma Haier. Der Techniker aus Frankfurt war sehr nett. Er hat sich eine Stunde vorher angekündigt, sodass ich mich zeitlich darauf einstellen konnte. Vor Ort war der Service ebenfalls super. Mein Anliegen konnte er sofort und schnell beheben.?

Haier Deutschland GmbH - München
Markus K.
1/5

Waschmaschine nach 1,5 Jahren defekt innerhalb der Garantie.

Der vom Unternehme bestellte Techniker benötigt allein 4 Tage Bearbeitungszeit für eine Terminvergabe und da ist das Ding weder angeschaut geschweige denn repariert.

Go up