schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt

Adresse: Albrecht-Dürer-Platz 4, 97421 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 97219329300.
Webseite: schnell-im-netz.de.
Spezialitäten: Internetanbieter, Mobiltelefongeschäft, Computergeschäft, Telefongesellschaft, Web-Hosting-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG

Schnell-im-Netz.de GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen mit Spezialitäten in verschiedenen Bereichen wie Internetanbieter, Mobiltelefongeschäft, Computergeschäft, Telefongesellschaft und Web-Hosting-Unternehmen.

Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse Albrecht-Dürer-Platz 4, 97421 Schweinfurt, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 97219329300 erreichbar.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Schnell-im-Netz.de GmbH & Co. KG ist die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren, was besonders in der heutigen Zeit sehr bequem ist. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Service und Leistungen direkt vor Ort an, was die Kundenzufriedenheit weiter erhöht.

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist es erwähnenswert, dass das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz zur Verfügung stellt.

Laut Google My Business hat Schnell-im-Netz.de GmbH & Co. KG 26 Bewertungen, was auf eine gewisse Relevanz und Erfahrung schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.8/5, was auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweist, aber auch Potenzial für Wachstum und Kundenzufriedenheit erkennen lässt.

Bewertungen von schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG

schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt
André S.
1/5

Absolut bodenlos und unverschämt wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eine ganze Ortschaft wurde einfach 18 Stunden lang ohne Internet und Festnetzanschluss "alleine gelassen" und das auch noch als Alleinanbieter des ganzen Ortes. Beim Service-Mitarbeiter wurde man mit irgendwelchen vorgegeben Floskeln und unqualifizierten Kommentaren abgespeist. Das Bereitschaftsteam hatte anscheinend auch einfach keine Lust mehr um 18 Uhr vor Ort zu sein um den Fehler zu beheben und am nächsten Tag war die Sache innerhalb von zwei Minuten erledigt. Es ist eine Frechheit diese Monopolstellung mit der "friss oder stirb"-Einstellung auszunutzen und das war leider nicht das erste mal.

schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Bong Dong
4/5

Der Laden ist das letzte - die Verbindung bricht dauernd ab und ich bekomme regelmäßig Anrufe von vermeintlichen Mitarbeiten, dass ich Schutzgeld zahlen muss. Mein Router ist heute nacht bereits 5 mal in Flammen aufgegangen und hat meine Haustierratte Bernd durch den dadurch entstehenden Brand fachgerecht eingesargt. Der Kundenservice war ganz nett.

schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Allstars187 EP
1/5

Internet unterirdisch schlecht, da ist eine Taube nach Australien schneller!!
Nicht zu empfehlen katastrophal!!!!!!

schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt
hannah s.
1/5

Extrem unfreundlicher Kundenservice! Absolut inkompetent und nicht hilfsbereit. Man hängt nur in der Warteschleife, einen Rückruf auf eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter bekommt man nicht. Eine riesige Frechheit, wenn man auf diesen Internetanbieter angewiesen ist, auch in Bezug auf die Preise.

schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Schoki
1/5

Bereitgestelltes Internet wirklich unterirdisch (häufige Verbindungsabbrüche im ganzen Haus, Drosselung etc.), dazu maßlos übertriebene Preise. Gäbe es einen anderen Anbieter in unserem Dorf wäre ein Anbieterwechsel sicher 🙂

schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Ilya Baimler
1/5

Der Laden ist minderwertig
Das Handy wurde mit einem defektem Display abgegeben und mit mehreren weiteren Problemen abgeholt unter Aussage "Ich kann nicht zaubern"
Jetzt schaut das Display mehrere mm aus dem Rahmen, Kühler wurde zugeklebt wovon das Handy schneller heiß wird und Touchsensoren hat er auch kaputt gemacht.
Das Handy (Asus ROG Phone 2) ist nun Schrott geworden, aber immerhin 200€ dafür bezahlt.

schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Michael Schilling
1/5

Regelmäßige Internetausfälle begleitet mit sehr schlechten und unfreundlichen Support.

Die Hotline kann nicht angerufen, da lt. Ansage die Lizenzgrenze erreicht ist und zu viele Leitungen bereits belegt sind. Eine Warteschlange wie bei anderen Providern sucht man hier vergebens.

Ist man dann doch einmal durchgekommen, wird man durch einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter bedient. Die einzige Aussage von ihm war: "Ja hier haben wir eine Störung. Auf Wiedersehen"...

schnell-im-netz.de GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Fabian Klingler
5/5

Super Preisleistungs-Verhältnis
Habe dort eine neue FRITZ!Box erworben.
Sehr netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Megaschneller Versand ?, super verpackt.!

Jederzeit wieder und Vielen Dank für das angenehme Geschäft. VG

Go up