Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach

Adresse: Gablonzer Weg 6a, 65451 Kelsterbach, Deutschland.
Telefon: 405936300.
Webseite: deutsche-giganetz.de
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Internetanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service Gablonzer Weg 6a, 65451 Kelsterbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Deutsche GigaNetz ist ein Telekommunikationsanbieter, der sich auf den Breitbandausbau in ganz Deutschland konzentriert. Ein Mitarbeiter von Deutsche GigaNetz, Marcel Gallmann EDV-Service, bietet persönliche Beratung vor Ort im Gablonzer Weg 6a, 65451 Kelsterbach, Deutschland an. Dieser Standort ist ideal für Kunden, die eine persönliche Beratung wünschen und gleichzeitig die Produkte und Dienstleistungen von Deutsche GigaNetz kennenlernen möchten.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Telekommunikations- und Internetdiensten an, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Dazu gehören Breitband-Internet, Telefonie und andere damit verbundene Dienstleistungen. Mit Deutsche GigaNetz erhalten Sie eine zuverlässige und schnelle Internetverbindung, die Sie für Ihre täglichen Online-Aktivitäten benötigen.

Das Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung 1.4/5 beträgt. Diese Bewertungen können Ihnen dabei helfen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie das Unternehmen von seinen Kunden wahrgenommen wird. Es ist wichtig, sich die Bewertungen durchzulesen, um zu sehen, was die Kunden mögen und was verbessert werden kann.

Die Kontaktdaten von Deutsche GigaNetz sind wie folgt: Telefonnummer: 405936300 und Webseite: deutsche-giganetz.de. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren oder ein Angebot erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Webseite zu registrieren. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von Deutsche GigaNetz sowie die Möglichkeit, ein Angebot anzufordern.

Insgesamt ist Deutsche GigaNetz ein Telekommunikationsanbieter, der sich auf den Breitbandausbau in Deutschland konzentriert. Das Unternehmen bietet persönliche Beratung vor Ort, eine Reihe von Telekommunikations- und Internetdiensten sowie ein Online-Portal, auf dem Sie sich registrieren und ein Angebot anfordern können. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von Deutsche GigaNetz zu registrieren, um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren.

👍 Bewertungen von Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach
Michael Sixel
3/5

Nun ja, ich kann die schlechten Bewertungen ja durchaus nachvollziehen. Die Straße wurde ca. dreimal aufgerissen bis mein Anschluss endlich funktioniert hat, der SubSubSubunternehmer hat den Netzabschluss eher laienhaft an die Wand genagelt (ich hab es selber nochmal etwas ordentlicher gemacht), und um die restliche Verkabelung im Haus musste ich mich selber kümmern (ein Bekannter hat Glasfaser von der Telekom bekommen, und die haben ihm gratis die Glasfaser durch das halbe Haus verlegt). Aber es ist nicht alles schlecht. Der Internetzugang ist nun seit mehreren Monaten stabil und konstant schnell, die Hotline ist gut erreichbar, der Mitarbeiter war freundlich und kompetent und konnte sowohl meine vertragliche als auch meine technische Frage sofort beantworten. Und zum Glück wurde ich auch von suspekten Drückerkolonnen verschont.

Ach, und zu meiner technischen Anfrage (ich wollte von DualStack Lite auf DualStack umstellen) habe ich eine Mail bekommen: "Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, daher können wir Ihr Anliegen nicht sofort bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit". Die Vollzugsmeldung kam dann nach 12 (zwölf!) Minuten. Eine geradezu skandalös lange Wartezeit 😉

