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Cleverbridge - Köln
Adresse: Tunisstraße 19-23, 50667 Köln, Deutschland.
Telefon: 221222450.
Webseite: cleverbridge.com
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, E-Commerce-Agentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 402 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.
📌 Ort von Cleverbridge
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Cleverbridge enthält, formell, in der dritten Person verfasst und mit
👍 Bewertungen von Cleverbridge
Michael K.
Habe einer autom. Abo Verlängerung widersprochen, per Einschreiben und zwei mal Online. Weder habe ich eine Rückbuchung des Betrages erhalten, noch antwortet mir einer.
Telefonisch ist keiner persönlich erreichbar. Einfach unverschämt!
Habe eine Frist gesetzt, sollte sich keiner von Cleverbridge melden, oder keine Rückbuchung erfolgen, werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben!
Heiko H.
Monatlich bezahle ich eine Rechnung, wobei mir immer eine Mail gesendet wird. Nun habe ich diese einmal nicht bekommen und diskutiere tagelang mit dem Support wie ich denn bezahlen kann. Ich bekomme nur komische Antworten oder Links zu Seiten die dann in chinesisch sind.
Peter
So langsam geht mir dieser Verein auf die Nerven. Vor zwei Jahren mal kurz ausprobiert, desolater Download, sofort wieder storniert. Nun erdreistet man sich, aus heiterem Himmel wieder eine Jahresgebühr vom Konto abzubuchen. Habe Rückbuchung veranlasst und Anwalt eingeschaltet.
Dias I.
Hallo,
was fällt euch eigentlich ein, einfach 119,99 € von meinem Konto abzubuchen, ohne dass ich irgendwas bei euch bestellt habe? Das ist absoluter Betrug und ich lasse mir das garantiert nicht gefallen!
Ich will mein Geld sofort zurück! Wenn das nicht umgehend auf meinem Konto ist, verspreche ich euch, dass mein Anwalt euch das Leben schwer machen wird. Ihr habt wirklich keine Ahnung, mit wem ihr euch hier anlegt, aber das werdet ihr schon noch merken.
Also, das ist eure letzte Chance: Überweist mir die 119,99 € zurück, und zwar zackig, sonst lernt ihr die volle Ladung rechtlicher Konsequenzen kennen. Keine Ausreden!
Martin S.
Frechheit!!!
Seit Tagen schreibe ich Mails an den Support weil ich die kostenfreie Testversion des CC-Cleaners kündigen will und dies auch mehrfach über diverse Mailadressen fristgerecht getan habe.
Der Link zur Kündigung der mir Anfangs geschickt wurde funktioniert auf keinem Endgerät und keinem Browser.
Daher habe ich wie bereits erwähnt mehrere Mails geschrieben.
Rückmeldung kam hier nur aus den Philipienen mit unbrauchbaren Aussagen.
Nun werden von mir 39,95€ verlangt für ein Produkt welches ich zum Einen nicht nutze und zum Anderen fristgerecht gekündigt habe.
Unverschämt und total unprofessionell.
Alexander H.
Absolute Abzocke!
Mein Vater wurden 49,90€ ohne Abonnement oder sonstiges vom Konto abgebucht.
Angeblich Avira-Pro.
Auf dem Kontoauszug steht, dass man bei Fragen die Nummer xxx wählen soll.
Jedoch scheint es sich bei dieser Nummer um eine Referenz- und nicht einer Telefonnummer zu handeln.
Geld wurde über die Bank einbezogen.
Heute kam eine Mail, dass das Abo nicht abgeschlossen/verlängert wurde.
Dumm nur, dass die technischen Dinge über mich laufen und ich kein Abo bei Avira habe.
Kontoauszüge kontrollieren und Geld zurückfordern!!!
Wäre etwas für Petel Giesel und Kabel 1
Lotusblume M. M.
Mir wurde gerade Geld über PayPal abgebucht. 2 mal 29, 95€. Ich kann weder nachvollziehen für was, noch habe ich in Erinnerung, dass ich überhaupt ein Abo habe!!!! Wie kommen die bitte dazu über PayPal Beträge abzubuchen? Das ist unterirdisch und ich versuche, mein Geld zurück zu holen! Auch fällt mir auf, dass das Logo anders aussieht. Gibt man das bei Google ein, ist ein Logo mit drei Punkte und schaut man das bei der Abbuchung bei PayPal, so ist das Logo mit so einem geschwu genommen Bogen...PayPal reagierte mit unauterisierte Abbuchung aber gleichzeitig hätte ich keinen Käuferschutz? Klingt für mich wie , ja es wurde abgebucht ohne meine Genehmigung aber trotzdem bekomme ich das Geld nicht zurück?
N. E.
Es wurde versucht von meiner Kreditkarte ein Betrag abzubuchen, ohne dass ich jemals mit dem Unternehmen in Kontakt stehe oder weitere Dienstleister, die mit Cleverbridge zusammen arbeiten. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch keine Transaktion aufgegeben, weswegen ich hier einen Betrugsversuch bei der Polizei angezeigt habe.
Da ich keine Informationen erhalten habe, werde ich nun über die Anzeige mir die Daten liefern lassen. Hier sollte das Unternehmen auf jeden Fall lernen, was Kundenservice heißt und auch eine Verifizierung vornehmen um nicht wahllos von irgendwelchen "fremden" Karten abzubuchen.