Digital River GmbH - Köln

Adresse: Scheidtweilerstraße 4, 50933 Köln, Deutschland.
Telefon: 221310880.
Webseite: digitalriver.com.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

Ort von Digital River GmbH

Digital River GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse in Scheidtweilerstraße 4, 50933 Köln, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 221310880 erreichbar. Die Website des Unternehmens ist digitalriver.com.

Das Unternehmen verfügt über einige interessante Merkmale wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Annahme von Debit- und Kreditkarten. Es gibt derzeit 109 Bewertungen für Digital River GmbH auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.3/5.

Die E-Commerce-Dienstleistungen von Digital River GmbH ermöglichen es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen und zu vermarkten. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Lösungen an, darunter globale Zahlungsabwicklung, Steuerberechnung, Betrugsprävention und mehr. Mit Digital River GmbH können Unternehmen ihre Online-Präsenz ausbauen und ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten.

Die Lage von Digital River GmbH in Köln, Deutschland, ist ideal für Unternehmen, die eine starke Präsenz in Europa haben oder aufbauen möchten. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für Kunden und Besucher.

Für Personen, die mehr über Digital River GmbH erfahren möchten, wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über die angebotenen E-Commerce-Dienstleistungen zu informieren. Die Website enthält eine Fülle von Informationen, einschließlich Fallstudien, Whitepapers und mehr, die Unternehmen dabei helfen, zu verstehen, wie Digital River GmbH sie bei ihrem Online-Verkauf unterstützen kann.

Insgesamt ist Digital River GmbH eine großartige Option für Unternehmen, die nach einem zuverlässigen und erfahrenen E-Commerce-Partner suchen. Mit seinen umfassenden Dienstleistungen, seiner idealen Lage und seiner Fokussierung auf den Kunden ist Digital River GmbH eine Empfehlung wert. Besuchen Sie noch heute die Website, um mehr zu erfahren und zu sehen, wie Digital River GmbH Ihrem Unternehmen helfen kann.

Bewertungen von Digital River GmbH

Digital River GmbH - Köln
Raymond Dick
1/5

Bin auch ein Arsch der auf diese Firma reingefallen ist. Habe einen Soundmixer Ultramixer gekauft. Leider funktioniert das Teil nicht. Hände weg.

Digital River GmbH - Köln
Sandy Marko Knauer
1/5

Schlechter Support. Ruft an - Auswahl Käufer oder Verkäufer - Angeblich weiterverbunden - Es Klingelt ein paar mal, dann aufgelegt. Zwei Produkte gekauft, online im Account nur einen gelistet. Passwort Vergessen Funktion (Benutzer Details schicken lassen), meine gesuchte Bestellung wird aufgelistet. Emails werden nicht beantwortet (meine ist schon gut 6 Monate Unterwegs). Als Kunde, wenn nix mehr geht - steht man alleine da. Wer die Wahl hat - nicht darüber zu Kaufen oder Verkaufen bis sich da was ändert, wäre meine Empfehlung!

Digital River GmbH - Köln
Jack McLane
1/5

So eine Katastrophe habe ich noch nicht erlebt. Amateure am Werk. Minus 5 Sterne wären knapp angemessen. Wann immer ihr mitbekommt, dass ihr es mit Digital River zu tun habt: Brecht den Bestellvorgang SOFORT ab, und kauft woanders. Storniert, bucht das Geld zurück. Was auch immer nötig ist. Nur seht zu, dass ihr Land gewinnt!

Ich habe Ende November 22 einen Laptop bestellt, bei Lenovo, Fulfillment läuft über digital river.
Lieferung kam ordentlich an, war aber defekt. Kann mal passieren... Ich habe den Defekt reklamiert Anfang Dezember 22. Der Laptop muss von TNT abgeholt werden! Völlig bekloppt! Angeblich dauert das ein paar Werktage.
TNT meldet sich - trotz mehrfacher Nachfrage - erst Anfang Januar 23. Mitte Januar wird der Laptop endlich abgeholt.
Ein Ersatz wurde losgeschickt, aber Digital River hat es nicht geschafft, die Hausnummer mit auf das Paket zu schreiben. Die Sendung geht zurück zum Absender.

Reaktion von Digital River: "Pech gehabt. Wir können keine Ersatzlieferung mehr veranlassen. Eventuell können wir den Kaufpreis erstatten." Das meinten die ernst.

Ich wollte aber nicht den Kaufpreis, sondern meinen Laptop. Mittlerweile wäre ich froh, wenn ich wenigstens mein Geld zurück hätte...

Seither habe ich nun - Stand Mitte Februar 23 - immer noch keinen Laptop und der Digital River Service hat die Frechheit, mir zu sagen, dass sie sich nicht mehr zuständig fühlen.

