holz4home ® home. garden. living. - Melle

Adresse: Vierhausen 9a, 49324 Melle, Deutschland.
Telefon: 54229109743.
Webseite: holz4home.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Möbelgeschäft, Gartencenter, Gartenmöbelgeschäft, Holzhandlung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 123 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von holz4home ® home. garden. living.

Holz4home ® home. garden. living. ist ein Unternehmen, das sich auf den E-Commerce-Dienst, Möbelgeschäft, Gartencenter, Gartenmöbelgeschäft und Holzhandel spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse in Vierhausen 9a, 4

Bewertungen von holz4home ® home. garden. living.

holz4home ® home. garden. living. - Melle
Toni Baumann
5/5

Nachdem die Ware komplett unbrauchbar durch Transportschaden des DPD geliefert wurde, bekam ich sehr schnell Ersatz.
Leider hatte auch hier der DPD wieder seine besten Leute im Einsatz und die neue Lieferung wurde im Freien auf den Boden geknallt.
Diese Beschädigung konnte ich kaschieren und habe mir die Bank diesmal behalten.

holz4home ® home. garden. living. - Melle
Robin v.
1/5

Schlechtester Online Shop Ever, Customer Experience ist unterirdisch!

Ich habe bei Holz4Home ein Tischgestell für meinen Esstisch gekauft, leider kam dieses mit erheblichen Lackkratzern jedoch in einem äußerlich unversehrten Paket bei uns an. Innerhalb von 21 Minuten nach Paketannahme habe ich den Schaden bereits per Mail und mit Fotos dokumentiert bei Holz4Home eingereicht.

Der Kundenservice seitdem ist schlichtweg eine Frechheit! Man hat mich, wie auch schon einige Rezensenten vor mir darauf verweisen wollen, dass das Paket ohne Mängelanzeige von DPD angenommen wurde und die Ware somit ja in Ordnung sein müsse und beharrt seitdem darauf eine Reklamation bei DPD eröffnet zu haben.
Die Ware ist im Karton an einer Stelle defekt die von außen am Karton nicht beschädigt ist, DPD kann hier unmöglich die Schuld tragen jedoch kommt vom Kundenservice kein Wort in Richtung kostenfreiem Ersatz, Umtausch oder sonstigem. Ich habe nun einen Käuferschutzfall bei PayPal eröffnet und werde nach mehrfachem unkooperativem Verhalten des Kundenservices nun auch einen Anwalt einschalten da mir meine Freizeit zu schade ist um mich mit solch inkompetenten Menschen rumschlagen zu müssen!

holz4home ® home. garden. living. - Melle
Daniel Richter
5/5

Nach kurzer Wartezeit wurde uns das richtige Regal zugesandt. Wir sind begeistert. Es entspricht absolut den Bildern im Netz und ist stabil und passt hervorragend in unseren Flur. Endlich kommt man elegant an alle Flaschen dran.

holz4home ® home. garden. living. - Melle
Dominic Haas
1/5

Bestellt lieber nicht bei diesem Shop!

Update:
Holz4Home hat meine Rezension wegen angeblicher Verleumdung entfernen lassen. Nach Einspruch und Vorlage des Mailverlaufs hat Google sie aber wieder freigegeben.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass kürzlich einige negative Rezensionen, mit ähnlichen Problemen wie bei mir, zu diesem Shop nicht mehr sichtbar sind. Warum dies der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich finde Transparenz bei Kundenbewertungen wichtig, damit sich andere Käufer ein möglichst umfassendes Bild machen können.

Ursprüngliche Rezension:
Ich habe im April eine Tischplatte (1200€) und ein Tischgestell (ca. 360€) für mein neues Haus bestellt, was ich im Juni bekommen habe. Der Verkäufer war Jederzeit erreichbar und hat auch am WE Angebote geschickt. Die Probleme fingen dann mit der Lieferung an.
Die Tischplatte weist 2 Dellen auf, die außen in der Verpackung nicht sichtbar waren. Muss also schon im Werk passiert sein. Die Dellen kann ich selber recht gut ausbessern und wie beschädigt evtl. andere Platten geliefert werden würden ist fraglich, also nicht reklamiert.

