Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg

Adresse: Erzbischof-Buchberger-Allee 12, 93051 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 9414610661.
Webseite: hausgeraete-huber.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH

Das Unternehmen Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH ist ein etablierter Elektronikfachhandel mit Firmensitz in Regensburg, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse des Geschäfts in der Erzbischof-Buchberger-Allee 12, 93051 Regensburg. Wenn Sie weitere Informationen zur Lage des Unternehmens wünschen, können Sie sich gerne an den Telefonsupport unter der Nummer 9414610661 wenden. Alternativ können Sie auch die Website hausgeraete-huber.de besuchen.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche Fernsehen und Haushaltsgeräte. Leider sind keine weiteren Spezialitäten angegeben. Bei Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH können Sie jedoch auf eine breite Auswahl an Elektronikartikeln zählen.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Dazu gehören ein Lieferservice, die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Montageservice, Reparaturen sowie die Annahme von Kreditkarten.

Es ist erwähnenswert, dass Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 bei 59 Bewertungen auf Google My Business aufweist. Diese hohe Durchschnittsbewertung spricht für sich und unterstreicht die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen.

Bewertungen von Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH

Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg
Mike
5/5

Super freundlich. Super Service. Nach Meldung eines Garantiefalles meiner Waschmaschine erhielt ich bereits am nächsten Tag einen Anruf von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Firma Huber. Innerhalb von nur zwei Tagen wurde ein Reparaturtermin vereinbart, welcher auch pünktlichst eingehalten wurde. Hervorzuheben ist der Techniker, Herr Budnikov, welcher fachlich sehr kompetent und freundlich war. Innerhalb kürzester Zeit konnte er den Fehler beheben und ein mitgebrachtes Ersatzteil einbauen. Sehr gefreut haben mich seine Insider-Tipps und Ratschläge rund um die Maschine zu deren reibungslosen Betrieb. Meinerseits eine ganz klare Empfehlung der Fa. Huber

Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg
Tati R
5/5

Supertolle Firma!
Eigentlich hätten wir einen Termin gehabt zur Reparatur unseres Ofens, dann hat die Firma zwei Tage davor nochmal angerufen, da an dem Ofen ein Reset gemacht werden kann, was wir nicht wussten und tatsächlich es hat funktioniert und der Ofen funktioniert wieder. Wir sind euch richtig dankbar für den guten Rat! Vielen, Vielen Dank!

Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg
J. S.
5/5

Super Service, sehr nette Mitarbeiter. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Der Techniker Herr Budnikov der bei mir war um zu schauen was mit meiner Waschmaschine nicht stimmt war sehr freundlich und sehr kompetent. Nachdem er mit der Reparatur fertig war, hat er mir sogar noch paar Tipps gegeben.
Ich bin echt begeistert wie toll alles abgelaufen ist. Die Firma Huber hat auf jeden Fall eine neue Kundin dazu gewonnen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg
Simon Wan
5/5

Habe aus der Not heraus (AEG bzw. Operatec Service hat mich mehrmals versetzt) dort angerufen und wurde sofort kompetent beraten. Es war außerdem kurzfristig ein Technikertermin verfügbar. Schlauch war locker und anstelle der AEG Pauschale von 249€ musste ich nur 79€ zahlen. Dafür 5*

Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg
Achim Dr. Althaus
1/5

Sehr geehrter Herr Söllner,

ich nehme hiermit Bezug auf Ihre Antwort auf meine Rezension. Zur Sachlage:
I. Wir hatten zwei Wochen im Vorfeld den Termin vereinbart.
II. Ich hatte Ihnen die genauen Bezeichnungen der beiden Haushaltsgeräte und eine genaue Beschreibung der Fehler im Vorfeld übermittelt.
III. Aufgrund meiner Erfahrung mit anderen Handwerkern und den Abstimmungen mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen, bin ich davon ausgegangen, dass die Reparaturen der Haushaltsgeräte im vereinbarten Zeitraum angegangen oder sogar abgeschlossen werden.
IV. Nach Ihrer Argumentation - auch dargelegt in unserem Telefonat - dauert die Reparatur von Haushaltsgeräten durch Sie, ein wenn nicht sogar zwei Tage, trotz ausgetauschter Informationen im Vorfeld.
(1) ein Mitarbeiter kommt, falls man Glück hat, im vereinbarten Zeitraum.
(2) im Laufe des Tages wird ein Kostenvoranschlag erstellt.
(3) es werden dann erst die Ersatzteile bestellt.
(4) in einem zweiten Termin kommt es erst zur eigentlichen Reparatur.
Demzufolge hätte ich zwei Urlaubstage einplanen müssen. Dies war so nicht abgesprochen!
Was mich allerdings insbesondere gestört hat, ist das Auftreten und die abfällige Art ihres Mitarbeiters - im Gegensatz zu Ihrer Mitarbeiterin, mit der ich telefonischen Kontakt hatte: Diese hat sich kurz für die Verspätung entschuldigt und hat nicht versucht sich mit für mich nur schwer nachvollziehbaren Argumenten „rauszureden“ - oder war sogar abfällig.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Althaus

Wir hatten einen Termin von 9:00 und 11:00 zur Reparatur eines Herdes und einer Spülmaschine vereinbart. Da der Monteur um zehn Uhr noch nicht da war, hatte ich bei Huber angerufen. Hier sagte man mir, der Monteur würde bald erscheinen. Da er um elf Uhr immer noch nicht da war, habe ich wieder angerufen. Jetzt sagte man mir, er würde gleich kommen.

Als er um zehn nach elf erschien, sagte mir der Monteur, die Terminvereinbarung bezöge sich nur auf das Erscheinen, jedoch nicht um die Arbeit an sich.

Auf meinen Hinweis, dass dies so nicht mit seiner Kollegin abgesprochen sie und ich so auch nicht planen könne (Meetings im Unternehmen) machte er nur abfällige Handbewegungen und sagte mir, ich solle mich nicht so wichtig nehmen.

Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg
Walter Dieckmann
5/5

Nach einer Fehlermeldung an meinem Waschtrockner erhielt ich sofort einen Termin und eine Woche später einen kompetenten Mechaniker der nach kurzer Zeit den Fehler bemerkte und sehr schnell beseitigte. Durch das Erklären der Fehlfunktion entstand eine Transparenz, dass man bei dieser Firma/ Ihren Mitarbeitern in guten Händen ist. Neben der Freundlichkeit und der Kundenorientierung ist ein gutes Preisleistungsverhältnis gegeben. Bei einem zukünftigen Problem bei meinen E-Geräten werde ich mich wieder vertrauensvoll an die Fa. Hausgeräte Huber GmbH wenden!

Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg
Tim Rachor
5/5

Pünktlich, freundlich, kompetent und auch noch preisgünstig. Ofen funktioniert wieder tadellos. Gut für den Geldbeutel und die Umwelt, statt einen neuen zu kaufen.

Fernseh Hammedinger & Hausgeräte Huber GmbH - Regensburg
Verena Hohenwarth
5/5

Reparatur an Mikrowelle schnell und kostengünstig durchgeführt. Sehr, sehr nette Mitarbeiter. Hilfsbereit. Sofort beim Tragen geholfen. Hatte die Mikrowelle erst woanders, dort sollte ich 240€ zahlen, weil angeblich das Magnetron kaputt ist. Hat aber nicht gestimmt! Die Firma Huber hat ehrlich und seriös die Reparatur vorgenommen. Im übrigen tolle Ausstellung! Und Geräte zu super Preisen!

Go up