- Kaufhaus24.de
- Sulzbach (Taunus)
- CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Sulzbach (Taunus)
CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Sulzbach (Taunus)
Adresse: Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 6930059096.
Webseite: christ.de
Spezialitäten: Juweliergeschäft, Uhrenhersteller, Geschenkladen, Goldschmied, Juwelier, Schmuckdesigner, Schmuckgraveur, Schmuckreparaturdienst, Uhrenreparaturservice, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 846 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von CHRIST Juweliere und Uhrmacher
⏰ Öffnungszeiten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher
- Montag: 10:00–20:00
- Dienstag: 10:00–20:00
- Mittwoch: 10:00–20:00
- Donnerstag: 10:00–20:00
- Freitag: 10:00–22:00
- Samstag: 10:00–22:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über "CHRIST Juweliere und Uhrmacher" in Sulzbach (Taunus) zusammenfasst, formell, freundlich und mit den gegebenen Details, formatiert als
👍 Bewertungen von CHRIST Juweliere und Uhrmacher
Patrick S.
Ich war Freitags mit meinem Sohn im MTZ da ich auf der Suche nach einem Verlobungsring war. Auf Empfehlung meiner Familie besuchte ich den Store von Christ. Als ich den Laden betrat war dieser leer und die Mitarbeiter hinten in einem Raum (Besprechung o.ä).
Es hat etwas gedauert aber nach ca. 10min
kam ein netter Mitarbeiter, begrüßte mich und bot mir eine Beratung an. Er nahm sich ausgiebig Zeit und wir stellen ein paar Ringe zusammen. Nach einiger Zeit und Geduld haben wir dann auch einen passenden gefunden. Die Bezahlung mit Karte ging schnell und reibungslos, der Mitarbeiter legte mir noch ein Kundenkonto an und sagte falls der Ring nicht passe können wir ihn auch gegen eine größere Version tauschen.
Sie hatten eine große Auswahl an Schmuck.
Leider passte der Ring tatsächlich nicht weshalb ich ihn heute umtauschen musste.
Diesmal berat mich ein jüngerer Mann, er schaute sich den Ring mit der Lupe an.
Als er wiederkam, hat er einen Kratzer am Ring, der mit dem Auge nicht sichtbar war, festgestellt, weswegen er mir den Umtausch ersteinmal ausschließen wollte. Dieser kann zuhause aber nicht entstanden sein. Nach einem kleinen Gespräch und nachfragen bei der Vorgesetzten konnten wir ihn aber glücklicherweise doch umtauschen.
Der Kollege der mich das letzte mal betreut hat, sah mich und kam dazu, wir überlegten uns einen alternativ Ring da der gewünschte nicht mehr in der Größe erhältlich war. Auch dafür nahmen sie sich wieder Zeit und ich bekam sogar einen Kaffee. Nach kurzer Zeit fanden wir eine alternative👌
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf in dem Laden und würde dort auch wieder hingehen🥰
Verbesserung wäre:
-wenn möglich ansprechbar sein für den Kunden wenn schon niemand im Laden ist
-Produkte und den guten Zustand dem Kunden vor dem Verkauf nachweisen.
Positiv war:
-Schneller Kundenservice
-Zeit um das richtige Produkt zu finden
-nette Beratung
-schöne Auswahl
Bella B.
Nur Gutschein statt Geld zurück!
Mein Partner hat einen Tag vor Heiligabend ein Schmuckstück für mich gekauft, das leider nicht meinem Geschmack entsprach. Da er sich beim Kauf nicht ganz sicher war, fragte er extra die Verkäuferin, ob man es zurückgeben könne. Sie bestätigte dies. Am 27.12. ging er direkt wieder in die Filiale, um das Schmuckstück zurückzugeben, doch ihm wurde lediglich ein Gutschein angeboten. Hätte er das vorher gewusst, hätte er den Kauf nicht getätigt. Nun haben wir einen hohen Betrag in Form eines Gutscheins bei Christ und ärgern uns sehr darüber.
Rene H.
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung bei CHRIST von Lucy für unseren Verlobungsring. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen - Gerne wieder 💍
K C.
Ich wollte meinen Ring austauschen, den ich zu einem besonderen Anlass erhalten habe. Er war mir leider etwas zu locker. Also sind wir zur Hauptfiliale von Christ im MTZ. Die Dame (stellvertretende Leiterin, heisst glaube ich Britta) mit den kurzen Haaren und der Brille war überhaupt nicht zuvorkommend und hat schon einen genervten Blick auf uns geworfen als wir unser Anliegen ansprechen wollten. Ich hatte den Ring am Finger und wollte ihr zeigen, dass er zu locker sitzt. Sie daraufhin, ohne es richtig zu betrachten: „den können wir nicht austauschen wenn er schon getragen ist“. Wie sonst soll man bitte herausfinden ob der Ring sitzt oder nicht Nach einer kleinen Diskussion mit ihr und ihrer Kollegin (groß, lange blonde haare, etwas kräftiger) hatte ich keine Kraft mehr dazu und bin aus dem Laden raus. Die wollten den nicht annehmen und meinten er müsse zum Juwelier geschickt werden. Wahrscheinlich um mehr Profit zu machen..
