Drei - Wien

Adresse: Handelskai 94-96, 1200 Wien, Österreich.
Telefon: 660303030.
Webseite: drei.at.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Mobiltelefongeschäft, Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Drei

Drei, mit der Adresse Handelskai 94-96, 1200 Wien, Österreich, ist ein bekannter Telekommunikationsanbieter, der sich durch seine innovativen Dienstleistungen auszeichnet. Mit dem Telefon 660303030 sind sie jederzeit erreichbar.

Die offizielle Webseite von Drei finden Sie unter drei.at. Hier können Sie sich umfassend über das Unternehmen und seine Angebote informieren.

Drei bietet eine Vielzahl an Spezialitäten, darunter Telekommunikationsdienstleistungen, Mobilfunkgeschäfte und Internetsservices. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine fortschrittlichen Technologien und seinen hervorragenden Kundenservice aus.

Es ist erwähnenswert, dass Drei barrierefreie Eingänge und Parkplätze anbietet, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität äußerst praktisch ist. Zudem können Kunden bei Drei mit Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten bezahlen.

Laut Google My Business hat Drei 179 Bewertungen erhalten, was auf eine große Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5.

Bewertungen von Drei

Drei - Wien
Maria Egger
5/5

Bin seit fünf Jahren DREI Kundin, hab vor Weihnachten neues Handy und neuen Vertrag abgeschlossen!Wunderschönes Geschäftslokal und wirklich ausgezeichnete Beratung von Herrn Milos!Bin 58jahre und kein Handygenie,aber Herr Milos hat mir alles geduldig erklärt,eingestellt und vom alten Handy übertragen!Auch die Kopfhörer wurden gleich aktiviert ,vielen Dank nochmals für die angenehme Abwicklung und Atmosphäre!!DREI MAL DREI STERNE für diese Filiale

Drei - Wien
YiKoM a
5/5

Top Support, nette korrekte Verkäufer.

Drei - Wien
Gabriele Kofler
5/5

Der Drei Shop im Millenium Tower ist sensationell. Ein total netter Mitarbeiter hat uns sehr geholfen, nachdem die Zentrale nicht mal fähig war ein Mail mit dem neuen Vertrag per Mail zu senden. Nein der Vertrag war nicht im SPAM, sondern gar nicht verschickt worden.
Daher mein Tipp nur mehr im Shop neuen Vertrag und NICHT ONLINE abschließen.

Drei - Wien
GLÜHWURM SOSAX
1/5

War drin wollte ne Vertragsverlängerung ich zahle monatlich 80€ seit 2 jahre und er sagt mir einfach so ohne Erklärung na geht nicht hat sich weder Mühe gegeben im Computer nachzuschauen noch iwas .. ein Herr mittleren Alter um die 40-50 mit Brille wie Aschenbecher

Drei - Wien
Sinan Doğan
1/5

Schlechtester drei shop dieser ältere mann betrüger. Sollte man aufpassen er gibt euch irgendwelche zusatzpakete obwohl man sie gar nicht haben will.

Drei - Wien
Robert Feistritzer
1/5

Wie dürfen wir weiterhelfen? So lautet die dreiste Frage von Drei in den Sozialen Medien und am Telefon der Serviceline. Vielleicht so: Hören Sie endlich auf, Gebühren von Toten einzuheben. Drei ist sich nicht zu blöd, sogar von nachweislich verstorbenen Menschen Gebühren abzubuchen und Mahnschreiben zu schicken - das nenne ich fiese Abzocke!
Zur Sache: Meine Schwiegermutter ist im März 2024 verstorben. U.a. wurde auch Drei unmittelbar darüber in Kenntnis gesetzt, und zwar telefonisch als auch per eMail (Sterbeurkunde). Drei ist das egal. Denn sie wollen das Kunendkennwort. Wegen Datenschutz und so. Natürlich nicht wegen Datenschutz, sondern um weiterhin frech und gierig Geld abzuzocken. Denn abgebucht wird weiterhin. Nachdem die Abhuchung bei der Bank gestoppt wurde, schickt Drei nun Mahnungen an die verstorbene Frau. Anrufe bei der Serviceline sind sinnlos.
Denn den tollen Mitarbeitern dort (Achtung: Sarkasmus) ist das völlig egal. Sie wollen das Kunendkennwort und ignorieren die mittlerweile zweifach gesendeten Mails mit der Sterbeurkunde.
Wie dürfen wir weiterhelfen? Ein leerer Spruch der aus leeren Gehirnen und leeren Herzen kommt.
Drei ist wirklich das Allerletzte. Was ich Drei wünsche?
Das Schicksal meiner Schwiegermutter: Das
Unternehmen soll einfach sterben. Nur dass in diesem Fall wird niemand darüber weinen wird.

Drei - Wien
Maximiliane Adorján
5/5

3 von 4 Mitarbeiter*innen kennen gelernt und einfach TOP beraten.
Wir haben uns gut über unsere Möglichkeiten informiert, sind 3 Stunden später wieder gekommen um eine Entscheidung zu treffen und haben dann den Abschluss (weil Freigaben Etc 10min dauern können) beim nächsten Kollegen gemacht. Jede noch so blöde Frage wurde selbstverständlich und logisch erklärt. Trotz Samstagsstress eine mega entspannte Erfahrung!
(((Wir haben irgendwie keine Namen erfragt, aber das Team, wirklich alle Daumen nach oben))

Drei - Wien
Cem
4/5

WLAN bestellt dazu einen Fernseher für 260,- bekommen mit beidem zufrieden sobald der A1 Handytarife abläuft wird dieser auch gewechselt

Go up