Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn

Adresse: Reines Bürogebäude, Im Dachsstück 8, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland.
Telefon: 643198880.
Webseite: genius-germany.de
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 309 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von Genius GmbH - Verwaltung

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung von Genius GmbH – Verwaltung, formell und hilfreich verfasst:

Genius GmbH – Verwaltung: Ein Überblick

Die Genius GmbH – Verwaltung ist ein in Limburg an der Lahn ansässiger Hersteller, der sich auf die Produktion hochwertiger Produkte spezialisiert hat. Das Unternehmen ist ein wichtiger Akteur in seiner Branche und genießt – trotz gemischter Kundenbewertungen – eine gewisse Bekanntheit. Die Verwaltung, die den operativen Betrieb leitet, legt großen Wert auf eine professionelle und effiziente Organisation.

Standort und Kontaktdaten

Die Adresse der Genius GmbH – Verwaltung befindet sich im Reines Bürogebäude, Im Dachsstück 8, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland. Für direkte Anfragen steht Ihnen das Telefon unter 643198880 zur Verfügung. Eine detaillierte Übersicht über das Unternehmen und seine Produkte finden Sie auf der Webseite unter genius-germany.de. Die Webseite bietet zudem aktuelle Informationen zu Veranstaltungen und Angeboten.

Spezialitäten und weitere Informationen

Die Spezialitäten der Genius GmbH – Verwaltung liegen in der Herstellung verschiedener Produkte – die genauen Details sind auf der Webseite zu finden. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Qualitätsanspruch und eine moderne Produktionsweise aus. Besonders hervorzuheben sind:

  • Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Parkplatz und ein rollstuhlgerechter Eingang gewährleisten eine einfache Zugänglichkeit für alle Besucher.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Die Genius GmbH – Verwaltung akzeptiert Debitkarten sowie Kreditkarten. Zudem werden mobile Zahlungen per NFC unterstützt, was die Bezahlung besonders unkompliziert macht.

Kundenbewertungen und Durchschnittliche Meinung

Auf Google My Business gibt es aktuell 309 Bewertungen für die Genius GmbH – Verwaltung. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 1.9 von 5 Sternen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bewertungen eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen widerspiegeln. Einige Kunden loben die Qualität der Produkte, während andere Probleme mit der Kommunikation oder der Liefersicherheit hatten. Es ist ratsam, sich vor einer Entscheidung umfassend zu informieren und gegebenenfalls weitere Quellen zu konsultieren.

Zusammenfassung und Empfehlung

Die Genius GmbH – Verwaltung ist ein Hersteller mit Sitz in Limburg an der Lahn, der Wert auf barrierefreien Zugang und moderne Zahlungsmöglichkeiten legt. Trotz gemischter Kundenbewertungen bietet das Unternehmen spezialisierte Produkte an. Für detailliertere Informationen und aktuelle Angebote wird dringend empfohlen, die Webseite unter genius-germany.de zu besuchen. Kontaktieren Sie das Unternehmen direkt über die Webseite, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen und ein Angebot anzufordern. Wir empfehlen Ihnen, die aktuellen Bewertungen zu prüfen und sich ein eigenes Bild zu machen, bevor Sie eine Geschäftsbeziehung aufnehmen.

Ich hoffe, diese Darstellung ist hilfreich Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

👍 Bewertungen von Genius GmbH - Verwaltung

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Ulrich B.
3/5

21.08.24

Genius hat sich für diesen Vorfall entschuldigt, hat vor beide Artikel neu zu ersetzen. Sollte das zeitnah geschehen werde ich es hier vermerken und die Sterne noch mal anheben

Ursprüngliche Rezession. 1 Stern

Man Bestellt Ware und bekommt Blutverschmierte Bedienungsanleitung und benutzte ungereinigte Ware , Was mich aber Richtig auf die Palme bringt ist das die Hotline , die sich das Problem zwar anhört , aber dann kommt die Grundaussage nutze das Kontaktformular und warte 2-3 Wochen . Ich habe bis heute in keiner form irgend eine Bestätigung über den Empfang der Bilder oder des Kontakt Formulars und die Hotline kann angeblich auch nichts machen ich soll in 3 Wochen noch mal anrufen. Das wäre ja fast was für den Verbraucherschutz und Gewerbeaufsichtsamt ( Blutverschmierte Bedienungsanleitung)
Wie gesagt es ist der Ablauf warum ich aus einer Mücke einen Elefanten mache .