Nach der unfreundlichen „Beratung“ mit der stellvertretenden Leiterin, sind wir zum Zweitladen von Christ gegenüber von Gabor gegangen, wo wir direkt herzlich empfangen und angesprochen wurden. Wir haben unser Anliegen erklärt und die nette Dame (weisse mittellange Haare und Brille) hat sich sofort darum gekümmert. Sie hätte den Ring in der kleineren Größe bestellen können oder wir würden zum Hessencenter gehen, da er dort vorrätig ist. Aber den Ring hätten sie auf jeden Fall wieder angenommen im Gegensatz zum vorherigen Laden.
Wir wissen wo wir demnächst nicht mehr hingehen werden und wer der bessere Ansprechpartner ist. Da kann sich die Britta mal ne Scheibe abschneiden, denn Kundenfreundlichkeit ist ihr wohl fremd. Ich frage mich wie so eine inkompetente Frau stellvertretende Leiterin werden konnte, aber gut ihre Kollegin war auch nicht besser..
Immerhin hat der andere Laden (vor Gabor) nochmal unseren Besuch verschönert und ist uns entgegengekommen. Vielen Dank dafür!!
TH2010
Nach wenigen Wochen (Weihnachtsgeschenk) war der Armreif am Verschluss defekt.
Natürlich wird hier nicht getauscht, obwohl ein gleicher Artikel im Laden vorrätig war. Stattdessen soll jetzt eine Reparatur erfolgen, mit sechs Wochen Wartezeit. Sehr unfreundliches und unkulantes Management in diesem Laden. Kein Wunder, dass man da lieber bei Amazon kauft. Dort gibt es den gleichen Artikel zu deutlich niedrigerem Preis und deutlich besserem Service.
H. Y.
Leider war mein Besuch bei Christ sehr enttäuschend. Das Personal war nicht nur unfreundlich, sondern ich hatte das Gefühl, aufgrund meiner Herkunft bzw. meines Aussehens diskriminiert zu werden.
Dies empfand nicht nur ich, auch 2 Begleiter waren der Ansicht, daher schließe ich eine falsche Einschätzung aus.
Ich wurde nicht begrüßt oder angeschaut und hatte insgesamt den Eindruck, dass ich anders behandelt wurde als andere Kunden im Laden. Ein solches Verhalten ist respektlos und hat mich persönlich getroffen. Ich hoffe, dass das Unternehmen dies ernst nimmt und seine Mitarbeiter für ein respektvolles, gleichberechtigtes Verhalten gegenüber allen Kunden sensibilisiert.
Stephan G.
... wenn man eine Hose kaufen geht und mit einer schicken Uhr wieder nach Hause kommt....
Sehr angenehme, kompetente und ruhige Beratung. Lucy hat ihren Job hervorragend gemeistert.
... und das kann ich Ihnen als Verkaufstrainer attestieren. Sie kann die Bedürfnisse und Hinweise der Kunden sehr gut lesen und umsetzen.
Meg M.
Wir sind mit dem Kundendienst mehr als unzufrieden.
Wir haben nach über 10 Jahren Tragen unserer Eheringe entschieden, diese frisch aufarbeiten zu lassen. Zunächst wurden uns 50 Euro mehr berechnet als im Kostenvoranschlag aufgeführt und nach knapp einer Woche des Tragens entstanden hässliche Schlieren auf den Ringen, die selbst im alten Zustand so nie im Alltag entstanden sind.
Christ fertigte uns ab und teilte uns persönlich in der Filiale und später auf unsere schriftliche Anfrage mit, dass dies eben im Alltag so entstehe. Das seien Abnutzungen. Unfassbar! Nach einer Woche.
Ich fasse daher zusammen, dass man für viel Geld (über 100 Euro) eine Leistung verkauft bekommt, die nicht nur nach einer Woche wieder verschwunden ist, sondern auch noch deutlich schlechter aussieht, wie vorher! Unfassbar traurig, weil es sich um unsere Eheringe handelt.
Wir werden nun einen professionellen Juwelier engagieren, der hoffentlich die Oberfläche unserer Ringe wieder rettet und waren (nach Jahren der Zufriedenheit) das letzte Mal bei Christ.
1&1 Partner Shop MediaMarkt MainTaunus - Sulzbach (Taunus)
Calzedonia - Sulzbach (Taunus)
Metzgerei Feinkost Weber - Sulzbach (Taunus)
Ciber - Sulzbach (Taunus)
Wiener Feinbäcker Heberer - Sulzbach (Taunus)
Planet49 GmbH - Sulzbach (Taunus)
NEW YORKER - Sulzbach (Taunus)
Ciclio | Bikeshop - Sulzbach (Taunus)
Thalia Sulzbach - Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
Tabak Lounge - Sulzbach (Taunus)
Range International GmbH - Sulzbach (Taunus)
Virtual Entity - Sulzbach (Taunus)
GALERIA Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)