PROTENO GmbH - Lahntal

Adresse: Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal.
Telefon: 064213030800.
Webseite: proteno.de
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Massage-Fachhandel, Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von PROTENO GmbH

PROTENO GmbH Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal

⏰ Öffnungszeiten von PROTENO GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

PROTENO GmbH: Eine Expertenfirma für E-Commerce-Dienst und Fachhandel

Adresse: Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal.

Telefon: 064213030800

Webseite: proteno.de

Spezialitäten und Dienstleistungen

PROTENO GmbH bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen an, darunter:

  • E-Commerce-Dienst
  • Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte
  • Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte
  • Massage-Fachhandel
  • Sanitätshaus

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet folgende Informationen an:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten

Bewertungen und Meinung

PROTENO GmbH hat 131 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittlich bewertet sie sich mit 4,1/5.

Rekommandation

Wenn Sie nach einem E-Commerce-Dienst oder einem Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte suchen, sollten Sie sich bei PROTENO GmbH melden.

Besuchen Sie ihre Webseite proteno.de und erfahren Sie mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen.

Kontaktieren Sie sie über Telefon 064213030800 oder besuchen Sie sie in ihrer Filiale in Lahntal.

👍 Bewertungen von PROTENO GmbH

PROTENO GmbH - Lahntal
marvin B.
1/5

Anfang Dezember einen Rollstuhl bestellt.
Nach 5 Wochen immer noch nichts erhalten.
Dann einen Anruf bekommen, das der bestellte Rollstuhl aktuell nicht lieferbar ist.
Was vor 3 Wochen schon längst geklärt wurde und der Rollstuhl einfach in der verfügbaren Farbe verschicken werden sollte.
Aber man muss jedesmal hinterherlaufen und nach Fragen was mit seiner Bestellung ist.

Als ob wir sowas umsonst bestellen.
Hier ist einer Person die auf das Gerät zwingend angewiesen ist !!!!

Unnötig solche Verzögerungen

PROTENO GmbH - Lahntal
Holger H.
1/5

Ich habe kürzlich das AKTIV Elektromobil Westerland bestellt und bin leider sehr enttäuscht von meiner Erfahrung. Bei meiner ersten Bestellung wurde mir erst einige Tage nach der Zahlung mitgeteilt, dass die Lieferung über 6 Monate dauern würde, obwohl im Onlineshop eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angezeigt wurde.
Nach einer erneuten Bestellung (1,5 Jahre später) wurde das Elektromobil geliefert, aber es gab mehrere Probleme. Die technische Anleitung war komplett in Englisch und die mitgelieferte Kopie einer weiteren Bedienungsanleitung in Schwarz-Weiß machte es schwierig, den roten Hebel zu finden. Zudem wurde keine Kopfstütze mitgeliefert.
Ein weiteres Problem war, dass sich der Sitz nicht arretieren ließ, so dass er sich um 360 Grad drehen konnte. Wenn man auf dem Sitz saß, ließ er sich gar nicht mehr arretieren, was einen Seiteneinstieg unmöglich machte. Die Abdeckung zum Batterieraum sprang immer wieder heraus und das Mobil wurde mit platten Reifen an der Hinterachse geliefert.
Alles in allem lohnt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, wenn man dann ein defektes Elektromobil geliefert bekommt und die Verarbeitung so schlecht ist. Das hat nichts mit dem Werbeversprechen „Hochwertiges Premium E-Mobil“ zutun. Der Support antwortet auch seit über 1 Woche nicht mehr.

UPDATE: Erst nach einem Einschreiben an den Geschäftsführer der Firma erhielt ich eine Antwort. Die Kommunikation mit dem Support war äußerst kompliziert.

Nach zwei Monaten trat der nächste Defekt auf: Ein Riss in der Motorabdeckung verursachte ein lautes Klappern bei kleinsten Bodenunebenheiten, das Menschen im Umkreis von 7-10 Metern erschreckte. Die Abdeckung, die gerade mal die Größe einer DIN-A4-Seite hatte, kostete 149 Euro. Nach weiteren drei Monaten trat das gleiche Problem wieder auf, aber der Support behauptete, es handele sich um ein Verschleißteil, das nicht von der Gewährleistung gedeckt sei. Insgesamt entstanden somit Kosten von knapp 550 Euro aufgrund weiterer Defekte. Ich kann nur davor warnen!

