Flat Cat AG - Münsing

Adresse: Am Schlichtfeld 9, 82541 Münsing, Deutschland.
Telefon: 8177929713.
Webseite: flatcat.net.
Spezialitäten: Golfwagenhändler, Golfshop.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Flat Cat AG

Flat Cat AG, mit Sitz an der Adresse Am Schlichtfeld 9, 82541 Münsing, Deutschland, ist ein renommierter Golfwagenhändler und Golfshop. Die Firma ist telefonisch unter der Nummer 8177929713 erreichbar und betreibt die Website flatcat.net.

Die Spezialitäten von Flat Cat AG umfassen den Verkauf und die Wartung von Golfwagen sowie den Betrieb eines Golfshops. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen vor Ort an, darunter Abholung vor dem Laden, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort und Lieferung am gleichen Tag. Kunden können ihre Einkäufe ebenfalls über den Lieferservice oder die Abholung im Geschäft erhalten. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität steht ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung. Debitkarten werden akzeptiert und es gibt kostenlose Parkplätze.

Flat Cat AG hat insgesamt 21 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Die positiven Rückmeldungen heben die freundliche und fachkundige Beratung, die große Auswahl an Produkten und die schnelle Lieferung hervor.

Bewertungen von Flat Cat AG

Flat Cat AG - Münsing
Oliver Bongard
5/5

Bester Service den ich bisher erlebt habe!

Ich bin ein Mensch, der sehr wenige Renzensionen schreibt, aber dieser Geschäftsvorgang wird mir lange Zeit positiv in Erinnerung bleiben!

Reaktionszeit - Lieferzeit - Verständnis für den Kunden - Kulanzregelung, ALLES TOP!!!!
Und zum Schluss ist das Produkt Flat Cat für mich der beste, kompakte E-Trolley auf dem Markt 🙂

Der Verkäufer ( Herr Gösse ) hat mich sehr freundlich, professionell, schnell und kulant betreut. Vielen Dank nochmal dafür!

VG
Oliver

Flat Cat AG - Münsing
Manfred Holzer
1/5

Kein Stern!
Als österr. Kunde zuerst von Mitarbeiter, dann vom Geschäftsführer D. (den gibt es inzwischen nicht mehr!!), dann noch vom GF B. verhöhnt.

Auf eine Anfrage zwecks Empfindlichkeit des Scorekartenhalters erfolgt vom Mitarbeiter zuerst eine themenverfehlende Antwort, dann Originalzitat "um Ihre Frage wirklich zu 100% beantworten zu können, muss ich noch weitere Informationen einholen. Könnten Sie mir bitte den Motorkennbuchstaben Ihres Seat mitteilen und den Luftdruck, mit dem Sie auf den Rädern fahren? Zudem ist es wichtig zu wissen, wie voll Ihr Tank ist und wie schwer Ihr Beifahrer ist."

Eine Beschwerde beim GF D. ergibt, dass als Entschädigung eine gepolsterte Tasche geschickt wird. Dies erfolgt trotz mehrmaliger Mailurgenzen nicht. Ein Telefonat mit GF B. ergibt, dass es den D. bald nicht mehr gibt. Eine Tasche wird abermals versprochen. Eine Bitte, dann bei Versand die TrackingNr. bekannt zu geben wird ignoriert, oder ...(siehe weiter, vielleicht stimmt alles auch nicht).
Auf Urgenz bei GF B. wird mitgeteilt, dass die Tasche angeblich 2 X retour kam (Grund kennen sie nicht). Der Lieferdienst teilt sehr wohl mit, warum (nicht angenommen, ...nicht abgeholt). Hatte weder auf meinem Torsystem (bei Anläuten erfolgt Aufnahme) ein Anläuten, noch (na klar) einen Hinweis auf Hinterlegung. Wie professionell reagiert dann ein GF, wenn angeblich eine Sendung zurück kommt, dass man den Kunden nicht kontaktiert. Aufgrund massiger Mails ist meine TelNr. und meine Mailadresse bekannt!!!!!
Angeforderte TrackingNr. um bei Lieferdienst vorstellig zu werden wird nie mitgeteilt. Alles eine Finte? Daraufhin habe ich kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen. Rückabwicklung wird begeht. Dem wird zugestimmt. Die Abwicklung dauert aber ewig - offenbar als Strafe, oder ist das die deutsche "Gründlichkeit", oder der Gedanke Österreich ist ja weit weg.
Wollte schon die Staatsanwaltschaft D wegen Unterschlaung einschalten, da die Rücküberweisung auch wieder ewig gedauert hat. Diverse Mails liegen mir vor.

Flat Cat AG - Münsing
Walter Krausmann
5/5

Großartiger Service!

Ein kleines Zubehör Teil von meinem Trolley gebrochen.
Auf meine Mail wurde sofort reagiert (und das an einem Feiertag) und mir wurde schnell und unkompliziert ein kostenloser Ersatz geschickt.
Vielen Dank dafür.
So sieht Kundenorientierter Service aus!!

Flat Cat AG - Münsing
Pascal Völker
5/5

Absolute Empfehlung! Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren sehr freundlich und hilfsbereit und mir wurde sehr unkompliziert mit einem Problem meines FlatCat Akkus geholfen, vielen lieben Dank noch einmal an das ganze Team und die schnelle Hilfe, wir werden uns mit Sicherheit sehr bald wieder sprechen 🙂 Dann aber nicht wegen technischen Problem 😀

Flat Cat AG - Münsing
Petra Neumayer
5/5

Toller Service, schnell, beste Kommunikation! 5 von 5 Sterne sind nicht genug ?

Flat Cat AG - Münsing
Andreas Mosler
5/5

Perfekt! Ich hatte einen nicht unerheblichen Unfallschaden an meinem Flat-Cat Caddy. Die Pro-In Sports Mitarbeiter haben mich telefonisch perfekt beraten, indem sie sich schon beim ersten Kontakt Zeit für mein Anliegen genommen und detaillierte Lösungsvorschläge gemacht haben. 2 Tage später hatte ich einen Leerkarton für den Versand vor der Tür stehen. Weitere 2 Tage später bekam ich einen Anruf von Pro-In Sports und wurde über die geplanten Reparaturen und die Kosten informiert. Wenige Tage später rollte der reparierte Flat-Cat Caddy, wie neu und auf meine Körpergröße und die Größe meines Bags angepasst, wieder über den Golfplatz. Super Service! Kompetente und kundenorientierte Beratung! Super schnelle Umsetzung! Tolle Erfahrung...einfach perfekt! Vielen Dank!

Flat Cat AG - Münsing
Dr. Dr. Klaus Ständer
5/5

Ich hatte an meinem Flat Cat Trolley eine Schnalle kaputt gemacht und mich per email gemeldet. Vollkommen unkompliziert und schnell wurde mir eine neue Schnalle geliefert. Das nenne ich mal einen sehr guten und netten Service! Gerne mehr davon!

Flat Cat AG - Münsing
Alexander Geisler
5/5

1 Ein Superservice. Defekter Trolley wurde abgeholt, repariert und wieder zugesandt. Alles in kürzester Zeit.

2 Mini-Ersatzteil wurde nach sehr nettemTelefonat umgehend kostenlos geliefert. Hier hört der Kundendienst nicht mit dem Kauf auf.

Go up