Gorenje Vertriebs GmbH - München

Adresse: Garmischer Str. 4-6, 80339 München, Deutschland.
Telefon: 89502070.
Webseite: gorenje.de.
Spezialitäten: Hersteller.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

Ort von Gorenje Vertriebs GmbH

Gorenje Vertriebs GmbH - Ein zuverlässiger Hersteller mit Firmensitz in München

Die Gorenje Vertriebs GmbH ist ein renommierter Hersteller, der seinen Sitz in München, Deutschland, hat. Genauer gesagt ist die Adresse der Firma Garmischer Str. 4-6, 80339 München. Wenn Sie die Firma telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 89502070 tun. Für weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte können Sie auch die Website gorenje.de besuchen.

Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Produkten spezialisiert und hat sich in diesem Bereich einen guten Ruf erworben. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller sind, ist Gorenje Vertriebs GmbH definitiv einen Blick wert.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Unternehmen bisher 70 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 1.3/5 führt. Dies könnte ein Indikator für mögliche Bedenken hinsichtlich des Kundenservices oder der Qualität der Produkte sein. Es wird empfohlen, sich gründlich über das Unternehmen zu informieren, bevor eine Geschäftsbeziehung eingegangen wird.

Trotz der durchschnittlichen Bewertungen gibt es einige positive Aspekte des Unternehmens, die erwähnenswert sind. Gorenje Vertriebs GmbH ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat eine breite Palette von Produkten zu bieten. Das Unternehmen ist auch für seine Innovationen und sein Engagement für Nachhaltigkeit bekannt.

Insgesamt ist Gorenje Vertriebs GmbH ein etablierter Hersteller mit einer guten Reputation in der Branche. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller sind, sollten Sie die Gorenje Vertriebs GmbH in Betracht ziehen. Es wird empfohlen, sich über das Unternehmen zu informieren und möglicherweise direkt über die Website gorenje.de Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Gorenje Vertriebs GmbH

Gorenje Vertriebs GmbH - München
Tyrannosaurus Reds
1/5

Katastrophaler Kundenservice – nie wieder Gorenje!

Ich bin zutiefst erschüttert vom Gorenje Service Center. Der Kundenservice ist eine absolute Zumutung. Eine Mitarbeiterin war extrem unverschämt, respektlos und hat mich regelrecht wie einen Idioten behandelt. So etwas ist mir noch nie passiert!

Hinzu kommt, dass die Ersatzteile unfassbare 6 Wochen Lieferzeit haben – das ist völlig inakzeptabel. Wie soll man so lange ohne ein funktionierendes Gerät auskommen?

Und als wäre das nicht genug: Mein Backofen war nach nur 14 Tagen kaputt! Anstatt sich um eine Lösung zu kümmern wird mir unterstellt ich sei zu blöd eine Bakofentür zu schließen und man droht mir mit den Kosten für den Servicetechniker, es handele sich um einen Anwendungsfehler.
Als ich der Mitarbeiterin diesbezüglich widersprochen habe hat sie einfach aufgelegt.

Fazit: Finger weg von Gorenje – sowohl die Produkte als auch der Service sind eine einzige Katastrophe!

Gorenje Vertriebs GmbH - München
R.S.
1/5

Nie wieder ! Unterirdischer Kundenservice ! Spülmaschine ist nach nicht mal einem Jahr kaputt gegangen und nun warten wir seit Anfang Oktober auf Reparatur/Ersatz aber es tut sich nichts . Wenn man anruft weiß keiner was oder es wird einfach aufgelegt! Also Finger weg von dieser Marke !

Gorenje Vertriebs GmbH - München
Christian G.
1/5

Unsere Tochter hat für ihre erste Wohnung ihre "Traumkombi" (ein Gorenje-Kühlschrank mit Gorenje-Tiefkühleinheit in Olivgrün) gekauft. Ihr Geld ist knapp, aber sie wollte ihn unbedingt haben. Das Gerät hat beim Transport - entweder durch die Logistikfirma oder durch uns selbst - Schäden an den seitlichen Außenblechen davon getragen (Kratzer, Döllen).
Da unsere Tochter sehr traurig ist, habe ich mich an den Kundenservice von Gorenje gewandt (E-Mail) und gefragt, ob man Austauschseitenteile erhalten könne. Wir würden das natürlich bezahlen. Es kam keine Antwort. Ich habe daraufhin meine Anfrage mehrfach wiederholt. Es gab nie eine Reaktion.
Deshalb habe ich per Einschreiben und mit dem Hinweis "persönlich/vertraulich" an den Geschäftsführer geschrieben, die Situation geschildert und um seine Hilfe gebeten. - Meinen Sie, ich hätte auch nur irgendeine Antwort erhalten?
Gorenje ist eine Firma, bei der wir nicht mehr kaufen werden. Wir raten auch jedem davon ab und hoffen, dass im Rahmen einer Marktbereinigung Gorenje/Hisense verschwinden.

Gorenje Vertriebs GmbH - München
sf
1/5

Wir haben uns für einen neuen Kühlschrank von Geronje entschieden - was im Nachhinein sehr zu bedauern ist.