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Rene S.
1/5

Haben ein
Ein Eszzzy Tupper bestellt. Nach über 4 Wochen Lieferzeit Das blaue vom Himmel wird ein versprochen im Fernsehen. Wir haben drei Tage die schlechtesten Nächte unseres Lebens gehabt. Wir haben geschwitzt. Die Matratze stinkt nach Chemie um Gottes willen nie mehr. So ein Mist rutscht auf der Matratze rum. Bleibt nicht richtig liegen eine reine Katastrophe für so viel Geld nein, danke jetzt liegt es bei uns im Wohnzimmer und haben immer noch kein Rückschein von Genius bekommen. Habe ihn heute gesagt, ich brauch dringend einen Rückschein. Wir fliegen morgen Urlaub bis jetzt noch nichts da serviz unter aller Sau.

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Wilfried M.
1/5

Ich habe am 23.12.24 telefonisch einen Akku-Hochdruckreiniger, für den im TV gerade Werbung lief, bestellt. Es hieß, er soll in 5-6Werktagen bei mir sein. Am 08.01.2025 rief ich dort an und man sagte mir in sehr schlechtem Deutsch ( war evtl. ein Call-Center in Bagdad?) meine Bestellung sehen könne, die Auslieferung aufgrund großer Nachfrage aber länger dauert. Die Frau hat mir versichert, dass meine Bestellung in der kommenden Woche geliefert wird. Bis dahin habe ich weder eine E-Mail, eine Rechnung, noch sonst irgendeine Info von diesem Laden erhalten. Zum großen Glück für die Verbraucher gibt es Online-Versandhäuser, die zuverlässig zum angegebenen Datum, sogar mit eigenen Autos liefern! Die TV-Werbung von Genius ist so sinnig und wertvoll, wie ein Loch im Kopf! Es war dort meine erste und letzte Bestellung!

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Nima 2.
1/5

Habe 2 Artikeln bei Genius bestellt wovon eins garnicht bestellt weil vielleicht Dame am Telefon falsch verstanden hat. In Limburg angerufen und bescheid gegeben daß beide Sachen zurück geschickt werden auf wessen Kosten könnt ihr euch vorstellen. Genervt zur Post gefahren, ewig in einer langen Schlange gestanden und habe mir zum Glück den Post Beleg behalten. Dachte damit wäre alles erledigt...von wegen. Jetzt will Universum Inkasso knapp 162€ von mir für zurück geschickte Sachen. Ich lach mich kaputt. Lasst uns unsere kleinen Läden unterstützen und diese schlecht organisierten Fabriken ignorieren. Nie wieder !

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Rolf S.
1/5

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man bei Lieferung eines defekten Gerätes den vollen Kaufpreis erstattet bekommt. Die Firma Genius hat mir jedoch ohne Angabe von Gründen nur einen Teilbetrag von ca. 2/3 erstattet. Rücksendekosten wurden ebenfalls nicht erstattet. Der Telefon-Support fühlt sich nicht zuständig, auf Mails erhält man keine Antwort.

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Stephan M.
1/5

Den ersten Handstaubsauger von Genius gekauft absoluter Müll wird im Fernsehen so gut angeboten was der alles kann nix! Im Fernsehen wird groß angepriesen Rückgabe möglich von wegen der läuft wurde mir zu rück geschickt. Für mich betrug am Kunden.

