Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg

Adresse: Ulmenstraße 10, 90443 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 9112129835.
Webseite: hausgeraeteservice-hm.de.
Spezialitäten: Haushaltsgerätereparaturservice, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Haushaltsgeräte-Kundendienst, Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte, Reparaturservice, Reparaturdienst für Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Online-Kostenvoranschläge, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Elektro-Hausgeräte-Service H&M

Das Elektro-Hausgeräte-Service H&M ist ein Unternehmen, das sich auf die Reparatur und den Service von Haushaltsgeräten spezialisiert hat. Mit ihrer Expertise und Erfahrung bietet die Firma eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von der Reparatur von Elektrogeräten bis hin zum Verkauf und Kundendienst von Haushaltsgeräten reichen.

Das Unternehmen ist an der Adresse Ulmenstraße 10, 90443 Nürnberg, Deutschland, gelegen und ist unter der Telefonnummer 9112129835 erreichbar. Die Firma verfügt über eine eigene Website unter der Adresse hausgeraeteservice-hm.de, auf der Kunden weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden können.

Die Spezialitäten des Elektro-Hausgeräte-Service H&M umfassen unter anderem den Haushaltsgerätereparaturservice, das Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, den Haushaltsgeräte-Kundendienst, die Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte, den Reparaturservice und den Reparaturdienst für Waschmaschinen und Wäschetrockner.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist, dass es seine Dienstleistungen vor Ort anbietet und Online-Kostenvoranschläge bereitstellt. Zudem ist der Eingang des Unternehmens rollstuhlgerecht, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet.

Laut Google My Business hat das Elektro-Hausgeräte-Service H&M bisher 77 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 3.3/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens wider und unterstreichen seine Expertise im Bereich der Haushaltsgeräte-Reparatur und des Haushaltsgeräte-Services.

Insgesamt ist das Elektro-Hausgeräte-Service H&M eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Haushaltsgeräte-Service sind. Die breite Palette von Dienstleistungen, die Erfahrung und Expertise des Unternehmens und die positiven Bewertungen der Kunden sprechen für sich. Wir empfehlen daher, sich direkt an das Unternehmen zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und den Service zu buchen.

Besuchen Sie einfach die Website des Unternehmens unter hausgeraeteservice-hm.de und nehmen Sie Kontakt auf, um den Reparatur- und Serviceprozess zu starten. Das Elektro-Hausgeräte-Service H&M wird sicherstellen, dass Ihre Haushaltsgeräte schnellstmöglich repariert und wieder einsatzbereit sind.

Bewertungen von Elektro-Hausgeräte-Service H&M

Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg
Louiza Douzi
1/5

Super unseriöse Firma, die nur schnelles Geld mit Garantiefällen machen will und sich die Geräte überhaupt nicht richtig anschaut. Techniker sind unfreundlich und schreien lieber, statt sachlich fundierte Antworten zu geben.

Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg
Anke D.
5/5

Ich wurde zwei Mal besucht. Beim ersten Mal wurde mir mitgeteilt, was ich tun kann/soll, damit das Gerät repariert werden kann, bzw. die Fehlersuche erleichtert wird.
Beim zweiten Besuch konnte dann der Fehler genau benannt werden.
Beide Male waren die Techniker pünktlich, höflich und professionell. Beide Besuche waren in der Servicepauschale enthalten.
Dass ich mit unterdrückter Rufnummer angerufen werde, um das Eintreffen des Technikers anzukündigen, wurde mir bei der Terminvereinbarung mitgeteilt. Ich kann die Rufnummerunterdrückung nachvollziehen, denn sicherlich wurden schlechte Erfahrungen mit Anrufen von Kunden gemacht, die wissen wollen, wann der Techniker "endlich" kommt. Ist sicherlich nervig, statt beim Kunden zu arbeiten, ständig ans Telefon zu müssen.

Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg
Timo Patrick Kroke
1/5

In Ihrer Funktion als Subunternehmer zur Garantiefallabwicklung Kundenunfreundlich. Auf den Termin zur Besichtigung bereits 2 Wochen gewartet. Termin kam nicht zustande, neuer Termin kann aus bürokratischen eigenen Regeln nicht vergeben werden. Am Ende habe ich storniert und weiß in Zukunft keine Garantieverlängerungen mehr bei Media Markt zu zahlen, am Ende zahlt man eh drauf.

Kundenservice 0 Sterne.

Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg
Emrah
1/5

Achtung Abzocke!!!
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nachvollziehen. Auf die guten Bewertungen bitte nicht achten sie wurden wahrscheinlich gekauft oder sogar selber geschrieben….

