- Kaufhaus24.de
- Aschaffenburg
- DPD Depot - Aschaffenburg
DPD Depot - Aschaffenburg
Adresse: Obernburger Str. 45, 63741 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 6021150415.
Webseite: dpd.com
Spezialitäten: Versanddienstleister, Kurierdienst, Logistikdienst, Versanddienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 371 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.
📌 Ort von DPD Depot
Absolut Hier ist ein Text über DPD Depot in Aschaffenburg, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit
👍 Bewertungen von DPD Depot
Jürgen K.
Pakete werden nicht zugestellt
Mehrfach wurden Pakete, die von dpd zugestellt werden sollten, nicht an der Wohnungstür abgegeben, sondern wurden ohne Kontakt zum Empfänger sofort in den Paketshop gebracht. Offensichtlich hatte der Kurier keine Lust, zu klingeln und das Paket ordnungsgemäß abzugeben (Beispiel: Buxtehude).
Hier handelt es sich offenbar um eine Vorgehensweise, die zu Lasten des Empfängers geht.
Deshalb mein Rat: Vermeiden Sie, die Dienste von dpd Deutschland in Anspruch zu nehmen. Dieser Lieferdienst wird Ihnen voraussichtlich keine Pakete an der Türe zustellen.
Unternehmen wie dpd Deutschland sollten vom Markt.
Andere Dienstleister können es besser.
Tobi B.
Kurzum, Etwas großes sperriges, jedoch relativ leichtes bestellt. Konstant im Home Office wegen OP und kann das Haus nicht verlassen. Kein Zustellversuch durch DPD (keine Benachrichtigung, Kundendienst bestätigte diesen Umstand).
Nun soll ich das Paket einige km entfernt abholen. Jedoch kann ich 1. nicht aus dem Haus (post OP) und zweitens besitze ich kein Fahrzeug, mit der Kapazität.. deswegen lässt man sich Sachen ja liefern.
Der Kundenservice Mitarbeiter war sehr nett, kann mir laut eigener Aussage nicht wirklich helfen, da das Paket bereits im Paketshop ist und nicht erneut abgeholt und geliefert wird.
DPD seid ihr nicht wegen herausragender Kundenorientierung ausgezeichnet worden
Wie viel muss man für solch eine Auszeichnung bezahlen?
Sowohl Kunde als auch Versender haben nun das Problem obwohl es DPD verursacht hat.
Sophia M.
Ich warte seit den 16. Januar auf ein Päckchen aus Frankreich, das wohl mit Chronopost verschickt wurde. Leider hängt es in Aschaffenburg fest, und sind keinen weiteren Informationen verfügbar! Unglaublich, dass ist schon das 2. Päckchen das mit Chronopost aus Frankreich verschickt wurde, und einfach in Aschaffenburg verschwindet!! Meldet euch gerne bei mir für weitere Fragen. Vielen Dank
MatthiasD 1.
Ich hatte den Liefertag auf der App für den 1.2.25 gelegt. Das wurde auch in der App bestätigt und steht auch so drauf. Der die Lieferung heute kommt. Nun sagen sie dass die Lieferung nicht kommt. Das kann nicht sein. Der Support ist auch unfähig etwas zu tun. Das geht so nicht! Der Support Typ heißt Ibrahimovic. Unfähig!
Rainer V. D.
Der schlechteste Versanddienstleister Deutschlands.
Mir wurden 3 Pakete mit DPD gesendet... alle 3 Beschädigt naja bei 2 Paketen konnte ich wenigstens noch den Inhalt verwenden aber das 3te ging gleich retour... Annahme verweigert. Mein Verkäufer sendete mir gleich einen Ersatz. Das Paket kam auch bei mir an...TOTAL ZERSTÖRT NEBST INHALT Defekt... also Wieder Retour... 3 Tage hat dieser ... gebraucht um das Paket bis zu mir zu schaffen jetzt warte ich schon 5 Tage das dieser Betrügerverein das Paket zurück sendet damit ich wieder Ersatz bekomme. Ich habe natürlich darum gebeten das das Paket jetzt über einem Mitbewerber gesendet wird damit es auch unzerstört bei mir ankommt.
Marcel S.
Achtung: Keine Sicherheit für Ihre Pakete bei DPD!
Ich bin zutiefst enttäuscht von DPD. Bereits zum zweiten Mal wurde mein Paket ohne meine Genehmigung und ohne Unterschrift einfach irgendwo abgestellt – und nun ist es vor der Tür aufgemacht und der Inhalt gestohlen worden. Das Schlimmste daran ist dass DPD keine Entschädigung und keinerlei Support bietet.
Ein derart verantwortungsloses Verhalten gegenüber den Sendungen der Kunden ist für mich absolut inakzeptabel.
Es kann nicht sein, dass man als Kunde die Pakete mit großer Erwartung bestellt und dann die Unterschrift von kurier gefälscht wird und das Paket einfach vor der Tür auf der Straße liegen gelassen wird. DPD scheint kein Interesse daran zu haben, die eigenen Abläufe oder die Kommunikation zu verbessern, sodass sich so etwas wiederholen könnte.
Ich rate jedem dringend ab, mit DPD zu versenden oder zu bestellen, wenn Ihnen Ihre Pakete wichtig sind.
Daniel W.
Paket sollte gestern zwischen 9:35Uhr und 10:35Uhr geliefert werden.
Angeblich konnte der Fahrer niemanden antreffen und hat einen Zettel hinterlasse.
Im angegebenen Zeitraum war durchgehend jemand zu Hause. Weder wurde geklingelt noch wurde ein Zettel hinterlegt. Der Fahrer war nicht mal bei uns in der Straße.
Bei der Nachfrage beim Kundenservice wurde mir versichert, dass das Paket innerhalb der nächsten zwei Werktage erneut zugestellt wird.
Eine Stunde nach dem Telefonat bekomme ich in der Paketverfolgung die
Meldung, bei der Zustellung sein ein Problem aufgetreten und das Paket geht zurück zum Versender.
Was soll das?
Ist das die von DPD beworbene Nachhaltigkeit?
U. S.
A.T.U.-Lieferung unterirdisch von Kauf bis Eingang 11 Tage (bei Kauf hieß es 4 Werktage) mit dpd von Westfalen nach Berlin. In der App bewegte sich die Lieferung tagelang kein bisschen. Dann noch die Aussage von A.T.U., Reklamationen bei dpd würden 10 Tage dauern. Echt jetzt? Was ist das für ein Fall-Management? Amazon DHL und Hermes liefern wesentlich schneller.