media@home Eberle - Stuttgart

Adresse: Hölderlinpl. 1, 70193 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711296614.
Webseite: mediaathome.de.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von media@home Eberle

Das Unternehmen media@home Eberle ist ein Elektrofachgeschäft, das sich auf Haushaltsgeräte spezialisiert hat. Es ist ein Elektrofachmarkt, der eine beeindruckende Auswahl an Produkten anbietet. Die Adresse des Geschäfts lautet Hölderlinpl. 1, 70193 Stuttgart, Deutschland. Es ist also ideal gelegen, wenn Sie in Stuttgart oder der Umgebung sind.

Ein Besuch im media@home Eberle lohnt sich nicht nur wegen des großen Angebots, sondern auch wegen des hervorragenden Service. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an, sodass Sie Ihre Einkäufe bequem nach Hause geliefert bekommen. Wenn Sie Ihre Einkäufe lieber selbst abholen möchten, können Sie dies im Geschäft tun. Natürlich können Sie auch im Geschäft einkaufen, wo Ihnen kompetente Mitarbeiter zur Seite stehen.

Das media@home Eberle ist rollstuhlgerecht ausgestattet, was bedeutet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität ohne Probleme einkaufen können. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC geleistet werden, was Ihnen maximale Flexibilität bietet.

Ein weiterer Vorteil des media@home Eberle ist das Angebot an Leuchtmitteln. Ob LED-Lampen, Energiesparlampen oder andere Leuchtmittel - hier werden Sie fündig.

Laut Google My Business hat das media@home Eberle 12 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Meinung 3.6/5 beträgt. Dies ist ein gutes Zeichen für die Qualität des Unternehmens und seiner Dienstleistungen.

Bewertungen von media@home Eberle

media@home Eberle - Stuttgart
R. K
5/5

Seit vielen Jahren sind wir Kunden bei media@home Eberle in Stuttgart. In all den Jahren wurden wir nie enttäuscht, Beratung, Zuverlässigkeit - besser geht es nicht. Hier zeigt sich deutlich, wie wichtig und wertvoll inhabergeführte Unternehmen sind, speziell in dieser Branche - im Gegensatz zu vielen Filialketten im Media-Bereich.
Den jetzt Verantwortlichen bei media@home - Frau Galitsu und Herrn Braith - ein großes Kompliment

media@home Eberle - Stuttgart
Christa Hummel
5/5

Ein Hoch auf den stationären Fachhändler. Der Fernseher meiner 91zig jährigen Mutter war defekt. Ein Anruf bei Elektro Eberle und drei Stunden später konnte sie ihr neues Gerät genießen. Alle Sender waren eingestellt und sie hat eine ausführausführliche Einweisung erhalten. Vielen Dank dafür!!

media@home Eberle - Stuttgart
Benzworld
1/5

Horrende Preise!!! Vor allen Dingen die Rechnungen überprüfen, weil falsche TV Hardware berechnet wird, die gar nicht eingebaut wurde. Die Preise der TV Hardware liegen 30-40 % über den Internet Preisen, wobei man erwarten würde, dass ein Großabnehmer wie media@home Eberle über den Großhandel bessere Preise bekommt. Erscheinen zum Fest vereinbarten Termin eine Stunde später - noch nicht einmal eine Entschuldigung!! Never again!!!!!!!

media@home Eberle - Stuttgart
Tilo Schalek
1/5

Fa. Eberle wurde gebeten, einen defekten Deckenlautsprecher auszutauschen sowie einen passenden Verstärker für spezielle Deckenboxen anzubieten. Herr Dejanovic ist es seit über 3 Monaten nicht möglich, eine Rückmeldung zu geben, ob das gelingt. Nach mehreren Reklamationen war ich sogar direkt im Laden, als auch der Chef anwesend war. Auch das hat keinen Erfolg gebracht. Dickes Minus.

media@home Eberle - Stuttgart
Michaela Mayländer
5/5

Obwohl ich meinen Fernseher im Internet gekauft hatte, haben die Eberles mir sofort geholfen. Und als es Schwierigkeiten mit dem PHILIPS Einbauteil gab - wurde es sofort ersetzt. Also das ist für mich ein Beispiel, wie ich als Kunde durch gute Beratung zurück zu meinen regionalen Händlern kommen kann. Das hat mich sehr ins Grübeln über mein Kaufverhalten gebracht. Und ich kaufe defintiv mein nächstes Gerät bei einem Fachhändler. Und TV nur noch bei Eberle! Auch wenn sein Showroom nicht meinem Geldbeutel entspricht gibts bestimmt auch niederpreisigere Möglichkeiten bei ihm.

media@home Eberle - Stuttgart
Savas Yildiz
1/5

Lasst die Finger von diesem Laden. Ich würde keinen einzigen Stern vergeben, ging aber nicht.

In kurzen Worten: Service und Kundenbehandlung ist frech, dreist, unverschämt, schlichtweg asozial.

Ich wurde am Ende für Fehler der Geschäftsleitung/Mitarbeiter angeschrien. Ich habe zwei alte Lautsprecher für eine mögliche Reparatur vorbei gebracht. Mit einer Anzahlung von 50 € wurde mir zunächst ein Kostenvoranschlag versprochen.
Nach 2 Wochen kriege ich einen Anruf, dass die Lautsprecher so veraltet seien, dass sich keine Reparatur lohnen würde. Die Woche darauf bin ich hin, um meine Lautsprecher abzuholen. Bei Ankuft hieß es, diese wären beim Techniker und eine Mitarbeiterin hätte mich längst kontaktieren sollen (ist natürlich nicht geschehen).
Zwei Monate später rufe ich erneut an, um zu erfahren was nun mit den Lautsprechern ist. Die Mitarbeiterin meinte, dass die Lautsprecher schon längst repariert seien und seit Wochen im Geschäft liegen. Jedoch müsse ich die Reparaturkosten i.H.v. 170€ zahlen. Als ich angemerkt habe, dass ich der Reparatur gar nicht zugestimmt habe, wurde mir ein Erlass von 18 € für die Unannehmlichkeiten in Aussicht gestellt. Dieser habe ich auch nicht zustimmen können, und so hat die Mitarbeiterin mich anschreiend und zitternd die Kabel an den Lautsprechern abgeschnitten (eine Frechheit das Kundeneigentum beschädigt zurück zu geben; wer macht sowas?).
Pure abzocke, ohne den Kunden zu konsultieren. Wenn man sich dann mit den Preisen nicht einverstanden erklärt, wird man auch noch angeschrien.
So eine Frechheit ist mir noch nie passiert. Wer bitte schreit seine Kunden, aufgrund selbst begangener Fehler, an?

media@home Eberle - Stuttgart
BC
5/5

Ein grosses Dankeschön an die Mitarbeiterin Ihres Hauses, die via Telefon ganz unkompliziert, liebevoll meiner 86 jährigen Mutter mit Ihrem Fernseher bei der Fehlerbehebung geholfen hat. Es wurde nichts berechnet und das in der heutigen Zeit, dass ist ein toller Service. Ich bedanke mich von ❤️, weiter so!!

media@home Eberle - Stuttgart
Oliver
4/5

Bin sehr zufrieden freundlich kompetent und günstig !

Go up