Wir hatten ein Termin am 27.05.2021 die Firma wusste das wir am 01.06.2021 umziehen . Termin wurde verschoben zum 08.06.2021 somit musste ich das defekte Herd abstecken und in die neue Wohnung transportieren . Da es kein Sinn macht habe ich den Herd nicht anschließen lassen (Brand oder sonstiges zu verhindern).
Habe ich auch am Telefon mitgeteilt es wäre kein problem…
Die Kontakte waren durchgebrannt (Siehe Foto).
Der Techniker kam ohne ein Ersatzteil zu uns in die Wohnung und sagte FALSCHANSCHLUSS DA ES NICHT ANGESCHLOSSEN IST !!! Naja wäre der Techniker am geplanten Termin da würde er ja das ganze angeschlossen sehen können.Ich soll nun die Fahrtkosten und die diagnose bezahlen . Diagnose wurde nicht einmal durchgeführt 🙂 .
Er wollte nicht aus der Wohnung gehen bevor ich nicht unterschrieben habe.
Später sagte der Techniker zu mir schaumal was das Ersatzteil im Internet kostet ich verkauf dir für den selben Preis . Sind dann runter zum Fahrzeug . Er hatte das Ersatzteil nicht einmal im Auto . Das der Techniker überhaupt mir sowas anbietet wohlgemerkt ohne Rechnung finde ich schon merkwürdig. Für mich klingt das als ob sie nie vorhatten zu reparieren ….. Da die Firma Fotos zugeschickt bekommen haben und wussten um welches Ersatzteil es sich handelt und es sogar auf der Arbeitskarte mit aufgelistet ist.Ohne Mahnbriefe oder sonst irgendwas kam am 15.11.2022 ein schreiben von Inkasso ?

Am Hellblauen Kabel und oben rechts was wegverbrannt ist war noch ein kontaktbügel . Obwohl ich vom Elektriker (Erst Installation) Nachweis hatte das es fachgerecht verkabelt worden ist . Falschanschluss LÄCHERLICH!!!!

Grund des Terminverschiebung laut der Dame am Telefon defektes Auto . Und von Techniker habe ich erfahren das er wegen seiner Bandscheibe nicht kommen konnte .

Ich empfehle diese Firma niemanden .
Holt euch selber einen Techniker der das reparieren kann . Auf die Herstellergarantie hätte ich wirklich verzichten können.

Reparatur hätte mich bloß 20€ gekostet, mit Inkasso zusammen jetzt 200€ danke für nichts !

Die Firma Elektro-Hausgeräte-Service H&M wurde von der Firma GoTec beauftragt .

Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg
anakin (mjoelnir77)
5/5

Hatte einen Garantiefall eines Waschtrockners von beko. Der Servicetechniker hat super Arbeit geleistet. Professionell, sauber und schnell erledigt und Tipps gegeben; zudem war er sehr sympathisch. Ich kann echt nicht klagen. Weiter so, der Mitarbeiter hat sein Geld mehr als verdient. Wenn das auch bei allen anderen Mitarbeitern so ist, gerne wieder.

P. S. Ich hätte es auch selbst gemacht da ich selbst Handwerker bin (wäre die Garantie abgelaufen) und man hat gesehen, dass er genau wusste was er macht. Ausserdem war es ein GARANTIEFALL, also warum selber machen wenn ich es nicht besser könnte? Unterstützt das Handwerk auch wenn es viele Betrüger gibt, das ist leider Glücksspiel. Und ich war auch erst, ob der schlechten Rezensionen, skeptisch und voreingenommen. Ich hatte Glück und bin zufrieden, weiter so

Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg
Nenad Obradovic
1/5

0 Sterne! Techniker schaut sich das Gerät an. Coca-Cola Kühlschrank. War 5 Minuten da. Fazit: nicht reparabel! Dafür 150.-€ kassiert!
Thermoking Nürnberg hat sich das Gerät 2 Tage spüter auch angesehen. Fehler erkannt in unter 5 Minuten!!! Lüfter war defekt! Reparatur 15 Minuten und unter 50.-€!
150.-€ bezahlt für was? NIE WIEDER! Keine Ahnung woher die positiven Bewertungen stammen, glaube nicht von Kunden. Die negativen eher

Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg
Jan frank
1/5

Dem Hersteller würden Unwahrheiten mitgeteilt, um Aufträge zu stornieren.
Der Termin würde wie versprochen eingehalten, jedoch unvorbereitet, was zu unnötig langen Wartezeiten führe.
Die telefonische Erreichbarkeit war gut und Mitarbeiter/in am Telefon höflich.

Elektro-Hausgeräte-Service H&M - Nürnberg
Adrian Konrad
5/5

Zusammenfassung:
Freundlich, schnell, kompetent. Sollten wieder Reparaturen anfallen, melde ich mich wieder.

Ausführlich:
Unser Geschirrspüler war defekt, daher habe ich am Dienstag HM nach Geschäftsschluss per e-Mail kontaktiert. Am Mittwoch bekam ich direkt eine telefonische Rückmeldung zur Terminabsprache, sehr freundlich und sympathisch. Termin Mittwoch früh. Wurde sogar eine halbe Stunde vor dem Termin noch einmal angerufen.
Die Diagnosestellung und Reparatur war dann innerhalb einer guten dreiviertel Stunde bis Stunde erledigt. Auch hier sehr freundlich und humorvoll. Alles in Allem machte der Service auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, Geschirrspüler läuft wieder. Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut.

Go up