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach
78mercury
1/5

Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben. Die Angelegenheit ist jedoch so dreist, dass wir dies schriftlich auf mehreren Portalen kommunizieren werden. Der Subdienstleister, der im Mai die Straßen- und Verlegearbeiten bei uns bis zum Haus durchführte, hat ohne Ankündigung der Arbeiten das Eingangspflaster am Haus entfernt (wir waren in Urlaub, aber können damit leben), jedoch dabei das 2 Jahre alte Markenpflaster vom Fachmarkt an mehreren Stellen beschädigt. Hier hätte ich spätestens eine Info erwartet aus Respekt und Anstand dem Kunden gegenüber.
Wir haben den Schaden schriftlich mit Bildern bei der Dt. Giganetz angezeigt. Nach mehreren Wochen ist nichts passiert so dass wir selbständig Abhilfe anboten. Da aus dem Frühjahr noch etwas vom gleichen Pflaster aus der Gartensanierung übrig war, hatte ich angeboten, unseren GaLa Bauer damit zu beschäftigen und die Korrektur durchführen zu lassen. Statt mehrerer Hundert Euro für die Dt Giganetz, wären es so weniger als 150€. Man willigte ein und wir möchten dafür nur einen schriftlichen Nachweis der Kosten erbringen und die Bankverbindung angeben. Fazit – nach 10 Wochen regelmäßigen Nachhakens und Vertrösten, erklärte man uns, dass der Subdienstleister sich zurückmeldete, dass er die Beschädigungen gar nicht verursachte. Wir sollen uns doch direkt mit dem Subdienstleister einigen. An eine Vereinbarung (die mündlich und schriftlich erfolgte) möchte man sich nicht mehr halten. Auf den Hinweis, dass wir mit dem Sub keinen Vertrag habe und die Dt. Giganetz als Vertragspartner mit ihren AGBs haften müsse, reagierte man nur mit dem gleichen Verweis aus den Sub. Auch das Schließen des Tickets ohne Lösung 2 Wochen vor dem Telefonat grenzt an Unverschämtheit. Ich habe angekündigt, dass ich am 1. Belieferungstag meine Kündigung einreichen werde und den Fall an den einschlägigen Stellen kommunizieren werde. Achtung, nach Recherche scheinen einige Subdienstleister der Dt. Giganetz insolvent gegangen zu sein (Vermutzung im Netz - zu viele Kundenforderungen für Schadenersatz wegen Schlechtleistung) und die Dt. Giganetz nun auch ihre Endkunden abweist bei Forderung auf Nachbesserung und/oder Schadenersatz. Finger Weg und höchste Vorsicht ist geboten!

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach
Ramona Rindone
1/5

Der 1 Stern ist schon zuviel. Lasst es sein. Das ist nur Verarsche. Am Telefon erzählt man Euch alles mögliche wie z. B. "Ja klar, die Glasfaserleitung wird bei jetzigem Vertragsabschluss von GigaNetz im ganzen Haus kostenlos verlegt" BULLSHIT jetzt wird das Glasfaserkabel nur in den 1. Stock in meine Wohnung gelegt und in die restlichen 4 Wohneinheiten nicht. Ich könnte es zwar mit beauftragen, aber dass kostet pro Einheit 250,00 € die ich selbst zahlen muss. Jetzt nach 3 Monaten kriegt man das gesagt, aber nun ist das Widerrufsrecht natürlich abgelaufen. Das ist voll der Betrug. Bereue es sowas von mich auf den Scheiß eingelassen zu haben. Würde es nicht nehmen tun.

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach
Tanja
1/5

Ein Stern ist viel zu viel!!!
Einfach nur Katastrophal!!!
Seit sieben Wochen sind wir ohne Telefon/Internet, weil die Firma Giganetz im Mehrfamilien - Haus die aktuell benötigte Telefon-/Internetleitung kaputt gebohrt hat. Es kümmert sich niemand darum. Bei der Hotline ist man verständig und stuft das Problem angeblich auf höchste Prioritätsstufe ein, und trotz zahlreicher Anrufe und Beschwerden per E-Mail war noch nicht mal ein Techniker hier, um sich das Problem anzusehen. Die Firma Giganetz schafft finanziell einschneidende Probleme, die von den aktuellen zuverlässigen Telefon-/ Internetanbietern aufgefangen werden müssen.
Wenn das der Kundenservice der Firma Giganetz ist, sollte man dringend Abstand von der Firma nehmen.

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach
Francisco Clemente Gonzalez
1/5

Sehr schlechter Service. Kontakt aufgenommen mit der Hotline bezüglich fragen zu einem bestehenden Vertrag und man wird auf die Baufirma hingewiesen. Vertragspartner ist Giganetz und nicht irgend eine Baufirma. Eine richtige Servicewüste an der Hotline (Frau Kundi).

Baufirma angeblich insolvent!!!

So liebe Firma Giganetz bekommt mein keine Kunden.

Am liebsten würde ich den Vertrag kündigen. Ich werde mir auf jeden Fall rechtlichen Beistand holen.