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Thomas S.
2/5

Ich habe am 25.11 mando plus Pfannen Aktion bestellt. Die Lieferung kam erst nach Nachfragen am 7.12 also die Ware war nicht auf Lager und musste erst eingebucht werden. Nach Erhalt habe ich das ganze wieder zurückgeschickt weil ich eine Verpackungs Gebühr in Höhe der Pfannen Kosten obendrauf geschlagen bekam dies habe ich bei einem zweiten Gespräch moniert und bekam den Hinweis dann bestellen Sie in Zukunft über Telefon dann wird Ihnen das nicht mehr passieren. Also Achtung bei Online-Bestellungen ist man schnell die Sonderaktion mit Verpackungskosten los und hat im Endeffekt keinen Vorteil davon weil versteckte Kosten nicht klar definiert sind. Deshalb habe ich die Ware zurückgeschickt 2 Tage später also am 9.12 jetzt 4 Wochen später habe ich immer noch kein Geld auf dem Konto. Jetzt nach vier Wochen knapp muss ich noch mal nachfragen und der Gag ich sollte gleich wieder am Telefon was neues bestellen was ich erst mache wenn das Geld auf meinem Konto ist. Also für die Zukunft nur wirklich das bestellen was man wirklich braucht und das ganze möglichst über Telefon weil man da wenigstens noch beraten wird und nicht zusätzlich mit Verpackungskosten abgezogen. Das wird mein erster und letzter Einkauf werden obwohl ich die ein oder anderen Produkte durchaus positiv finde. Für mich hat die zurücksende Aktion echt ein sehr negatives Geschmackerl, weil die Summen dann bis zu vier Wochen einbehalten sind und damit gearbeitet wird das ist nicht in Ordnung und deswegen werde ich nur mehr die Produkte über andere Händler bestellen. Gruß Schiedeck

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
T S.
1/5

Ich kann vor weiteren Käufen bei dieser Firma nur warnen. Leider hatte ich inm 20.12.2024 das Produkt " Choptastic Pro" zum Preis von 39,90 € per Nachnahme bestellt. Das Gerät ist absolut untauglich für die Zerkleinerung von Zwiebeln etc und muß ständig per Computer wieder geladen werden.
Die Ware wurde von mir auf meinen Kosten am 03.01.2025 per Sendungsnachweis und dem entsprechenden Retourenschein an die Fa. züruck geschickt und der Bevollmächtigte hat diese Sendung am 06.01.2025 in Empfang genommen.
Bis heute warte ich vergeblich auf die Rückerstattung des Betrages trotz tel. Reklamation mit Ticketvergabe.

PS: Bei meinen Telefonrecherchen habe ich in Erfahrung gebracht, dass die Rückerstattung über einen Dienstleisters erfolgt, und ohne die schriftliche Aufforderung seitens der Fa. Genius, über den Empfang der Ware erfolgt keine Auszahlung.
Ich kann nur alle warnen, weiterhin bei dieser Firma irgendwelche Waren zu beziehen.
28.01.2025:
So heute ist der 28.01.2025 und ich habe bis heute seitens der Fa. Genesius nichts gehört, und eine schriftliche Stellungnahme trotz des per email vergebenen Tickets ist bis heute auch nichts gescheheh .
Weder wurde der bezahlte Kaufpreis zurück erstattet, noch eine schriftliche Bestätigung über die Stornierung des bestellten Artikel abgegeben, noch meine email bearbeitet.
Werde die Fa. Genesius jetzt per Einschreiben mit Rückschein und Mahngebühr schriftlich in Verzug setzen und auffordern , die Auszahlung unverzüglich vorzunehmen.
Sollte bis 15.Februar die Angelegenheit incl. Rückzahlung nicht erledigt sein, werde ich unverzüglich ohne weitere Warnung einen Mahnbescheid gegen die Fa. Genersium und Ihren Geschäftsführer beantragen und die Zwangsvollstreckung weiter in die Wege leiten.

heutte ist der 4.Februar 2025 und ich erhielt ein Schreiben einer Mitarbeiterin, die nochmals meine Kontendaten haben wollte, damit sie nun endlich die Rücküberweisung tätigen können. Bin gespannt, wie lange dies jetzt wieder dauert. Allerdings muß ich zu meinem Bedauern mitteilen, daß es ein großer Fehler von mir war, die Ware per Nachnahme zu bestellen. Ich denke, es ist einfacher, wernn es auf Rechnung bestellt wird, da hat der Kunde mehr Möglichkeiten, gleich einzugreifen und die Ware rechtzeitig vor Begleichung zurück zu schicken und alles ist erledigt.
Auf alle Fälle bin ich froh, daß die Sache nun langsam ein Ende nimmt.

Go up