Fressnapf XXL Gießen - Gießen

Adresse: Schiffenberger Weg 121, 35394 Gießen, Deutschland.
Telefon: 6419483889.
Webseite: fressnapf.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1999 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Fressnapf XXL Gießen

Fressnapf XXL Gießen Schiffenberger Weg 121, 35394 Gießen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Fressnapf XXL Gießen

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Fressnapf XXL Gießen, mit der Adresse Schiffenberger Weg 121, 35394 Gießen, Deutschland, ist ein Geschäft für Heimtierbedarf und eine Zoohandlung. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen für Haustiere und Tierliebhaber.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Fressnapf XXL Gießen ist die Möglichkeit der Abholung im Geschäft und des Einkaufens vor Ort. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferdienst und eine Lieferung am gleichen Tag an, was besonders praktisch für Kunden ist, die eine schnelle Lieferung benötigen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, und ist LGBTQ+-freundlich sowie ein sicherer Ort für Transgender.

Das Fressnapf XXL Gießen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Mit 1999 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 ist es ein Unternehmen, dem die Kunden vertrauen.

👍 Bewertungen von Fressnapf XXL Gießen

Fressnapf XXL Gießen - Gießen
Mehmet Arslanparcasi
1/5

Dieses Geschäft täuscht die Menschen. Er kauft unnötige Produkte, um seine Produkte zu verkaufen. Mein Aquarium ist dreimal kaputt gegangen. Sie geben falsche Informationen und verkaufen unnötige Produkte. Ich erwarte eine Rückerstattung und eine Entschuldigung. Die Blumen, die sie verkaufen, haben Schnecken und sind zerbrochen, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Weil sie uns falsche Informationen gegeben hatten, gingen wir zu einem anderen Unternehmen und sie sagten, sie hätten uns unnötige Produkte verkauft. Das Aquarium konnte länger als 1 Monat nicht aufgebaut werden. Eine Entschuldigung sollte bei allen Kunden ausgesprochen werden, nicht nur bei mir. denn sie sollten ihre Mitarbeiter zu diesem Thema schulen und Respekt gegenüber Menschen aus anderen Nationen vermitteln.

Fressnapf XXL Gießen - Gießen
Hans-Henning Plaul
1/5

Ich denke ich traue meinen Augen nicht - es werden dort wieder Kanninchen verkauft🤮 Das Leiden für 60,- „aus kontrollierter Zucht“ da wird dann eben auch schnell mal wenn die Bälger quengeln unüberlegt ein Tier mitgenommen! Unverantwortlich Lebewesen so abzuverkaufen . Nie wieder Freßnapf!

Fressnapf XXL Gießen - Gießen
S.
1/5

Bisher war ich immer zufrieden.
Nur komm ich meistens gegen 19.30 Uhr einkaufen ,nach der Arbeit.
Da wird an der Tür schon auf den Feierabend gewartet.Sei euch auch gegönnt, aber das sollte der Kunde in dieser Form nicht das Gefühl bekommen,dass er nicht willkommen ist.Jetzt am Dienstag war um 19.40 Uhr eine riesen Schlange an der Kasse mit 1 zarten und jungen Dame,die total überfordert versucht hat aufzukassieren.Es waren genau 23 Kunden an der Kasse,bis hinten zur Wand.Hab ich noch nie erlebt!Der männliche Kollege steht nur neben der Kassiererin und schaut ihr genervt zu und rollt die Augen.Total unverständlich, dass nur 1 Kasse geöffnet war.Ich bin auch im EH aber das war echt eine Zumutung.Abrechnung der 2.Kasse genügt um 19.50 Uhr.

Fressnapf XXL Gießen - Gießen
Walter Bogler
5/5

Ich mußte gestern 01.11.2024 17:00 für eine Bekannte bei Ihnen Einkaufen. Ich selbst bin auch im Moment etwas gebehindet und gehe an Krücken. Ein junger Mann hat mich sehr gut bedient, indem er mi die benötigte Ware geholt hat und sogar zu meinem Auto gebracht hat. Ich kann mich nicht erinnern jemals so gut bedient worden zu sein. 5 Sterne sind einfach zu wenig. Danke

Fressnapf XXL Gießen - Gießen
Katarina
1/5

Ungeschultes Personal ohne Fachkenntnisse.
Bei der Beratung eines passenden Maulkorbs für meinen Hund wurde mir ein schlecht sitzender und zu enger Maulkorb verkauft. Mein Hund konnte schlecht Hecheln und die Nase wurde vorne gedrückt.
@Fressnapf: Schult eure Mitarbeitenden besser!

Fressnapf XXL Gießen - Gießen
Johanna
3/5

Sonst immer sehr nett, aber diese Woche eine sehr unfreundliche und inmotivierte Mitarbeiterin erwischt in der Kleintierabteilung. Sehr schade. Kundenfreundlich ist anders. Kenne ich so auch nicht vom Fressnapf, haben da schon oft eingekauft.

Fressnapf XXL Gießen - Gießen
Tibelia Cift
2/5

Ein paar nette Mitarbeiter aber auch ein paar unsympathische Mitarbeiter. Ich habe heute dort einen Hamster gekauft und die Frau die mir „geholfen“ hatte, war nicht besonders nett. Sie kam so rüber, als würde sie keine Lust darauf haben und hat uns unfair behandelt. Schon am ersten Augenblick wo sie uns gesehen hatte. Ob es an unserem Aussehen liegt, da wir nicht deutsch sind, weiß ich nicht. An den Chef oder an die Chefin würde ich zu Herzen nehmen, das Personal zu überprüfen. Aber die restlichen Arbeiter waren nett und ziemlich hilfsbereit.

Fressnapf XXL Gießen - Gießen
Christin Berger
2/5

Wir gehen regelmäßig zum Fressnapf und kaufen dort Fische. Die meisten Mitarbeiter arbeiten sehr professionell. Wir haben dort vor 5 Tage einen Hamster gekauft. Die Mitarbeiterin, die uns bedient hat wirkte sehr lustlos und unmotiviert, fast schon unfreundlich. Das Einfangen des Tieres wirkte unprofessionell und fast schon brutal. Sie hat mit der Box die Beinchen geklemmt. Eigentlich hätten wir das Tier nicht mitnehmen sollen.

Go up