Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen

Adresse: Eugenstraße 74, 72072 Tübingen, Deutschland.
Telefon: 70719918182.
Webseite: vodafonefachhandel.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen, Anbieter von Kabelfernsehen, Mobiltelefongeschäft, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 217 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und serviceorientierten Telekommunikationsunternehmen in Tübingen Dann empfehlen wir Ihnen, Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen zu besuchen. Diese Spezialisten für Mobilfunktechnologie und Kabelfernsehen befinden sich an der Adresse: Eugenstraße 74, 72072 Tübingen, Deutschland.

Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 70719918182 können Sie sich vorab über das Angebot informieren oder direkt einen Termin vereinbaren. Schauen Sie sich auch gerne die Webseite unter vodafonefachhandel.de an, um sich einen Überblick über das Leistungsangebot zu verschaffen.

Das Unternehmen bietet Ihnen nicht nur hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Mobilfunk und Kabelfernsehen, sondern ist auch ein kompetenter Reparaturservice für Mobiltelefone. Als Kunde von Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel:

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service und Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Elektroteile
  • Mobile Zahlungen per NFC

Dieses Unternehmen hat bereits 217 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 Sternen. Laut Kundenfeedback zeichnet sich das Unternehmen durch kompetente Beratung, exzellenten Service und ein breites Leistungsangebot aus. Hier ein Auszug einiger Bewertungen:

Sehr freundliches Personal und eine tolle Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und bekommt das beste Angebot für seine Bedürfnisse.

Ein Reparaturservice, der schnell, kompetent und zuverlässig ist. Hier habe ich mein Smartphone in guten Händen gewusst.

Insgesamt ist Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Telekommunikationsunternehmen sind, das exzellenten Service, kompetente Beratung und ein breites Leistungsangebot bietet. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen oder direkt Kontakt aufzunehmen, um sich von der Qualität der Dienstleistungen zu überzeugen.

Bewertungen von Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen

Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen
Ronaldo Vieira-Wetzel
5/5

Vielen Dank Hr.Braun für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung eines Internet Vertrags. Sehr kompetent und überaus Freundlich, wurde ich von Herrn Braun beraten.

Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen
Anita Gashi
1/5

Ich würde am liebsten null Sterne geben für so ein Unprofessionelles Verhalten, hiermit mein ich nicht alle Vodafone Berater sondern einen ganz bestimmten, er weis auch Bescheid!
Ich hab vor einem Jahr ein Vertrag bei ihm abgeschlossen und wollte heute bezüglich einer Rechnung etwas fragen, da mir mehr Geld abgebucht wurde als sonst, ich war mit meinem kleinen Kind dort und fragte ihn ganz normal warum denn der Monat mehr abgebucht wurde, daraufhin kam eine rotzfreche Antwort, das mein Handy vielleicht kaputt sei ich sollte mal nach mein Handy schauen was absolut nichts zur meine Frage zu tun hatte (außerdem hat er weder mein Namen, noch Kundennummer verlangt er wollte sich nicht mal die Mühe machen mein Problem anzuschauen) als ich erneut fragte „wieso ist ein Paket abgebucht worden“ bekam ich die Antwort „ vielleicht warst du zu viel auf Tiktok unterwegs woher soll ich das wissen “ sowas Unprofessionelles und so ein ekelhaftes Verhalten hab ich in meinem Leben nicht gesehen, natürlich war das noch nicht alles, der gute Herr hat mich und meine kleine aus dem Laden raus geschmissen bzw. schrie uns an sofort den Laden zu verlassen und drohte die Polizei zu rufen, ich meinte er kann gerne die Polizei rufen ich lasse mich nicht anschreien und für dumm verkaufen weil ich eine Frage zu einer Rechnung hatte & selbst wenn der gute Herr nicht zuständig dafür ist oder was auch immer sein Problem war, ist es nicht sein Recht mich anzuschreien und solche bodenlose Antworten mir zu geben geht’s noch?!Solche Leuten sollte man nicht unterstützen um gottes willen nicht! da gibs genug Mitarbeiter die gerne mit Menschen arbeiten aber den Typen sollte man am besten kündigen!!
Jeder hat mal ein schlechten Tag und es ist vollkommen in Ordnung aber bei ihm scheitert es wo ganz anders !

Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen
Gülümser Tercan
1/5

Habe dort am 07.09.24 ein TV Starter Paket Vertrag abgeschlossen. Wurde nicht wirklich beraten. Im Vertrag steht, nur 6,99€ im Monat (also statt Kabelfernsehen wie bisher im NK der Mietwohnung enthalten). Der MA der laut Visitenkarte auf dem Thresen einer der Geschäftsführer ist übergibt mich einfach an eine junge Frau, die gleich einräumt, dass sie dort neu sei usw...Nach ein paar Tagen wird knapp 50€ vom Konto abgebucht. Ich will es verstehen und rufe den Vodafone Kundenservice an, der Typ am anderen Ende lässt mich nicht mal mein Satz zu Ende reden und wird unverschämt und sagt Dinge wie "ich solle keine Bilderbuchgeschichten erzählen (!)..." unfassbar mit wieviel Inkompetenz und Arroganz ich seit dem 07.09.24 konfrontiert werde...Natürlich lasse ich mich so nicht behandeln und schreibe sofort ein Kündigungsbrief an die Vodafone West GmbH in Düsseldorf, sende diese per Einschreiben und höre -was für ein Wunder- tagelang nichts vom Vodafone...nicht einmal ein Email! Dann gehe ich irgendwann wieder in diese Vodafone Fakeshop im Edeka Center Tübingen und lasse mir von einem möchte gern Experten breit erklären, der Shop sei für Kündigungen nicht zuständig!!! Der Laden wirbt mit Vodafone Produkten und ein Außenstehender soll au Anhieb erkennen, dass dieser Shop lediglich eine Art Franchise Dienstleister sei und kein Vertragspartner Shop von Vodafone! Einem ins Gesicht schauen und lügen dass sich die Balken biegen ohne dabei rot zu werden, sowas muss man auch können. Ich werde also zu einem Vodafone Vertragspartnershop in Reutlingen in der Wilhelmstraße 3 geschickt weil ich auf diese Aussage vertraue. Dort angekommen sagt mir ein Mitarbeiter, mein Widerrufsschreiben wäre im System drin mit einem Vermerk, dass der Shop in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe- edeka Center Tübingen- meine Kündigung mir bestätigen müsse..sie als Vertragspartnershop seien nicht zuständig dafür...so kann man es auch machen...keiner übernimmt die Verantwortung und obendrein kassiert der Shop in Edeka Center eine Provision vom Vodafone, dafür dass sie eine Kundin verarscht haben!!! Heute ging ich erneut zu diesem tollen Shop mit den vielen Visitenkarten auf dem Thresen und gsnz vielen möchtegern Geschäftsführern drauf...und bekomme von einem Azubi gesagt, die Vodafone Mitarbeiter im Reutlinger Shop würden ja lügen...ich könne nicht aus dem Vertrag raus da 24 Monate gültig...dass ich innerhalb der Kündigungsfrist von 1 Monat (ja sogar die gesetzliche 14 Tage Frist habe ich eingehalten) und es nachweisen kann kümmert ihn gar nicht...ich solle ihm doch das Gesetz zeigen! So...da hört es bei mir auf! Es ist eine dreiste Betrugsmasche was die Mitarbeiterinnen der Vodafone Shop in Edeka Center in der Südstadt Tübingen betreiben. Wem seine Nerven und Energie lieb ist, der/die sollte auf keinen Fall dort was kaufen! Ich werde eine Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei stellen...
Denn ich werde grob um meine Rechte beschnitten!
Ein Wort noch an Vodafone West GmbH: sieht so ein erfolgreicher Geschäftsstelle aus? Für wie dumm hält Ihr die Leute? Merkt Ihr denn nicht dass Ihr das Vertrauen von Kunden verspielt in dem Ihr solche schamlose Betrugsmaschen ignoriert!?
Schande über Euch und über all die jenigen die denken, Geld dass durch Lug und Betrug erwirtschaftet wird, sei wohlverdient! Ihr verarscht und täuscht nur euch selbst damit.
Wer vergibt diese 5 Sterne für so einen Saftladen hier? Ernsthaft?

Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen
Ott Sibylle
1/5

Sehr arrogant und unfreundlich- wenn man nicht in deren Schema F passt, wird man nicht wirklich beraten- traurig, aber dieser Shop ist wohl nicht auf Umsatz angewiesen.
Ja ich bin mir zu 100 % sicher dass ich den richtigen Shop meine. Dass Sie mich nicht finden können ist richtig, da es ja zu einer tatsächlichen Beratung meiner Verträge nicht kam.
Die Tonlage macht die Musik.

Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen
Regine Szewzyk
5/5

Ich bin hier seit längeren bereits Kunde und sehr zufrieden. Mir wurde mein Handy eingerichtet und ich habe zwei supertarife bekommen. Ich kann nur positives berichten

Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen
Andreas Boeckh
1/5

Hier kommt es sehr darauf an, an wen man gerät. Bei meinem ersten Besuch war man sehr höflich und hilfsbereit und hat mein Problem schnell und kompetent gelöst. Dieser Besuch hätte gewiss 5 Sterne verdient. Der zweite Besuch heute war eine Katastrophe. Ich bin selten so rüde abgefertigt worden. Man sollte Kunden nicht so unverholen zu erkennen geben, dass sie stören. Daher nur ein Stern.

Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen
Angelika Chrosch
5/5

Sehr guter Service. Sehr faire und ehrliche Beratung. Immer wieder gerne

Vodafone Fachhandel im Edeka-Center Tübingen - Tübingen
Brat Wurst
1/5

Mir wollte man neulich eine callya karte für 40 Euro verkaufen. Das erschien mir sehr unverschämt. Auf Nachfrage nach 10 Euro? gab es die Antwort geht nicht. Bei vodafone im internet gabs die dann sogar umsonst. Aber ich musste 2 wochen auf die zusendung warten. Das ist alles Müll Service. Vodafone schrott.

Go up