Endergebnis:
Ich hatte schon die Sorge, dass ich mich hier gerichtlich um mein Geld streiten muss. Aber nach ein paar Monaten habe ich endlich mein Geld zurück bekommen. TEILWEISE!
Die zusätzlich gekaufte Garantieverlängerung für den Laptop habe ich nicht erstattet bekommen. Das war mir aber zu wenig, um dafür den Schadensfreiheitsrabatt meiner Rechtschutzversicherung zu opfern.
Spart euch die Nerven und kauft woanders.

Digital River GmbH - Köln
Boris Müller
5/5

Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die Digital River brechen. Der große Schock kam nach der Bestellung im Lenovo Shop und dem studieren der Bewertungen zu Digital River. Ich hatte mich schon auf Ärger eingestellt, doch es lief alles perfekt. Ja, das Geld wurde bereits vor Versand abgebucht, das ist nicht die feine Art, aber okay. Zumindest gab's im Lenovo Shop nach meiner Bestellung noch ein besseres Angebot, weshalb die ursprüngliche Bestellung meinerseits storniert wurde. Die Stornierung wurde zwei Tage später bestätigt und eine Woche später war das Geld wieder bei mir. Die neue Bestellung wurde schneller geliefert als angegeben. Über den aktuellen Stand des Lieferprozesses wurde ich umfassend informiert. Insgesamt eine angenehme Erfahrung.

Digital River GmbH - Köln
Norbert Voss
1/5

Software bestellt und Rechnungsempfänger richtig eingegeben. Mit PayPal bezahlt. Leider ist im Paypal Konto nicht mein Firmenname hinterlegt. Das geht bei den Kontoinformationen leider nicht. Leider wurde dann einfach als Rechnungsempfänger der Firmenname nicht genommen, sondern das von PayPal.

Wieso gebe ich eigentlich die Ganzen informationen ein, wenn dann doch was anderes genommen wird.

Nach Tagen und ca. 10 E-Mail habe ich immer wieder die gleiche Mail erhalten. Entweder soll ich mein Kundenkonto ändern, was ich getan habe. Dann wurde mir immer wieder eine Kopie der falschen Rechnung gesendet.

Der Support ist eine Katastrophe. Mails werden scheinbar gar nicht gelesen. Man erhält immer die gleichen Standard Antworten einfach nur kopiert.

Ich habe es jetzt aufgegeben und die Bestellung storniert. Meine Zeit ist mir zu schade dafür.

Digital River GmbH - Köln
Cla Rod
1/5

Ich habe leider den Fehler gemacht, direkt bei Lenovo ein Laptop zu bestellen.
Kurz nach Bestellung habe ich mich für ein höherwertiges Produkt entschieden, sodass die erste Bestellung widerrufen wurde. Damit fing der Ärger dann an:
Zunächst einmal hat man fast 4 Wochen gebraucht, um mir ein Rücksendelabel zur Verfügung zu stellen. Das Ganze hat mich 8 Telefonate mit dem telefonischen Service gekostet - in jedem einzelnen wurde mir versprochen, dass sich sofort gekümmert wird... Was natürlich nie passierte.
Nachdem dann am 19.12.2022 die Rücksendung nachweislich eingegangen ist, warte ich bis heute auf die Rückzahlung meines Geldes. Kontaktaufnahmen per Mail werden mit Textbausteinen abgewimmelt.
Ich habe jetzt bei Gericht ein Mahnverfahren angestoßen und werde mir mein Geld inkl. der Gerichtskosten notfalls auf dem Klageweg zurückholen.
Dieser Laden ist sowas von inkompetent, dass es schon weh tut. Man möchte fast sagen kriminell.

Traurig übrigens: Wendet man sich direkt an Lenovo, wird schulterzuckend auf Digital River verwiesen. Scheinbar besteht gar kein Interesse daran, den Kunden zu helfen. Ich habe jetzt schon Horror davor, sollte bei meinem Gerät der Garantiefall eintreten. Fest steht aber schon jetzt für mich: NIE wieder Lenovo, solange Digital River beteiligt ist.

Digital River GmbH - Köln
Patrick Chaillie
5/5

Recovery Tool per Vorkasse bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Anschließend gesehen, dass 3-5 Tage Lieferzeit bei dieser Bezahlmethode. Daraufhin Kundenservice per Mail kontaktiert, da telefonisch nicht erreichbar. Gebeten, das Produkt früher zu schicken.
Ergebnis: am Folgetag morgens hatte ich alles. Download-Link und Produkt-Schlüssel.
Kundenservice hat sich offensichtlich Mühe gegeben.
Danke dafür!

Digital River GmbH - Köln
Frank Himburg
1/5

ich kann hier nur abraten mit denen irgendwelche Geschäfte zu machen es gibt bei Problemen keinerlei Support geschweige denn eine Rückmeldung auf Anfragen . Ich habe hier eine Software gekauft die sich nun nicht aktivieren lässt und daher nun auch unbrauchbar ist obwohl ich eine lebenslange Lizenz gekauft habe. Der Einkauf und die Bezahlung lief über MyCommerce laut Rechnung ein Unternehmen von Digital River

Go up