Von Anfang an, ist das Obst und Gemüse im dafür vorgesehen Fach und darüber eingefroren.
Nach der Reperarur genau das gleiche.
Daraufhin wurde uns ein Austausch nach 3 spätestens 4 Wochen versichert.
Die 4 Wochen sind längst verstrichen. Auf mehrmaliger Nachfrage: Unser Anliegen wird bearbeitet, wann wir einen neuen Kühlschrank erhalten, dass könne man zur Zeit nicht sagen.

Fazit: Ein neuer Kühlschrank, der zu nix zu gebrauchen ist und ein unzuverlässiger Service

Gorenje Vertriebs GmbH - München
8466Onkeltom
1/5

Unser Kühlschrank wurde nicht mal 6 Monate .
Der Service hat die Reklamation anerkannt,
Es hieß wir bekommen innerhalb 2 Wochen Ersatz Ich habe bereits mehrfach nachgefragt. Es heißt immer wieder ist in Bearbeitung. Es kann doch nicht sein dass der Austausch mehrere Monate dauert. Aktuell warten wir schon 5 Wochen.
Sehr enttäuscht
Die Marke ist nicht zu empfehlen!!!

Gorenje Vertriebs GmbH - München
Erik B.
1/5

Ungenügende Qualität und fehlender Kundenservice:

In unserer neuen Küche (Mietwohnung) haben wir Elektrogeräte von Gorenje einbauen lassen.
Mir ist bewusst, dass ich bei einem solchen Hersteller bzw. in dieser Preiskategorie keine High-End-Qualität erwarten kann aber bisher haben wir nur Probleme:

- Der Backofen benötigt z.T. 10 Minuten mehr Zeit zum Aufheizen bzw. Backen, Garen, etc. als vergleichbare Geräte.

- Die Spülmaschine weist kein überzeugendes Reinigungsergebnis auf, es bleiben immer Rückstände auf Tellern und Gläsern (60°-Programm). Alle bisherigen Einstellungen und der Einsatz von unterschiedlichen Reinigungsmitteln (Pulver, Tabs, etc.) nützt nichts.

- Nach zwei Jahren, kurz nach Ablauf der Garantie, hat sich die Klemmleiste für die obere Türdichtung gelöst. Grund: bedingt durch die enge Konstruktion schleift der Auszug für den unteren Geschirrkorb bei jedem Aus- und Einzug an der Türdichtung. Folge: Im Laufe der Zeit haben sich die Nieten für die Klemmleiste gelöst und Dichtung und Klemmleiste ragen in den Innenraum. Die Benutzung ist nicht mehr möglich.

Hinsichtlich der Probleme mit der Dichtung habe ich Gorenje per E-Mail angeschrieben und nach Ersatzteilen gefragt.
Stand heute, nach drei Wochen, warte ich noch immer auf Rückmeldung.
Mittlerweile habe ich ich die Reparatur selbst vorgenommen.

Selbst Samsung, der weitaus größere Konzern, hat sich bei Problemen mit unserem Kühlschrank binnen einer Woche zurückgemeldet..

Gorenje Vertriebs GmbH - München
R.
1/5

Side by side Kühlschrank gekauft und 8 Tage nach Ablauf der Garantie Totalausfall! Aus Kulanz wird ein Techniker rausgeschickt 2 Wochen nach Schadensmeldung der einem dann erklärt das diese Geräte gar nicht repariert werden. Ende vom Lied 3 Wochen Zeit verschenkt. Nie wieder auch nur ein Gerät von der Markte. Vom Kundenservice will ich gar nicht erst anfangen. Unfreundlich und inkompetent

Gorenje Vertriebs GmbH - München
Emily Harrow
1/5

Würde am liebsten 0 Sterne geben!!!! Habe seit knappen 11 Wochen KEIN WARMWASSER aufgrund meines kaputten Boilers. Nach VIER WOCHEN kam ein Techniker, Ende vom Lied Problem konnte nicht behoben werden und ist nach wie vor arschkaltes Wasser da. Nach weiteren 4 Wochen (insgesamt 8 Wochen) hieß es mein Boiler soll ausgetauscht werden. Auf meine Nachfrage wann dieser den ausgetauscht werden sollte hieß es es dauert weitere VIER WOCHEN!!!! Das ist insgesamt ein viertel Jahr ohne Warmwasser, komplett unterirdisch!! Werde hier nie wieder einkaufen!!

Update: Habe einen Brief an die Firma gesendet und geschrieben das ich weitere rechtliche Schritte einleiten werde, 3 Tage später habe ich eine Antwort erhalten mit der Bitte beim Kaufvertragspartner (welche mich an Gorenje verwiesen haben) in Kontakt zu treten und eine Rückabwicklung (Austausch/ Geld zurück) zu veranlassen. Was hier aber nicht berücksichtigt wurde ist das Geld für den Handwerker welcher ihn einbaut, die Mehrzahlung für das neue Gerät, die Mietminderung und Schadensersatz für mehr als 3 Monate arschkaltes Wasser!!!

Go up