Ich habe mir jetzt einen Händler in meiner Nähe gesucht, und der Support/Service dort ist exzellent!

PROTENO GmbH - Lahntal
Frank T.
1/5

An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Rollator neu gekauft, kommt beschädigt an. Annahme verweigert ! Nach 3 Tagen kommt das selbe Paket zurück und beschädigter Karton abgeklebt. Dann der Hammer... in einer Mail wird mitgeteilt, dass KEINE Beschädigungen zu finden sind. Also packen wir das Gerät mal aus und finden ein gebrauchten Rollator (Reifen dreckig), der obendrein noch kaputt und verschmutzt ist. Ich bin froh, dass man hier vor solchen Firmen warnen kann. Finger weg !!! Ein Stern muss man abgeben, um bewerten zu können. Ich hoffe, dass diese Bewertung vielen hilfreich ist.

PROTENO GmbH - Lahntal
Stefan K.
4/5

Sehr gute Auftragsabwicklung und pünktliche Lieferung/sehr sichere Verpackung. Ware entspricht im vollen den Erwartungen. Nach vielen Kilometern Probe nur ein leichtes Klappern auf Kopfsteinpflaster (linkes Vorderrad kommt ins 'Flattern' da Schwenklager etwas zu leichtgängig.
Leider lehnt die KH eine Mitfinanzierung trotz Rezept ab, aber der Rollator ist mir jeden EURO wert - genau die Technik und das Aussehen was ich wollte und in örtlichen Sanitätshäusern nicht zu bekommen ist

PROTENO GmbH - Lahntal
Andrea W.
1/5

Rollator ist angekommen und Lieferung war ok.
Beim auspacken stellte mein Mann 2 Kratzer fest und kontaktiert den Shop wegen eines Nachlasses..
Man bot uns wirklich großzügig einen 10 Euro Gutschein an..
Mein Mann kontaktiert den Shop erneut und teilte Ihnen mit ,das ein Familienmitglied mit den 3D-Drucker ein Hülle machen kann,Kosten wären 19 euro.
Wiederholt wurde der 10 Euro Gutschein angeboten und mir als Kunde der Streß für Umtausch/ wegbringen auferlegt.
Da fühlt man sich wirklich nicht gut aufgehoben.
Nie wieder!

PROTENO GmbH - Lahntal
Regina S. K.
5/5

Schnelle Lieferung des Rollators nach drei Tagen, den ich mir in den Shop liefern ließ. Dort wurde er für mich auch zusammengebaut. Bin sehr zufrieden, dass ich mich für dieses Modell nach der Beratung entschieden habe. Guter Service, sehr freundliche und kompetente Beratung.

PROTENO GmbH - Lahntal
Ilse H.
5/5

Kürzlich war ich im Spital und mein Zustand hatte sich verschlechtert sodass ich zu meinem Außenrollator auch einen Indoor Rollator gebraucht habe. Die Tochter hat die Bestellung Dank der wie immer guten Beratung durch Herrn Neuwirt telefonisch aufgegeben ( Indoor Rollator Pixel Toffee Braun mit Netztasche, Stockhalter, Anti Rutschmatte für Tablett und Vollgummi Rampe) und als ich aus dem Spital nach Hause kam stand die Lieferung vor meiner Türe. Das nenne ich prompt.
Die Bedienung des Rollators ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein Paar Stunden funktioniert alles besstens.Ein großer Vorteil ist die Transportmöglichkeit und die Möglichkeit der Verwendung als Eßtisch.

PROTENO GmbH - Lahntal
Cornelia L.
2/5

Bestellung und Bestätigung ging Hand in Hand. Dann musste ich 3 Wochen auf den Rollstuhl warten und bei dem Versuch die Schwungräder zu montieren blieb es dann auch, da sich am linken Rad ,die Bremsen durch die schlechte verpackungsart, verzogen hatten und man es einfach nicht montiert bekam. Dann musste ich leider feststellen das die Sitzfläche viel zu groß war und ich den Rollstuhl nicht hätte nutzen können. Habe ihn dann wieder zurück geschickt. Was reibungslos funktioniert hat und auch die Erstattung des gezahlten Betrags war innerhalb 14 Tagen gutgeschrieben. Es war eine Erfahrung wo ich allerdings keine Wiederholung benötige.

Go up