Das Tischgestell war aber so mies verpackt, dass die einzelnen Teile aneinander reiben konnten und die Pulverbeschichtung an mehreren Stellen bis zum Metall beschädigt war, siehe Fotos. Per Mail habe ich gefragt was nun die Möglichkeiten sind. Ein paar Tage habe ich auf die Antwort warten müssen, dass ich selber mit Lack drübergehen soll. Dazu wurden mir 15€ oder 30€ als Gutschein geboten. Auf meine sofortige Frage ob das ein schlechter Scherz sein soll kam wieder nichts. Ich habe dann, wie auf der Website beschrieben, eine Rückerstattung und ein (kostenloses!) Rücksendeetikett für beschädigte Ware gefordert und anderswo ein Gestell bestellt. 2 Tage später kam die Antwort dass sie ein 2-maliges Recht auf Umtausch hätten (wurde nur eben vorher nie erwähnt) und weil ich das nicht möchte, müsse ich den Versand selbst bezahlen. Der Kundendiest Mitarbeiter wollte mir dann noch was von engen Margen erzählen, was der Grund sein soll, dass er nur 15€ anbieten kann und er würde an die Umwelt denken und wollte deswegen keinen Umtausch. Außerdem habe er so viele Mails und brauche deshalb ca. 3 Tage für eine Antwort.
Der Kundendienst wollte mir dann noch einreden, dass die Reklamation nun sowieso hinfällig ist, weil ich das Gestell nicht innerhalb von 14 Tagen (auf meine Kosten!) zurück geschickt habe.

Mittlerweile ist der ganze Fall bei meinem Rechtschutz. Holz4Home weigert sich immer noch den Versand zu bezahlen.

So einen Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt und ich kann nur jedem davon abraten dort zu bestellen.

holz4home ® home. garden. living. - Melle
Anna
5/5

Von der Bestellung, über die Lieferung, bis hin zum Aufbau - Alles top gelaufen! Ein wunderschöner Tisch, wir freuen uns auf viele gesellige Momente an unserem neuen Tisch!

holz4home ® home. garden. living. - Melle
Andreas Albert
5/5

Wir hatten ein Metallgestell für Brennholz gekauft. Alle kam gut verpackt. Alle Teile waren in einem sehr ordentlichen Zustand, alle Löcher sauber gebohrt, alle sehr qualitätsvoll. Leider war die Aufbauanleitung zu klein. Die Zahlen in den schwarzen Punkten waren kaum zu erkennen. Zum Glück habe ich dann die Aufbauanleitung im Internet gefunden und groß ausgedruckt. An einer gut lesbaren Anleitung sollte man nicht sparen. Außerdem wäre es hilfreich, wenn nicht nur die Maße der Schrauben angebenden würden, sondern auch die Maße der anderen Bauteile oder sie müssten beschriftet sein. Auf den ersten Blick sehen sich alle sehr ähnlich.

holz4home ® home. garden. living. - Melle
Наташа Мокляк
1/5

Ich bin enttäuscht von der Lieferung. Auf der Website wird angegeben, dass die Lieferung innerhalb von 3 Tagen erfolgt. Leider wurde meine Bestellung (Nr. 20832) auch nach 3 Tagen nicht verschickt. Ich hätte eine schnellere Bearbeitung erwartet, insbesondere, wenn solche Lieferzeiten versprochen werden. Bitte prüfen Sie den Status meiner Bestellung und verbessern Sie Ihren Service.

holz4home ® home. garden. living. - Melle
Barbara Kohlert
5/5

Bestes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Der Materialmix der Zweige ist ok- der schönste künstliche Baum, den wir finden konnten.

Go up