EP:Electro Roos - Neu-Anspach

Adresse: Breitestraße 10a, 61267 Neu-Anspach, Deutschland.
Telefon: 6081942190.
Webseite: ep.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Termin erforderlich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von EP:Electro Roos

EP:Electro Roos Breitestraße 10a, 61267 Neu-Anspach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EP:Electro Roos

  • Montag: 15:00–18:30
  • Dienstag: 15:00–18:30
  • Mittwoch: 10:00–13:00
  • Donnerstag: 15:00–18:30
  • Freitag: 15:00–18:30
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

EP: Elektro-Roos - Die Perfektion in Neu-Anspach

EP: Elektro-Roos, ubicado en Breitestraße 10a, 61267 Neu-Anspach, Deutschland, es una empresa que ofrece una amplia gama de servicios de distribución y venta de electrodomésticos y electrónica. Con una larga trayectoria de 10 años, la empresa ha establecido una reputación sólida entre sus clientes, quienes valoran su profesionalismo, eficiencia y amabilidad.

Spezialitäten und Dienstleistungen

EP: Elektro-Roos ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WLAN
  • Termin erforderlich
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kosteneffiziente Parkplätze

Durchschnittliche Meinung

Basándonos en las opiniones de los clientes, se puede concluir que EP: Elektro-Roos ofrece un servicio de alta calidad. La empresa ha logrado mantener una media de 4/5 en Google My Business, lo que indica una gran satisfacción entre sus clientes.

Los clientes valoran la eficiencia y profesionalidad de la empresa, así como la amabilidad y el trato al cliente. Además, la empresa se destaca por su capacidad para ofrecer soluciones personalizadas y su compromiso con la sostenibilidad, como la reciclaje de electrodomésticos obsoletos.

Recomendación

Si estás buscando un servicio de distribución y venta de electrodomésticos y electrónica con una larga trayectoria y una media de opinión alta, EP: Elektro-Roos es la opción perfecta. Visita su página web en ep.de para obtener más información y contactar con ellos. No dudes en hacer una llamada al 6081942190 para obtener asistencia y resolver cualquier duda.

Recuerda que EP: Electro-Roos ofrece una amplia gama de servicios y una experiencia de compra excepcional. No te pierdas la oportunidad de aprovechar sus ofertas y beneficios

👍 Bewertungen von EP:Electro Roos

EP:Electro Roos - Neu-Anspach
C C.
5/5

Ich kaufe generell nicht viel und häufig Elektrogeräte. Wenn doch, dann bei der Firma Roos in neu Anspach und dies seit zehn Jahren. Egal, ob die Waschmaschine, die Flat Screens oder jetzt der Geschirrspüler. Alles wurde zeitnah geliefert, professionell installiert und von den Kundendiensttechikern professionell erläutert. Auch die alte Geräte Rücknahme ist ein Riesen plus für den Endverbraucher. 2014 hat die Firma Roos mit sehr viel Engagement die Fußball WM gerettet 🤘

EP:Electro Roos - Neu-Anspach
Martina N.
1/5

Habe vor 1 Woche Einbaukühlschrank gekauft mit der Info dass dieser in 1-2 Tagen zur Abholung da sei. Heute, 8 Tage später nichts gehört und jedesmal Anruf mit keiner Erklärung warum so lange dauert. Ganz schlechter Service, keine Info wenn man nicht selbst dran bleibt. Letzten Samstag wurde mir zugesagt am Montag werde ich angerufen. Nichts ist passiert.

EP:Electro Roos - Neu-Anspach
M. A. (.
1/5

Wir haben vor sechs Wochen einen Dyson bestellt. Kam leider defekt an. Ich telefonisch bei Ep.Ross angerufen, mitarbeiter war ganz nett und wollte mir einen Retourenlabel schicken. Kam auch an, aber als Empfänger meine Adresse. Ich zwei Tage später wieder angerufen und von der Stimme eine etwas ältere Dame ging ans Telefon und hat isch entschudligt und wollte dem Chef meine Daten geben und er würde mich am selben Tag zurückrufen. Nicht passiert. Ich warte wieder zwei Tage und rufe erneut an. Chef sagt, alle wären krank, sie hätten viel zutun aber er würde sich kümmern. Ich warte ne knappe Woche und es passiert nichts! Ich die Faxen dicke! Ich eine Beschwerde beim Hauptsitz von EP und es passiert auch nichts! Meine Frau sich bei Dyson gemeldet. Gerät ging am gleichen Tag zu Dyson und drei Tage später hatten wir ein neues Gerät. Ich persönlich würde keinem meiner Freund, Verwandten usw EP empfehlen!! Wenn ich als Online Marketing Manager so arbeiten würde könne ich demnächst irgendwo putzen gehen......

EP:Electro Roos - Neu-Anspach
Petra R.
4/5

Heute wurde ein neuer TV montiert. Beratung war super, Montage mit "Spezialbohrung" hat mich begeistert. Super Team! Volle Punktzahl gebe ich künftig gerne, wenn ich informiert werde, wenn sich die Lieferung verzögert, wobei ich sicher bin, dass daran gearbeitet wird 😉

EP:Electro Roos - Neu-Anspach
Christian S.
1/5

Der Auftragsumfang sollte sein, eine Satellitenschüssel auf dem Dach zu versetzen.
Vertrag nicht zustande gekommen
Nach Gedächtnisprotokoll geschrieben.

Am Donnerstag ( 16.04.2020) via Homepage (Kontaktformular) angegeben was gemacht werden sollte.
Freundlicherweise kam 2h später schon der Anruf bzgl. Terminvergabe (auf Montag 14Uhrfestgelegt). Es wurde nach dem Namen gefragt obwohl dieser in dem Formular schon eingetragen wurde.

Am Montag alles vorbereitet (Leitern hingestellt, Wege freigemacht, etc) für 14 Uhr.
Um 13:57 Uhr kommt der Anruf von der Fa. Roos:
Fa. Roos: "Der Herr xyz kommt in 30 min."
Ich: "OK".
Fa. Roos: " Können Sie mich nochmal Ihren Namen sagen? Und die Adresse?"
Ich stutzig: " Name… , Adresse… ".

Ich hab dann um 15:00 Uhr nochmal angerufen um abzusagen:
Ich: " ich warte immer noch auf den Herrn xyz."
Fa. Roos: " der kommt gerade nochmal ins Büro, dann kommt er zu Ihnen. Wie war Ihr Name?"
Ich: "Name… . Dieser Herr xyz braucht nicht mehr kommen, wir beauftragen lieber eine andere Firma."
Fa. Roos hat aufgelegt..

EP:Electro Roos - Neu-Anspach
Björn H.
1/5

Katastrophaler Laden. Liefertermine werden nicht eingehalten, persönlich bestellte Ware wird an andere Kunden zwischenverkauft und ist beim Abholtermin nicht mehr da. Das Personal ist zusätzlich auch noch pampig und unhöflich. Nie wieder. Da möchte man den lokalen Einzelhandel unterstützen und kommt sich vor, als würde man als Kunde nur stören. Einen Stern gibt es für die ansprechende Ladengestaltung 🙂

EP:Electro Roos - Neu-Anspach
Christian R.
5/5

Sehr guter Service. Hilfsbereites Personal. Umfangreiches Angebot. Hier berät sie der Chef persönlich

EP:Electro Roos - Neu-Anspach
Leif M.
5/5

Top Angebot und sehr freundliches Team! 🙂

Go up