- Kaufhaus24.de
- Hamburg
- Grahl Hausgeräte Service HH-Winterhude - Hamburg
Grahl Hausgeräte Service HH-Winterhude - Hamburg
Adresse: Barmbeker Str. 163, 22299 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40351168.
Webseite: hamburg-kundendienst.de.
Spezialitäten: Haushaltsgerätereparaturservice, Haushaltsgeräte-Kundendienst, Reparaturdienst für Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von Grahl Hausgeräte Service HH-Winterhude
Grahl Hausgeräte Service HH-Winterhude ist ein Spezialist für Haushaltsgerätereparaturen und Kundendienst in Hamburg. Genauer gesagt, befindet sich die Adresse in der Barmbeker Str. 1
Bewertungen von Grahl Hausgeräte Service HH-Winterhude
Kirsten
So einen tollen Kundendienst muß man erstmal finden! Montag telefonisch Problem mit Waschmaschine geschildert, Dienstag Kundendienst vor Ort, Problem gelöst und dann auch noch freundlich, pünktlich und kompetent! Preis und Leistung stimmten auch. Da kann man nur 5 Sterne geben!
Alina Vonnemann
Die Firma meldet sich sehr schnell, nachdem man das Kontaktformular ausgefüllt hat, und konnte zeitnahe Termine anbieten. Unser 13 Jahre alter Neff Geschirrspüler hat nicht mehr richtig gespült, es wurde eine Anfahrtspauschale genannt die dann mit der Reparatur verrechnet wurde. Die Pauschale war okay und man kann auch nicht erwarten dass jemand kostenlos kommt und sich alles vor Ort anschaut. Die Reparatur wurde schnell und erfolgreich ausgeführt, die Kosten hielten sich im erwarteten Rahmen. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Grahl Hausgeräte Service ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Stefan Großjohann
Alleine, dass man auf eine Mail kurzfristig eine Antwort bekommt, sollte schon 5 Sterne geben. Vereinbarter Rückruf kam und terminlich hat auch alles gut geklappt. Service kam super pünktlich und alle Arbeiten schnell und ordentlich ausgeführt. Wir sind super happy und dankbar. Preis / Leistung ist total angemessen und wurde vorher transparent mitgeteilt, so dass es keine Überraschungen beim Termin gab. Top ?
Iris Schnepel
Schon bei der telefonischen Beratung und Auftragserteilung machte alles einen äußerst kompetenten und freundlichen Eindruck. Dieser Eindruck bestätigte sich bei der Ankunft des Monteurs. Dieser war sehr freundlich, hat alles erklärt und auch sehr schnell gearbeitet. Nach der Reparatur hat der junge Mann alles wieder gereinigt und der Preis war meiner Meinung nach auch sehr fair. Also kann ich die Firma Grahl ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank
Sam Wolfe
Haben mir schnell telefonisch gesagt, was das Problem mit meinem LG Waschtrockner ist, nämlich elektronisch mit dem Motor, ohne nach einem Besuch oder Geld zu verlangen. Andere Firmen wollten den Trommel ersetzen und mehr als €400 dafür ? Grahl würde ich daher als einen ehrlichen Kundendienst beschreiben.
Mathias Vogt
Habe beim Kundendienst angerufen. Wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Man sagte mir, dass sich der Techniker melden wird. Das tat dieser auch kurze Zeit später. Gerätetyp und Fehlercode abgestimmt. Schon während des Gesprächs hat der Techniker sich schlau gemacht und konnte einen Preis abgeben. Haben gleich einen Termin vereinbart (Montag zwischen 09:00 und 11:00). Der Techniker kam kurz vor 11:00. Hatte alles dabei und war in 15-20 Minuten fertig. Maschine läuft. Ich muss allerdings anmerken, dass unsere Maschine untergebaut ist und ich sie selbst aus- und wieder eingebaut habe. Das sparte nochmal etwas Zeit. Ich hoffe, dass die Maschine jetzt erstmal weiter ihren Dienst tut. Wenn nicht weiß ich wo ich anrufen muss.
Alias Soundso
5 Sterne verdient, super freundliche telefonische Auskunft, Hilfe und Beratung! Hatte angerufen wegen eines Defektes im Kühlkreislauf meines Kühlschrankes und anstatt mir irgendetwas aufzuschwatzen wurde mit offenen Karten gespielt und von einer teuren Reparatur abgeraten. Sehr vertrauenswürdig! Sollte ich mit meinem neuen Gerät jemals Schwierigkeiten bekommen, weiß ich wo ich mich melde!
Vielen Dank!
Eckhard Bühler
Vielen Dank für nichts
Ich habe keine Zweifel daran, dass Herr Grahl von Grahl Hausgeräte Service in 30 Berufsjahren schon viele Geräte zur Zufriedenheit aller Beteiligten repariert hat. Das Modell, defekte Weißware zu reparieren statt gegen neue auszutauschen, ist nachhaltig und vernünftig. Der Hersteller meiner Waschmaschine hat das leider noch nicht begriffen.
Wenn die Reparatur allerdings nicht funktioniert, bleibt das schale Gefühl, das sich der Mechaniker einfach 100 € beim Kunden abholt mit dem bescheidenen Hinweis auf eigenes Unvermögen. Schon am Telefon hätte man klären können, ob es sich um einen Programmfehler oder ein mechanisches Problem handelt. Vor Ort war Herr Grahl dann erstaunt darüber, wusste aber offenbar nicht mal die Tastenkombination für einen Programm-Reset. "Ich habe die Stopptaste gedrückt und versucht, das Programm von innen zu stoppen" erklärt der Fachmann nach 20 Minuten.
Für den Ratschlag, eine Markenwaschmaschine zu kaufen vergebe ich gerne einen Stern.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ein neues Bedienteil für die Beko Waschmaschine kostet 70.-€, das ist ja noch überschaubar. Es sind allein Ihre exorbitanten Fahrt-und Servicekosten, die einen Austausch unrentabel machen.
FW-Elektrotechnik e.U. - Haag am Hausruck
e-solution24 - Pocking
Amazon DOQ8 + SPARTRANS LOGISTIKZENTRUM WEST - Hörsching
CEECOACH Onlineshop - Haag am Hausruck
95Tage Weinbau Familie Eschlböck - Hörsching
Elektro Wasner - Haag am Hausruck
exxowear human robotics - Katsdorf
Japan-Shop Shirakura - Linz
Regio-Onlinemarketing - Königswinter
Souvenir Shop Königswinter - Königswinter
Sitl - St. Florian am Inn
Cartec Vertriebs GmbH - Königswinter
Giszas GmbH - Königswinter