Danke für NICHTS!!!

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach
R K
1/5

Also ich kann mich leider nur den vor Postern anschließen. Ich wurde mindestens 5 x von den Drückerkolonnen belästigt, obwohl schon bei der ersten Kontaktaufnahme kein Interesse meinerseits bekundet wurde . Es wurde eine richtige Drohgebärde aufgebaut. DSL wird 2025 abgeschaltet, ihre Immobilie verliert an Wert, alles so Zeug. Ich bin immer noch in der Lage Entscheidungen selber zu treffen wie,was,wann ich etwas mache. Jedenfalls war jetzt in unserem Gebiet die Verlegung der Erdkabel. Laut Kelsterbach Aktuell sollte ja 3 Tage bevor die Arbeiten beginnen ein Info Blatt verteilt werden sowie geklingelt werden sowie die Zufahrt zum Grundstück gesichert sein. Das alles scheint aber nur für Personen zu gelten die einen Anschluss bei dieser Firma gebucht haben. Ich hatte nichts im Briefkasten und trotz 2 Klingeln am Tor keinerlei Infos. Unser Haus wurde durch die Straßenverlegung in den 80ern von der Straße abgeschnitten und ist nur durch eine Zufahrt noch zu erreichen, abgetrennt von der Straße durch Absenkung der Randsteine sowie durch Verbundsteine gekennzeichnet sowie durch absolutes Halteverbot gekennzeichnet. Gleichzeitig ist es natürlich auch eine Zufahrt für Not/Rettungsfahrzeuge . Anschließend an die Zufahrt kommt dann die eigentliche Einfahrt auf das Grundstück wieder getrennt durch den Gehweg und abgesenkt. Da ja sowieso vor Zufahrten Halteverbot besteht, das dürfte ja auch unstrittig sein, stellt sich nun die Frage warum zwei LKWS dort geparkt wurden . Die arbeiten wurden Mi & Do erledigt und abgeschlossen. Die folgenden Bilder vermitteln einen breiteren Eindruck als die Restfahrbahn hat. Mit einem normalen Fahrzeug gerade noch zu schaffen, aber Feuerwehr oder Rettungsdienst unmöglich. Ich bin wirklich froh wenn die arbeiten hier im Gebiet abgeschlossen sind, aber werde am Montag trotzdem nochmals bei der Stadt vorstellig ob dieser Zustand normal ist.

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach
Eren Bolat
1/5

Eure Verkäufer sind anscheinend schwer von Begriff. Wenn in meiner Wohnung die Klingel aus ist, bedeutet das, dass man evtl. keine Zeit hat, im Home-Office arbeitet oder einfach die ruhe haben will. Da bringt es nichts die Tür kaputt zu klopfen!!! Das ist nicht das erste mal und wird wahrscheinlich auch nicht beim letzten mal bleiben.

Ich werde, beim nächsten mal Anzeige wegen Belästigung erstatten.

Die Verkäufer sollten sich das schon "aufschreiben/notieren" wer im Haus Interesse hat oder kein Interesse hat. Wenn ich kein Interesse habe, welche ich bereits 10x mitgeteilt habe, dann wird es beim 11x auch NEIN heißen. Und wenn ihr als EDV Berater Team vom Giganetz das nicht hinbekommen, dann frage ich mich was das für ein SERVICE ist. Wollt ihr Leute belästigen oder was ist euer Ziel?

Potdamer Weg in Kelsterbach, könnt ihr euch notieren. Beim nächsten Mitarbeiter, der gegen die Tür klopft als ob jemand gestorben ist, kommt ne Anzeige wegen Belästigung!

Deutsche GigaNetz – Beratung vor Ort bei Marcel Gallmann EDV-Service - Kelsterbach
Flamme Klein
1/5

Unglaublich unhöflich wenn man ihnen direkt sagt, dass man kein Interesse an einem Gespräch hat.

Kommen immerwieder andere Mitarbeiter, obwohl wir dem Unternehmen schon Hausverbindung erteilt haben.

Richtige Drückerkolonnen!

Das die preislich inakzeptabel sind und viel teurer als selbst die Telekom (die dann wenigstens auch Fremdanbieter zulässt) sollte auch jedem klar sein.

Die lassen keine Fremdfirmen in ihr Netz und man bleibt auf den Kosten sitzen.

Go up